profitgeier
Well-known member
- 7 August 2007
- 627
- 25
Hallo Cybo & Olli,
Das ist ein Wort! Freut mich, ich melde mich dann wenn es soweit ist.
Folgendes ist mir ganz nebenbei aufgefallen:
Das generierte HTML ist "nicht ganz" korrekt. Macht aber nix, die Seite funzt trotzdem super bei mir.
Ganz oben über der Dokumenttyp-Deklaration sind drei Tags, 1x "title" und 2x "meta", die sollten eigentlich innerhalb des "head" Tags stehen, außerdem ist der Dokumenttyp als XHTML angegeben aber die beiden angesprochenen "meta" Tags sind nicht XHTML-konform (eigentlich müsste vor der schliessenden spitzen Klammer Leerzeichen+Schrägstrich stehen da das Tag leer ist).
Da die Zeichenkodierung offensichtlich nicht UTF-8 ist, sollte auch noch in der ersten Zeile über der Dokumenttyp-Deklaration eine XML-Deklaration mit Kodierungs-Angabe gesetzt werden, z.B.
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
Über Zeile 16 des Quelltextes hinaus habe ich dann nicht weitergelesen.
Es funzt jedoch alles super, ich wollte es nur mitteilen, falls in Zukunft mal irgendwelche seltsamen Effekte in neuen Browser-Versionen auftreten. Wer weiss vielleicht bewegen sich die Browser-Hersteller ja mal in die Richtung mehr Standard-Konformität zu erwarten (ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir).
Ansonsten finde ich Eure Seite gut.
Ich habe auch schon ein paar kleine Einsätze auf Kombis getippt.
Mit Losen zu wetten macht mir einfach mehr Spass als mit Euros.
Schöne Grüße,
pg
Cybo schrieb:Nullo Problemo, aber komm damit einfach 1-2 Tage oder am selben Tag der Wettkämpfe nochmal an, dann stellen wir dir deine Wünsche garantiert reinprofitgeier schrieb:(Wunsch nach K-1 Wetten)![]()
Das ist ein Wort! Freut mich, ich melde mich dann wenn es soweit ist.
Folgendes ist mir ganz nebenbei aufgefallen:
Das generierte HTML ist "nicht ganz" korrekt. Macht aber nix, die Seite funzt trotzdem super bei mir.
Ganz oben über der Dokumenttyp-Deklaration sind drei Tags, 1x "title" und 2x "meta", die sollten eigentlich innerhalb des "head" Tags stehen, außerdem ist der Dokumenttyp als XHTML angegeben aber die beiden angesprochenen "meta" Tags sind nicht XHTML-konform (eigentlich müsste vor der schliessenden spitzen Klammer Leerzeichen+Schrägstrich stehen da das Tag leer ist).
Da die Zeichenkodierung offensichtlich nicht UTF-8 ist, sollte auch noch in der ersten Zeile über der Dokumenttyp-Deklaration eine XML-Deklaration mit Kodierungs-Angabe gesetzt werden, z.B.
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
Über Zeile 16 des Quelltextes hinaus habe ich dann nicht weitergelesen.
Es funzt jedoch alles super, ich wollte es nur mitteilen, falls in Zukunft mal irgendwelche seltsamen Effekte in neuen Browser-Versionen auftreten. Wer weiss vielleicht bewegen sich die Browser-Hersteller ja mal in die Richtung mehr Standard-Konformität zu erwarten (ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir).
Ansonsten finde ich Eure Seite gut.
Ich habe auch schon ein paar kleine Einsätze auf Kombis getippt.
Mit Losen zu wetten macht mir einfach mehr Spass als mit Euros.
Schöne Grüße,
pg