Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind denn das für wetten bei klammwetten??

Also diese Kartrider wetten.

Kartrider ist ein online Game, so in der Art Supermariokart. Es ist ein Contest zwischen mir und Sacred. Also eine Funwette, die im Forum geboren wurde. Wir werden nächste Woche irgendwann fahren und die ist es interessiert können halt tippen. Gewinnen sie -> schön. Verlieren sie -> Lose ans SLT.

Also just 4 fun.

Kartrider ist ein online Game, so in der Art Supermariokart. Es ist ein Contest zwischen mir und Sacred. Also eine Funwette, die im Forum geboren wurde. Wir werden nächste Woche irgendwann fahren und die ist es interessiert können halt tippen. Gewinnen sie -> schön. Verlieren sie -> Lose ans SLT.

Also just 4 fun.

Bei meinen glück verliere ich die wette eh :LOL::LOL:

Ich habe gerade mal wieder eine wette verloren, hatte systemtipp gemacht 5aus6 mit barca,porto,real,lyon und 2 brasilanischen mannschaften drin.

Porto und Lyon sind falsch = wieder 2Mio in sand gesetzt.

könnte man vllt. einbauen das man sieht mit wieviel einsatz der gewonnen wurde`?

Das hat nur nicht so viel Aussagekraft, denn wenn der Zufallsgenerator meint, dass er bei einer Wette fällt, die nur einer getiptt hat, dann is es egal, ob er mit 3k oder 40Mio Einsatz getippt hat. ;)

Mein Erster Wett-Wunsch :)

19:00 ' Spartak (Russia) Crvena Zvezda (Serbia)
20:00 ' Austria Karnten (Austria) Lokomotiv (Russia)

Möglich ? :pray:

wenn du die sportart nennen würdest, wäre es um einiges hilfreicher, wenn du noch nen link, bei denen man die quoten sieht, dazu packen würdest, wäre das sensationell

genau so ist es richtig^^

Roter Stern Belgrad 3.50

0 3.35

Spartak Moskau 1.85

und

Lokomotive Moskau 1.45

0 3.55

SK Austria Kärnten 7.00

meintest die spiele? :ugly:

lokomotiv ist ja schon um 15:30, nicht wie oben steht 20 uhr, richtig?

genau so ist es richtig^^

Roter Stern Belgrad 3.50

0 3.35

Spartak Moskau 1.85

und

Lokomotive Moskau 1.45

0 3.55

SK Austria Kärnten 7.00

meintest die spiele? :ugly:

lokomotiv ist ja schon um 15:30, nicht wie oben steht 20 uhr, richtig?

Spiele stimmen genau überein, nur die Zeit nicht.... :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.