Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hi, ich hab festgestellt das dies aufklappbare Menue bei mir nur mit FireFox geht, mit dem IE will es nicht.Ich hab Java aktiviert und hab XP Pro
Das ist doch schon mal ein guter Tipp, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich hab festgestellt das dies aufklappbare Menue bei mir nur mit FireFox geht, mit dem IE will es nicht.Ich hab Java aktiviert und hab XP Pro
Schöne EM-Wetten bietest du an
Also ich habe Internet-Explover und es geht mit längerer Wartezeit
P.S. Hab mich auch schon mal in der EM Rally auf Platz 4 geschoben *gg
bitte mal auswerten:
Türkei - Griechenland Damen Volleyball
danke
Ist geändert, Schweiz - Tschechien ist nun korrekt ausgewertet, das andere Spiel folgt in wenigen Minuten, da muss ich erst die Wettid heraussuchen.Olli hat sich beim auswerten verklickt - kann passieren - wird natürlich noch geändert![]()
Prima, es funzt wieder alles so wie ich das brauch
Ich hätte mir auch keine andere Wettseite vorstellen können wo der Spassfaktor so hoch ist![]()
Bedanke mich für die sauschnelle Auswertung, ist ja wirklich TOP
Frage: Bietet Losewette eine Statistik an, die z.B. zeigt wieviel ich gewonnen/verloren habe?
Danke![]()
Wenn wir daheim sind kann man die 2 EM Spiele/Tag auch zeitnah auswerten, weißt du doch
Jo, gibts immer noch, DaxDony ist ~50 Mio im Minus.
Danke
Aber selber einsehen kann ich diese Informationen nicht?
*Hab die Rally entdeckt*
Nein, bisher noch nicht. Das kann dir nur ein Admin der Seite sagen.
Viel Spaß - da kommt die Tage auch noch etwas, dass man schneller bemerkt, ob eine Rallye läuft oder nicht.
danke für die seite
hab dann glatt mal ein bisschen was auf deutschland morgen gesetzt
hoffe natürlich wir gewinnen, wenn dann gewinne ich auch was *lol*
aber echt super seite, gefällt mir top...zwar ist lässt die übersicht zu wünschen übrig, aber man kanns halt keinem so richtig machen
![]()