Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, wir haben den Fehler gerade gefunden, es sind ~ 200 Scheine offen, ich fange mal an auszuwerten ;) bis heute Abend bin ich durch.

Danke, wir haben den Fehler gerade gefunden, es sind ~ 200 Scheine offen, ich fange mal an auszuwerten ;) bis heute Abend bin ich durch.

Sooo, ich hoffe nun sind alle Scheine die älter als 48 Stunden und auswertbar sind auch ausgewertet. Bitte nicht wundern, zu älteren Spielen habe ich keine Ergebnisse mehr gefunden, da habe ich dann einfach die User gewinnen lassen, ihr sollt ja nicht unter unseren Fehlern leiden.

Falls möglich, würde ich für das kommende Wochenende HCs für die erste und zweite Liga ordern. Wäre natürlich ne tolle Sache, wenn die dann auch in der Rally zählen.

So, nachdem ich meine Wettsaison auch wieder gestartet habe, muss ich doch gleich mal ein wenig klugscheißen.

Die Lizenzspielerabteilung (Profis) vom SV Werder Bremen, firmiert unter dem Namen "Werder Bremen", ohne dem Kürzel "SV". ;) :biggrin:

Der Fussballbundesligist Bremen firmiert unter dem Namen "Werder Bremen", ohne das "SV" davor. ;)

Aber alles halb so wild. :biggrin:

zu den gs für die refs, könnte man die nicht auch limitieren?

Natürlich könnte man, die Frage ist ob es sinnvoll wäre. Du kannst doch bereits schon 1,2,3 Ebene auswählen und nicht eingelöste Gutscheine werden dir zurückgebucht.

Es wäre etwas sinnfrei zu sagen, "mach 5 Gutscheine" und 80 Refs kriegen eine Mail, die würden sich leicht veralbert vorkommen. Die Alternative wäre, dass du die Refs explizit auswählst oder wir die Gutscheine generell freigeben - was wäre für deine Zwecke sinniger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.