Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut so^^
mal ne frage^^ würde ich in der HZ bei ac-mailand - catanie eine wette bekommen? also normaler 3-weg halt^^ Ht is in ca. 10 mins
das ac noch gewinnt![]()

das ac noch gewinnt![]()
ich würde dir abraten, dass AC noch gewinnt, habe nämlich mitbekommen, dass der AC nur mit ner B-elf angetreten ist, was mich übelst aufregt, weil ich auf AC Mailand getippt habe.....![]()
das ac noch gewinnt![]()
Gefällt mir
Vill. wett ich auch mit xD
joa z.zT. sind sie nicht die schnellsten im auswerten, ok, cybo ist ja nun wohl auch im urlaub, aber olli...![]()
naja, on warst du gestern abend, würde ich mal behaupten
aber tut ja primär nichts zur sache, eure sache wann ihr auswertet
thx 4 antwort
/edit: thx4auswertung
wird heut kein dart da sein? .(
Ich glaube was die kleinen Feinheiten angeht musste im Mom noch ein wenig mit warten, aber habe es notiertdanke dankekönnt ihr bei der 2. liga (basketball) die kategorie ändern? es heißt pro a und pro b, nicht nord und süd
![]()
kleinen Feinheiten
Bei eurer Seite habe ich bei Wettschein #9309 - Einzelwette auf das Spiel CD Xerez - SD Eibar getippt. Mir war es unbewusst gewesen, dass es heute shcon läuft, da die endzeit erst morgen war....
Laut euren §4b bei den Regeln, würde ich ja mein Einsatz zurückbekommen... oder? Also praktisch einfach stoniert....