Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry southy, dem Cybo is grad nicht so gut. Mittelohrentzündung.
o_O - ich merk aber noch gar nichts.

Auch wenn es nicht zu meinem Aufgabengebiet gehört, war ich mal so frei. Das Spiel kann bis 16:40 Uhr getippt werden. ;)
Danke sehr :)

Gern geschehen. Jetzt hoff ich nur, dass du verlierst, sonst darf ich mir heute noch eine "wie konntest du nur" von Cybo anhören. :ugly:
Ach, solange er nicht den ganzen Ef leer räumt ist das eben das Risiko einer Wette. Entweder er gewinnt oder das LW Team ;)

Das alles aufzuzählen würde die maximale Beitragslänge sprengen. :ugly:
Spamm nicht herum ^^ - arbeite lieber für mich *g*

Cybo, oder Olli, könnt ihr mir, nachdem ihr so 30-50 Wetten uasgewertet habt mal einen kurzen Bericht zukommen lassen? Am Besten per PN.

Sollte es bei der Wettenauswertung zu unerwarteten Problemen kommen, dann einfach die Dateinen mit dem Zusatz "_SICHERUNG" umbenennen und schon ist der alte Stand wieder drin.

Ist mir eigentlich Latte. Lass ihn runden, das Problem bei x.345234 Losen ist, die kann ich nicht auszahlen ;). Der darf ruhig auf das ganze Lose aufrunden.
Das Ding rundet automatisch und du musst auch nichts auszahlen. Wird gerundet aufs Userguthaben gebucht. ;)
Ja da funktionierte alles, bei verlorenen Wetten hat er einen Teil in den JP geworfen.

Jetzt verrät der hier, um was es geht. :roll: :mrgreen:
Aber es wird immer erhöht, nicht nur wenn die Wette verloren ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verrät der hier, um was es geht. :roll: :mrgreen:
Aber es wird immer erhöht, nicht nur wenn die Wette verloren ist. ;)

Macht ja nix, war ja eh schon mal irgendwo angekündigt. Das bengelchen sitzt auch fleißig an der Grafik, wenn die fertigist, gucke ich mal, dass ich die ins Layout kriege.

Ich hab die Whsl mal drastisch reduziert, damit der heute mal direkt umfällt.

Macht ja nix, war ja eh schon mal irgendwo angekündigt. Das bengelchen sitzt auch fleißig an der Grafik, wenn die fertigist, gucke ich mal, dass ich die ins Layout kriege.
Da brauchste dich nicht drum kümmern. Schemiß die Grafik einfach zu den anderen und ich mach das. Dann ist die Höhe auch gleich richtig im Bild integriert.

Ich hab die Whsl mal drastisch reduziert, damit der heute mal direkt umfällt.
Ich hatte die gestern bzw. heute früh bei mir auf 4 gehabt und musste 10 Wetten auswerten bis der endlich mal gefallen ist. ^^

Da brauchste dich nicht drum kümmern. Schemiß die Grafik einfach zu den anderen und ich mach das. Dann ist die Höhe auch gleich richtig im Bild integriert.

Ich hatte die gestern bzw. heute früh auf 4 gehabt und musste 10 Wetten auswerten bis der endlich mal gefallen ist. ^^

Noch besser, ich nerve dann nachher mal Engelchen, damit sie direkt die Grafik zerschneidet.

Na, ist doch ein guter Schnitt *Schulterzuck* - soll ja auch ein bisschen Zufall sein und nicht einfach immer nur so fallen.

Noch besser, ich nerve dann nachher mal Engelchen, damit sie direkt die Grafik zerschneidet.
Nagut, wenn du sie zerschnitten haben möchtest, dann lass sie dir zerschneiden. Ich brauche sie in einem Stück. *g*
Na, ist doch ein guter Schnitt *Schulterzuck* - soll ja auch ein bisschen Zufall sein und nicht einfach immer nur so fallen.
Mir waren es 5 Wetten zuviel. ;)

So, kurz noch der Vollständigkeit halber:

- Der Jackpott ist nun angezeigt und scharf, er kann also gewonnen werden. Mehr dazu wie und wann und wo, gibts heute Abend, ich wollte es nur kurz erwähnen, nicht dass sich jemand wundert.

- Ne passende Statistik wer wann wieviele Lose gewonnen hat beim Jackpott folgt auch noch in die Hall of Fame.

- Unter "eigene Scheine" kann man nun auch alle Scheine per Klick markieren und dann ausblenden lassen.

So far - gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.