Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LW AGB schrieb:
§4a
Tippabgaben
Egal ob Einzel, Kombi oder Systemwette: Wetten dürfen nicht identisch wiederholt werden! Gefundene Wettscheine werden nicht ausbezahlt und die Lose einbehalten. Bei mehrmaligem Verstoß, kann der Account gesperrt werden. Bei Kombiwetten darf in verschiedenen Kombinationen auf ein Spiel gewettet werden.

Dazu hab ich mal eine Frage:
Wenn ich 100k Bonuslose und 400K Lose auf meinem Account habe und 500k auf ein Spiel setzen möchte, dann ist das mit einem Tipp nicht möglich.
Nach §4a (siehe oben) darf ich aber dieses Spiel nicht 2 mal tippen. Was ist da also für mich als Wetter zu tun?

Dazu hab ich mal eine Frage:
Wenn ich 100k Bonuslose und 400K Lose auf meinem Account habe und 500k auf ein Spiel setzen möchte, dann ist das mit einem Tipp nicht möglich.
Nach §4a (siehe oben) darf ich aber dieses Spiel nicht 2 mal tippen. Was ist da also für mich als Wetter zu tun?

Warum ist es nicht möglich 500k zu setzen?

Weil ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass ich nicht genug Guthaben besitze.

Dann erscheint etwas wie: "Du hast nicht genug Guthaben. Du hast 400k Lose und 100k Bonuslose."

Oder sollte ich mich täuschen und habe mich beim Setzversuch verrechnet? :think:

Du hast dich zu 99% verrechnet.
Ich hab 37.000 Lose
und 210.000 Bonuslose

Ich kann damit locker eine Wette mit 240.000 Einsatz machen (Einzelwette) ohne jegliche Beanstandung angenommen ;)

Kopfrechnen war noch nie meine Stärke. ^^

Btw: Dann kannst du die Wette IFK Norrköping - Djurgardens IF bei mir gleich canceln, denn die hab ich aufgrund meines Rechenfehleres 2mal getippt.

Wobei, die sind nicht identisch, da ich sie mit unterschiedlichen Einsätzen getippt habe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar sagen zu 100% :) denn im Code sind die Bonuslose bei Guthabencheck mit bedacht *nachgeschaut hab*
Ich weiß, ich weiß ja wers programmiert hat 8)

Kopfrechnen war noch nie meine Stärke. ^^

Start->Zubehör->Taschenrechner ;) - ne passt schon hätte ja auch ein Fehler sein können.

Edit: tomtom, solange die unterhalb des maximalen Wetteinsatzes sind lassen wir die drin ;) - das sollte hier ja auch der Fall sein. Ob du nun 40 Mio auf eine Wette setzt oder 2x20 auf die selbe Quote ist für uns ja das selbe.

Ich wünsche Olli25 alles gute zum Geburtstag. :biggrin: Hast ja zusammen mit Cybo was ordentliches auf die Beine gestellt da kann man eigentlich nur doppelt gratulieren *g :D

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.