Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich würde vorschlagen, dass man bei seinem profil angeben kann wielang die aufgezeichnet werden, am anfang kann man ja bei jedem 30 tage machen, die die längere zeit bzw. nie wollen, sollten dies dann einstellen können
Könnte man drüber nachdenken, allerdings bringt das dann nichts, wenn die weniger aktiven nach 30 Tagen löschen, die mit 20 Wettscheinen pro Tag aber nie, da werden wir uns aber nächste Woche mal Gedanken drum machen. Zuerst mal versuchen wir was anderes fair für alle Beteiligten auszuarbeiten.

Hi!

Hab mich grade angemeldet!

Die wetten zur gerade statt findenden EM im Handball vermisse ich da.

Hi,

willkommen.

Gestern waren Wetten zur EM drin, kann es sein, das heute kein Spiel stattfindet? Bzw. ich hab grad auf einer anderen Wettseite nachgesehen und da waren auch keine Spiele drin für heute.

Wenn du was spezielles hast, zeig uns hier einfach den Link und Olli oder ich tragen das ein.

Könnte man drüber nachdenken, allerdings bringt das dann nichts, wenn die weniger aktiven nach 30 Tagen löschen, die mit 20 Wettscheinen pro Tag aber nie, da werden wir uns aber nächste Woche mal Gedanken drum machen. Zuerst mal versuchen wir was anderes fair für alle Beteiligten auszuarbeiten.

Hi,

willkommen.

Gestern waren Wetten zur EM drin, kann es sein, das heute kein Spiel stattfindet? Bzw. ich hab grad auf einer anderen Wettseite nachgesehen und da waren auch keine Spiele drin für heute.

Wenn du was spezielles hast, zeig uns hier einfach den Link und Olli oder ich tragen das ein.

So wie ich es verstanden habe werden nur wetten angeboten die am nächsten tag stattfinden, oder?
Dann verstehe ich das, das ich keine wette gefunden habe zum weiteren spielplan der EM.
Ich meinte halt das man auch auf zukünftige spiele wetten kann, was ja so eine em hergibt weil man ja den spielplan hat.

Mfg

So wie ich es verstanden habe werden nur wetten angeboten die am nächsten tag stattfinden, oder?
Dann verstehe ich das, das ich keine wette gefunden habe zum weiteren spielplan der EM.
Ich meinte halt das man auch auf zukünftige spiele wetten kann, was ja so eine em hergibt weil man ja den spielplan hat.

Mfg

Nein, nicht ganz. Wir bieten einiges an, aber wir denken uns keine Quoten selbst aus, sondern wir bekommen die ja auch von extern geliefert. Wenn da also noch keine Wetten vorliegen, haben wir die auch nicht.

Aber ich kann dir versichern, dass Olli (auch Admin der Seite) heute EM ausgewertet hat ;) - also sind die generell wohl vorhanden. Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht ;)

Für die 2.Bundesliga sind ja auch schon wetten vorhanden, die z.B. erst am 01.02.2008 stattfinden!

Also das meinte ich mit der Em Handball!

Mfg

Für die 2.Bundesliga sind ja auch schon wetten vorhanden, die z.B. erst am 01.02.2008 stattfinden!

Also das meinte ich mit der Em Handball!
Mfg

Jaaa, ist mit durchaus bewusst, ich kanns nur wiederholen, wenn unser Lieferant neue Wetten anbietet, können auch wir die anbieten. Heute gab es eben keine neuen Wetten für die Handball EM, da musst du dich halt ein bisschen gedulden.

probieren geht über studieren

probiert es erstmal so aus, wenn dann zuviele auf "nie" stellen, müsst ihr halt was anderes machen

Ich frag erst, stelle es dann den Usern frei und zwinge sie danach eine andere Option auf? Klingt nicht so nach dem idealen. Wir schieben das erstmal auf, bis zum BuLi Start müssen noch andere wichtige Dinge eingebaut sein, damit wir dann Rallyes starten können.

Moin,

schöne Seite muß ich mal sagen.
Finde euer Wettangebot echt Klasse, dazu kommen die ansehlichen Quoten.

Desweiteren mußte ich noch nie ewig warten bis beendete Wetten
ausgewertet werden wie auf manch anderen Seiten.

Macht weiter so !!!

Grüße wldow

Moin,

schöne Seite muß ich mal sagen.
Finde euer Wettangebot echt Klasse, dazu kommen die ansehlichen Quoten.

Desweiteren mußte ich noch nie ewig warten bis beendete Wetten
ausgewertet werden wie auf manch anderen Seiten.

Macht weiter so !!!

Hi,
jo danke, das freut uns doch mal.

Wir geben uns Mühe fix zu sein und werten 2 mal am Tag aus, allerdings kann auch das bei uns mal dauern, gerade bei exotischen Sachen, wie zum Beispiel asiatischen Tischtennisspielern die in Japan Freundschaftsspiele machen ;)

Ich habe mal eine kurze frage. auf der seite steht ja Kontoaufladung mit Gutschein. Wie bekommt man denn einen Gutschein, wird hier manchmal im Thread ein gutscheincode mitgeteilt oder bekommt man den z.b. von einem anderen User??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.