Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich muss noch mal:

Manuel Bautista / Dave Townsend - Frank Hole/John Cornwell (Klammwette) vom 14.01.2008, 11:30 Uhr, sowie Keith St. John / Mike Glitheroe - Brian Judge/Andy Salmon (Klammwette) 14.01.2008, 13:30 Uhr sind immer noch nicht ausgewertet. :-?

Richtig mein Freund ;) - derjenige, der sich da gewünscht hat, kann leider keine Ergebnisse liefern. Die Wette stammt nicht von uns sondern war ein Userwunsch und ICH finde keine Ergebnisse. Der User hat die Möglichkeit Ergebnisse einzureichen bis heute Abend, sonst resette ich die Wette.

Falls du Langeweile hast, such mal ein Ergebnis ;) - ich finde beim besten Willen keins.

Mir sind die Ergebnisse egal. War eine Kombiwette aus 10 Tipps, von denen bisher 7 richtig und eine falsch war.
Sprich, mach damit was du willst, nur mach was. *g*

Ich will den Schein endlich weg haben. ;)

Mir sind die Ergebnisse egal. War eine Kombiwette aus 10 Tipps, von denen bisher 7 richtig und eine falsch war.

Den Schein kannst du auch aus deiner Liste löschen,
hat keine Auswirklung :)

Cybo, hast eine PN von mir =)

Wie gesagt, heute Abend ist er weg. Du kannst ihn allerdings auch aus der Übersicht löschen, dann ist er ausgeblendet.

Den Schein kannst du auch aus deiner Liste löschen,
hat keine Auswirklung :)

Cybo, hast eine PN von mir =)

Jo du hast auch eine Antwort von mir 1:1 ist unentschieden ^^

Wie gesagt, heute Abend ist er weg. Du kannst ihn allerdings auch aus der Übersicht löschen, dann ist er ausgeblendet.

Ich weiß, aber dann seh ich ihn nie wieder. Und das möchte ich auch nicht. ;)

icon_wink.gif

Hallo,

ich brauche heute bitte mal ein paar Meinungen. Da wir derzeit versuchen das System besser zu machen steht derzeit ein Aufräumprogramm an. Bitte stimmt in der Umfrage ab, wie lange ihr Eure Daten behalten wollt bzw. nach wie vielen Tagen wir sie aus der DB löschen können, damit diese ein bisschen schlanker wird.

Im speziellen geht es um Buchungsauflistungen und Wettscheine. Bitte stimmt ab, damit wir einen kleinen Überblick bekommen.

< 30 Tage (emm.... Cybo, bitte Lösch meine Wettscheine, ich krieg das mit dem klicken nicht hin, bei dir kriegt man nichtmal Lose fürs klicken! ) :)

< 30 Tage (emm.... Cybo, bitte Lösch meine Wettscheine, ich krieg das mit dem klicken nicht hin, bei dir kriegt man nichtmal Lose fürs klicken! ) :)

Du kannst sie weiterhin jederzeit löschen über die passende Funktion, allerdings kann man sich ja ausrechnen, wie die Datenbank anschwillt, wenn wir Durchschnittlich 500 Wetten/Tag in der Datenbank haben.

15.000 Wetten/Monat
180.000 Wetten/Jahr, dazu kommen alle Buchungen (also Reback Ebene1, Refback Ebene2, Refback Ebene3, Abbuchung, evtl. Gewinnaufbuchung etc.)

Und lose fürs Klicken kannst du auch haben, sogar bei mir, gibt es doch schon lange.

Du kannst sie weiterhin jederzeit löschen über die passende Funktion, allerdings kann man sich ja ausrechnen, wie die Datenbank anschwillt, wenn wir Durchschnittlich 500 Wetten/Tag in der Datenbank haben.

15.000 Wetten/Monat
180.000 Wetten/Jahr, dazu kommen alle Buchungen (also Reback Ebene1, Refback Ebene2, Refback Ebene3, Abbuchung, evtl. Gewinnaufbuchung etc.)

Und lose fürs Klicken kannst du auch haben, sogar bei mir, gibt es doch schon lange.

Will die verdammten 300 Scheine nicht Einzelln markieren, aber ich hab mir da was überlegt:
Jeden Abend 5 Scheine... Irgendwann ist man fertisch xD

hm, ich würde vorschlagen, dass man bei seinem profil angeben kann wielang die aufgezeichnet werden, am anfang kann man ja bei jedem 30 tage machen, die die längere zeit bzw. nie wollen, sollten dies dann einstellen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.