Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt eigentlich einer das ergebnis von IK Start gegen Vasco da Gama, finde nichts im Internet dazu.

Fussball, War ein Turnier (Name des turnier kenne ich nicht) , das spiel war gesten um 21:45UHR MEZ

Das ist nur eine falsche Ausgabe ;) - es wurden weder Gutscheine verschickt, noch Lose abgezogen, das fixen wir gleich nach dem Essen

Hi,

ist es möglich, dass ihr folgende Biathlonwette aufnimmt ?

https://www.bwin.com/betsnew.aspx?SportID=64

Türlich, stelle ich gleich online.
Edit: Die gewünschten Wetten sind derzeit nicht verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Auswahl. Sorry, wohl schon zu spät, oder?

@Vasco da Gama
https://data.sports.tom.com/pb-65-232-313265-2.html

Ich denke das Spiel wird bei uns gleich beim auswerten mit 1.0 gewertet, das es kaum irgendwo überhaupt auftaucht und wenn ohne Ergebnis.

Wie sieht es denn mit dem Spiel
Orlando Magic - Portland Trail Blazers aus? Wenn ich das richtig sehe, wurden die anderen Spiele der NBA von heute ja auch schon ausgewertet.

Edit: Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit dem Spiel
Orlando Magic - Portland Trail Blazers aus? Wenn ich das richtig sehe, wurden die anderen Spiele der NBA von heute ja auch schon ausgewertet.

Edit: Danke! ;)

Keine Angst, wir sehen alle offenen Spiele. Das Problem ist, das einige Sachen nicht sofort auf unserer Ergebnisseite zur Verfügung stehen, d.h. es kann evtl. mal etwas dauern, da wir dann nicht auf 35 Seiten ein Ergebnis suchen ;). Gerade an solchen Tagen wie heute mit etlichen hundert Wetten muss das ja schnell gehen, dann stellen wir Spiele mal bis zu Abend zurück.

Edit:

So die Symbole sind da, Feedback erwünscht ;)

habe noch eine offene wette:

GC Vilacondense - Castelo Maia GC 18.01.2008, 21:30 Uhr 3-Weg Castelo Maia GC gewinnt 1.40

Vilacondense hat 3:1 gewonnen

sieht relativ gut aus, aber was soll das bei boxen sein? 8O
Das kommt davon, wenn man eine Frau(!) Sportsymbole erstellen lässt *g*, das ist ein schwarz/weißer Boxhandschuh - vermute ich zumindest ^^

Holla, wenn nicht schon erledigt, mache ich das heute gleich als erstes. Ob ein Gutschein tatsächlich erstellt und verschickt wurde, kann man in der eigenen Gutscheinübersicht ersehen (direkt unter der Gutscheineingabe).

Jo, das sollte noch offen sein. Ich hab es auch geprüft, nachdem Karlsruhe mich drauf hingewiesen hatte und scheinbar wurde auch nichts verschickt. Ich geh also von einem Anzeigefehler aus ;)

habe noch eine offene wette:

GC Vilacondense - Castelo Maia GC 18.01.2008, 21:30 Uhr 3-Weg Castelo Maia GC gewinnt 1.40
Vilacondense hat 3:1 gewonnen

Jo, danke, da hab ich gestern Abend keine Ergebnisse für gefunden, hast du evtl. mal eine Seite wo alle polnischen Volleyballspiele zu finden sind? Die deutschen Ergebnisdienste lassen da teilweise ein bisschen zu wünschen übrig.

Jo, die Seite kenne ich auch ;), nur haben die genauso wenig alle Spiele immer drin, ist manchmal ein bisschen schwierig und wenn ich grade 50 Games zum Auswerten in Tabs offen habe, mag ich nicht noch auf 10 Seiten nach Ergebnissen gucken ;).

Da muss ich einfach mal schauen, wie wir das in Zukunft machen.

Jo, das sollte noch offen sein. Ich hab es auch geprüft, nachdem Karlsruhe mich drauf hingewiesen hatte und scheinbar wurde auch nichts verschickt. Ich geh also von einem Anzeigefehler aus ;)
Wird gefixxt sowie ich daheim bin. Genauso wie meine Rechtschreibfehler. Daran musst du dich wohl gewöhnen - wie meine Cheffin auch. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.