Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gewinne auch nicht. Aber lass dir versichern, dass die Leute, die da drin stehen nicht unbedingt Gewinn gemacht haben. ;)

Soll ich? :LOL:

Wo er Recht hat, hat er Recht. :yes:

Wenn die wichtigen Funktionen stehen, gerne mal ;)

Jepp.

So, allgemein zum Jackpott.

Der JP ist eine freiwillige Leistung vom Losewette Team. Ihr zahlt dafür keine Gebühren oder ähnliches, sondern der wird komplett von uns gezahlt.

Wie kann man ihn gewinnen?
Durch Tippen ^^ - jeder ausgewertete Wettschein hat die Möglichkeit den Jackpott zu knacken. Die Wahrscheinlichkeit ist abhängig von der Anzahl Eurer Wettscheine und der Höhe der Wette. Wer aktiv Scheine ausfüllt hat Vorteile gegenüber anderen - wer mehr einsetzt natürlich auch. Das System sollte so recht fair sein für klein und große Wetter.

Der Jp wird direkt nach dem Auswerten aufs Konto gebucht - das funktioniert also alles automatisch.

Wenns dazu noch Fragen gibt her damit ;)

Wenn du einen Wettschein 100x mit 10.000 Losen Einsatz spielst, hast du die gleiche Chance wie einer, der den Wettschein mit 1.000.000 Losen Einsatz spielst.

Gegen ein entsprechendes Entgeld, ließe sich das Einrichten. :ugly:

habe ja "nur" 4Mio auf dem Konto und 5,5Mio als gewinn, die aber noch nicht ausgewertet wurden sind, glaube ich nicht das ich eine chance auf dem gewinn des JP haben. vlt. bekommt cybo ja mitleid und gibt mir den JP :D.

Damit hast du immerhin mehr Lose als ich. ;)

Und Cybo kann den Jacki niemandem direkt zuordnen. Da müsste er schon ein paar Umwege gehen. ;)

Wieso sinnfrei? Du könntest doch z.B. mit einem User 50:50 ausmachen. Dann würdest du dir die Hälfte sparen. Aber egal.

Das mit dem Pflichtenheft ist eine gute Idee. Dann spare ich mir das Nachfragen. :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.