Das alles aufzuzählen würde die maximale Beitragslänge sprengen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das alles aufzuzählen würde die maximale Beitragslänge sprengen.![]()
Sorry southy, dem Cybo is grad nicht so gut. Mittelohrentzündung.
Danke sehrAuch wenn es nicht zu meinem Aufgabengebiet gehört, war ich mal so frei. Das Spiel kann bis 16:40 Uhr getippt werden.![]()
Ach, solange er nicht den ganzen Ef leer räumt ist das eben das Risiko einer Wette. Entweder er gewinnt oder das LW TeamGern geschehen. Jetzt hoff ich nur, dass du verlierst, sonst darf ich mir heute noch eine "wie konntest du nur" von Cybo anhören.![]()
Spamm nicht herum ^^ - arbeite lieber für mich *g*Das alles aufzuzählen würde die maximale Beitragslänge sprengen.![]()
Gern geschehen.Danke sehr![]()
Das geht mit dieser Wette nicht.Ach, solange er nicht den ganzen Ef leer räumt ist das eben das Risiko einer Wette. Entweder er gewinnt oder das LW Team![]()
Spamm nicht herum ^^ - arbeite lieber für mich *g*
Das geht mit dieser Wette nicht.
Noch arbeite ich für jemand andern. Der gibt mir Geld.![]()
Wie gehabt? Keine kleine Testausgabe? Das wäre aber schlecht.
Klappt alsoum 150831.575 erhöht.
Ok, da muss ich also noch mal ran. Der rundet und das wollen wir ja nicht, oder?
Ahso... du bezogst das auf die JP erhöhung?Wie gehabt? Keine kleine Testausgabe? Das wäre aber schlecht.
Das Ding rundet automatisch und du musst auch nichts auszahlen. Wird gerundet aufs Userguthaben gebucht.Ist mir eigentlich Latte. Lass ihn runden, das Problem bei x.345234 Losen ist, die kann ich nicht auszahlen. Der darf ruhig auf das ganze Lose aufrunden.
Ja da funktionierte alles, bei verlorenen Wetten hat er einen Teil in den JP geworfen.
Jetzt verrät der hier, um was es geht.![]()
Aber es wird immer erhöht, nicht nur wenn die Wette verloren ist.![]()
Da brauchste dich nicht drum kümmern. Schemiß die Grafik einfach zu den anderen und ich mach das. Dann ist die Höhe auch gleich richtig im Bild integriert.Macht ja nix, war ja eh schon mal irgendwo angekündigt. Das bengelchen sitzt auch fleißig an der Grafik, wenn die fertigist, gucke ich mal, dass ich die ins Layout kriege.
Ich hatte die gestern bzw. heute früh bei mir auf 4 gehabt und musste 10 Wetten auswerten bis der endlich mal gefallen ist. ^^Ich hab die Whsl mal drastisch reduziert, damit der heute mal direkt umfällt.
Da brauchste dich nicht drum kümmern. Schemiß die Grafik einfach zu den anderen und ich mach das. Dann ist die Höhe auch gleich richtig im Bild integriert.
Ich hatte die gestern bzw. heute früh auf 4 gehabt und musste 10 Wetten auswerten bis der endlich mal gefallen ist. ^^
Nagut, wenn du sie zerschnitten haben möchtest, dann lass sie dir zerschneiden. Ich brauche sie in einem Stück. *g*Noch besser, ich nerve dann nachher mal Engelchen, damit sie direkt die Grafik zerschneidet.
Mir waren es 5 Wetten zuviel.Na, ist doch ein guter Schnitt *Schulterzuck* - soll ja auch ein bisschen Zufall sein und nicht einfach immer nur so fallen.
- Ne passende Statistik wer wann wieviele Lose gewonnen hat beim Jackpott folgt auch noch in die Hall of Fame.