Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut so^^

mal ne frage^^ würde ich in der HZ bei ac-mailand - catanie eine wette bekommen? also normaler 3-weg halt^^ Ht is in ca. 10 mins

/edit: HZ^^

1:6,5 0:5,25 1:1,3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe gestern eine wette abgeschlossen

Giants Leverkusen - Science City Jena

ist aber noch nicht ausgewertet

Gruss alina

naja, on warst du gestern abend, würde ich mal behaupten ;)
aber tut ja primär nichts zur sache, eure sache wann ihr auswertet :ugly:

thx 4 antwort :biggrin:

/edit: thx4auswertung ;)
wird heut kein dart da sein? .(

Zuletzt bearbeitet:
naja, on warst du gestern abend, würde ich mal behaupten ;)
aber tut ja primär nichts zur sache, eure sache wann ihr auswertet :ugly:

thx 4 antwort :biggrin:

/edit: thx4auswertung ;)
wird heut kein dart da sein? .(

Ja aber wenn auch nur kurz :biggrin:

Wie gesagt ich werde versuchen das hier über die feiertage alles reibungslos funktioniert :)

Also bet-at-home hatte nix im Angebot beim Einlesen was Dart anging. Aber ich schau nochmal nach :)

EDIT: Darts ist nun auch drin :mrgreen:

Hallo Admins,

ich verfolge grad bei Sport1.de die Fussballspiele u.a. Fenerbahce gegen Trabzonspur und habe bemerkt, dass ich auf ein Spiel gesetzt hab, welches schon angefangen hat.

Bei eurer Seite habe ich bei Wettschein #9309 - Einzelwette auf das Spiel CD Xerez - SD Eibar getippt. Mir war es unbewusst gewesen, dass es heute shcon läuft, da die endzeit erst morgen war....

Laut euren §4b bei den Regeln, würde ich ja mein Einsatz zurückbekommen... oder? Also praktisch einfach stoniert....

Bei eurer Seite habe ich bei Wettschein #9309 - Einzelwette auf das Spiel CD Xerez - SD Eibar getippt. Mir war es unbewusst gewesen, dass es heute shcon läuft, da die endzeit erst morgen war....

Laut euren §4b bei den Regeln, würde ich ja mein Einsatz zurückbekommen... oder? Also praktisch einfach stoniert....

Spiel wurde annuliert und Lose sind wieder bei dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.