Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Sporthalle Brandberge in Halle/Saale fliegen wieder die Fäuste: Doppelweltmeisterin Susi Kentikian bekommt es in der „ProSieben Fight“ am Samstag, 10. Mai 2008 mit der US-Amerikanerin Mary „The Heat“ Ortega zu tun. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. ProSieben überträgt LIVE ab 22.20 Uhr. Die 27-jährige Ortega aus Kansas City gilt mit ihren 40 Profi-Kämpfen (29 Siege – 8 durch K.o., 4 Niederlagen, 2 Unentschieden, 5 ungewertete Kämpfe) als erfahrene Faustkämpferin. Eine erneut große Herausforderung für die ungeschlagene Susi Kentikian (20 Kämpfe, 20 Siege, 15 K.o.), die ihre WBA & WIBF-Gürtel längstmöglich verteidigen und noch weitere dazu gewinnen möchte: „Ich war extra bei der letzten Düsseldorfer Universum Champions Night, um mir meine nächste Gegnerin live anzuschauen. Viel konnte ich leider nicht sehen, denn Mary Ortega hat ja ihre Gegnerin bereits in der ersten Runde nach Hause geschickt. Das wird sie aber mit mir nicht machen! Ich weiß, dass sie boxen kann – 2006 hat sie bereits gegen Elena Reid um einen WM-Titel geboxt. Ein Grund mehr, mich im Trainingslager in Moskau bis Ende des Monats weiterhin hart und intensiv vorzubereiten!“ Am Ring moderieren Regina Halmich und Jan Stecker. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.

Nun bin ich extra dafür nach Hause gekommen um dafür zu Wetten aber finde diese Wette gar nicht !?

Kann die noch fix hin zu gefügt werden ?

Quelle: https://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/ProSieben-Fight-Night-Boxen-in-Halle-(Saale)/13350

Ich vermisse in letzter Zeit die Formel 1 Wetten. Andere Motorsport Wetten währen auch nicht schlecht wie zum Beispiel: DTM.

Werden heute noch eingetragen :)

EDIT: Sobald Bet-at-Home F1 und DTM drinhat werden sie eingetragen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - Chelsea FC 21.05.2008, 20:45 Uhr Unentschieden 3-Weg Manchester United gewinnt 2.50

Das Spiel wird als Unentschieden gewertet obwohl das Spiel gar nicht Unentschieden ausgehen kann da es ein Finale ist?

Manchester United - Chelsea FC 21.05.2008, 20:45 Uhr Unentschieden 3-Weg Manchester United gewinnt 2.50

Das Spiel wird als Unentschieden gewertet obwohl das Spiel gar nicht Unentschieden ausgehen kann da es ein Finale ist?

Das Spiel ging in die Verlängerung... Also stand es nach 90min Unendschieden.
Und die Fußballwetten werden alle nach Regulärspielzeit ausgewertet.

Wie Karlsruhe schon angemerkt hat.

Das Spiel ging in die Verlängerung... Also stand es nach 90min Unendschieden.
Und die Fußballwetten werden alle nach Regulärspielzeit ausgewertet.

ich dachte da es ein Finale ist und es deshalb nicht Unentschieden ausgehen kann kann nur Sieg oder Niederlage bei heraus kommen. Naja wieder was gelernt und wieder Lose verloren

dann hätte man ja auf 1 und 2 setzen können, die quoten waren über 2 und es gab ja auch eine UE-quote... also ist das doch logisch

ich dachte da es ein Finale ist und es deshalb nicht Unentschieden ausgehen kann kann nur Sieg oder Niederlage bei heraus kommen. Naja wieder was gelernt und wieder Lose verloren

§7
Das Endresultat einer Partie (z.b Fussball)basiert auf die reguläre Spielzeit von (z.B.)90 min. Verlängerungen oder Elfmeterschießen beeinflussen das Resultat in keinster Weise.

Was sollen wir denn noch mehr tun, als es schon in die Regeln/AGB mit aufzunehmen? Wenn wir so etwas schon auf der Seite festhalten sollte man es eben bitte auch lesen. Vielleicht fallen diese Sachen im neuen Design besser auf.

so..
ich muss mal ne menge lose für die em auftreiben zum wetten ;)
Oder gibts nen fetten GS?:LOL::LOL:

Frag doch einmal deinen Werber ;) - er/sie kassiert ja auch Prozente von deinem Einsatz, er/sie kann dir auch bestimmt Anreize bieten gute Wetten abzuschließen. ;)

Zur EM gibt es eine nette Aktion, ich muss das noch mit Olli durchrechnen und planen, mal schauen wie das ganze ankommt. Nähere Informationen gibts dann kurz vorm Start der Aktion.

hi, gibts denn auch mal wieder GS, sprich BL?

Step 1) Dein Banner ist "etwas" zu groß, ich hab ihn dir entfernt.

Step2) Es gibt hin und wieder einmal Bonuslose vom Betreiber, ja. Aber nicht immer und auch nicht generell. Eigentlich hast du dafür einen Werber, denn der kassiert ja fleißig an deinen Einnahmen mit, da kann er auch für dich (seinen Ref) Gutscheine kaufen und bezahlen. Das ist alles in der Seite eingebaut, man muss es nur nutzen (wollen).

Hi,

würde mich freuen,
wenn ihr das Spiel vom U21-Turnier in Toulon
auswerten könntet;)

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.