Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, wo finde ich jetzt eigentlich die Übersicht der Buchungen (Ein-/Auszahlungen, Refback/-verdienst und co)?

Das war kein Hinweis, sonderne eine Frage. :ugly: Hätte ja sein können, dass ich es einfach nicht gesehen habe. :yes:

Trotzdem danke. ;) Ich tipp damit mal, dass ein Torhüter bei der EURO ein Tor in der regulären Spielzeit? :yes:

Das war kein Hinweis, sonderne eine Frage. :ugly: Hätte ja sein können, dass ich es einfach nicht gesehen habe. :yes:

Trotzdem danke. ;) Ich tipp damit mal, dass ein Torhüter bei der EURO ein Tor in der regulären Spielzeit? :yes:

Ne, ich hatte es auskommentiert, da die Kontoauszugseite noch bearbeitet hab und hatte vergessen es wieder einzublenden ;)

Tue das ;)

Mein Ref hat mich angeschrieben was mit ihrer Wette los ist...

Bestell deinem Ref einen schönen Gruß, wir sitzen nicht 24/7 vorm Rechner, werten aber mindestens 2x täglich aus. Wir sind eine kleine Webseite und machen das derzeit von Hand, also ein paar Minuten/Stunden sollte jeder warten können.

Em-Rallye

emrally.png

So nun zu den Details, die Rallye startet heute Nacht um 23.59 und geht bis zum Anpfiff des Finales. Es zählen nur Wetten, die mindestens eine EM Wette enthalten. Morgen und Übermorgen kommen noch einige Specialwetten zur EM, also Angebot wird genügend da sein.

Bestell deinem Ref einen schönen Gruß, wir sitzen nicht 24/7 vorm Rechner, werten aber mindestens 2x täglich aus. Wir sind eine kleine Webseite und machen das derzeit von Hand, also ein paar Minuten/Stunden sollte jeder warten können.

Em-Rallye

emrally.png

So nun zu den Details, die Rallye startet heute Nacht um 23.59 und geht bis zum Anpfiff des Finales. Es zählen nur Wetten, die mindestens eine EM Wette enthalten. Morgen und Übermorgen kommen noch einige Specialwetten zur EM, also Angebot wird genügend da sein.

klasse!!! freu mich schon..

Das ihr nicht sofort auswertet ist mir und meinem Ref (Freundin) klar...
Ist auch voll in Ordnung so...
Es ging nur darum das es eine Kombi ist bei der alle Spiele ausgewertet sind nur eins fehlt noch...

Es geht um folgende Partie:

Louisville Bats - Lehigh Valley IronPigs
vom 03.06.08 - 00:05

Versteht mich nicht falsch wollte euch nicht Stressen dachte nur das die Partie evtl. vergessen wurde auszuwerten...

Gruß Semtex84

Leider komme ich weder in´s Usermenü noch in die Kontoverwaltung. Was is da los? Ich würde mir doch gerne meine gewonnen oder verlorenen Wetten ankucken.

Leider komme ich weder in´s Usermenü noch in die Kontoverwaltung. Was is da los? Ich würde mir doch gerne meine gewonnen oder verlorenen Wetten ankucken.

Definiere mal: "Komme nicht rein" wie äussert sich das, öffnen sich die hover Menüs nicht oder kommt eine Fehlermeldung beim anklicken der Links. Wichtig wären auch noch Informationen über Browser etc.

Habe das gleiche Problem.:(

In die News komme ich.
Dagegen lässt sich weder die Kontoverwaltung noch das Usermenue anklicken.

Gruss Ikarus3

Habe das gleiche Problem.:(

In die News komme ich.
Dagegen lässt sich weder die Kontoverwaltung noch das Usermenue anklicken.

Gruss Ikarus3

Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Die "Kontoverwaltung" und "Usermenü" selbst kann man auch nicht anklicken, aber wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht sollte sich unten drunter ein Fenster mit den jeweiligen "Aktionen" öffnen und diese kann man dann anklicken. Es ist dann ähnlich wie auf der Klamm Startseite.

Also ich gehe aus persönlichen Gründen jeden Tag ins Internetcafe. Deswegen kann ich Dir nicht sagen was die da auf ihren PC´s haben und was nicht.

Jedenfalls funktionieren bei mir nur die News und die Homeseite.

Alles andere ist für mich unanklickbar, bzw. es erscheinen keine Untermenüs.

Grüssle NoMade

Also ich gehe aus persönlichen Gründen jeden Tag ins Internetcafe. Deswegen kann ich Dir nicht sagen was die da auf ihren PC´s haben und was nicht.

Jedenfalls funktionieren bei mir nur die News und die Homeseite.

Alles andere ist für mich unanklickbar, bzw. es erscheinen keine Untermenüs.

Okay, danke. Home und News sind Link (Logout auch), der Rest ist mit CSS und JS ein aufklappbares Menü. ich setze man dann jetzt mal dran und schreibe ein Alternativmenü bis heute Abend, damit ihr auch auf alle Funktionen Zugriff habt.

Okay, danke. Home und News sind Link (Logout auch), der Rest ist mit CSS und JS ein aufklappbares Menü. ich setze man dann jetzt mal dran und schreibe ein Alternativmenü bis heute Abend, damit ihr auch auf alle Funktionen Zugriff habt.

Hi, ich hab festgestellt das dies aufklappbare Menue bei mir nur mit FireFox geht, mit dem IE will es nicht.Ich hab Java aktiviert und hab XP Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.