Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich hab noch eine Wette Gewonnen leider aber noch keine Lose erhalten und ist das normal wenn ich auf eigene Wetten gehe dann auf erledigte Wettschein klicke müssten doch die alten wetten erscheinen richtig?
Nur das geht bei mir nicht mehr kommen die alten Wetten nicht mehr oder offene.

So bis später und noch was ist wirklich kein Aprilscherz geht echt bei mir leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du uns mal die Wettschein ID geben, damit wir nachsehn können warum noch keine Lose gebucht wurden.

Huhu,
bin neu angemeldet:D
Mal eine frage, gibt es eine Übersicht wo ich meine getätigen wetten anschauen kann dort auf der seite?
gruss david

PS:Chelsea FC gewinnt

Der Menüpunkt nennt sich "Eigene Wetten" und findet sich in der Box "Wetten" wieder! Ist schon sehr offensichtlich. ;)

Edit: Ok, hast ihn ja jetzt gefunden.

Hm kann die offene wetten oder erledigte nicht sehen besser wenn auf anzeige gehe erscheinen keine

Danke mein Gewinn hab nun erhalten nur hab ich immer noch das Problem siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
Legia Warszawa - Lechia Gdansk heute, 12:00 Uhr

?????????

weiß jemand was darüber glaube auch das die später spielen zwei andere spiele im polnischen pokal waren auf 12 uhr und spielen jetzt

HM ka ich weiß die Id nicht da ich die offene wetten oder erledigte nicht sehen kann besser wenn auf anzeige gehe erscheinen keine

das ging Anfang nun irgentwie nimmer aber warum weiß ich nicht

Komische Sache :think:
Ich konsultiere mal Cybo nachher

Legia Warszawa - Lechia Gdansk heute, 12:00 Uhr

?????????

weiß jemand was darüber glaube auch das die später spielen zwei andere spiele im polnischen pokal waren auf 12 uhr und spielen jetzt

Also das von dir angesprochene Spiel findet erst morgen Abend statt... Ich verschieb es mal.

wollt mal fragen ob in nächster zeit noch änderungen anstehen bezüglich der seite?

:roll::roll::roll:

ach ja und in der champions league gibt es jeweils heute und morgen zwei spiele nicht alle heute

wollt mal fragen ob in nächster zeit noch änderungen anstehen bezüglich der seite?

:roll::roll::roll:

ach ja und in der champions league gibt es jeweils heute und morgen zwei spiele nicht alle heute

Welche Änderungen, außer den bereits im Thread stehenden möchtest du denn noch haben?

Danke, das liegt daran, dass die Spiele schon seit so langer Zeit drin sind, dass nicht fest stand welches Spiel am Dienstag und welches Mittwoch ist. Das kann man aber leicht intern verschieben, wenn wir nachher auswerten.

Partick Thistle - Dundee FC gestern, 20:45 Uhr

dieses spiel war ja gestern schon wurde aber noch nicht ausgewertet:LOL::LOL:

und das mal bitte auch auswerten:

Real Potosi - Caracas FC gestern, 23:15 Uhr

Partick Thistle - Dundee FC gestern, 20:45 Uhr

dieses spiel war ja gestern schon wurde aber noch nicht ausgewertet:LOL::LOL:

und das mal bitte auch auswerten:

Real Potosi - Caracas FC gestern, 23:15 Uhr

Nadine, schön, dass du bei uns wettest, aber vielleicht ist dir entgangen, dass wir manuell auswerten. Wenn ein Spiel um 20:45 anfängt, geht das 90 Minuten und danach muss das Ergebnis erstmal irgendwo stehen. ALLE Wetten werden ausgewertet, aber wir sitzen nicht 24/7 vor dem Rechner um auszuwerten, die üblichen 24/48 Stunden musst du uns schon zugestehen.

Ich hab mal ne Frage.

Mein Werber ist im Klammforum gesperrt und ich möchte mir einen neuen suchen kann ich das jetzt machen oder muss ich warten bis er wieder entsperrt wird?

mfg ferguson

Ich hab mal ne Frage.

Mein Werber ist im Klammforum gesperrt und ich möchte mir einen neuen suchen kann ich das jetzt machen oder muss ich warten bis er wieder entsperrt wird?

mfg ferguson

Im Prinzip hat das Klammforum nichts mit der KlammID zu tun. Ist auch die KlammID gesperrt? Dann schreib mir mal deine interne ID, dann schau ich mir mal an wie das mit dem Werber aussieht. Denn normalerweise brauchst du das Einverständnis des Werbers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.