Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst ein mal ein grosses Danke für den Advents kalender Gewinn

Habe mal eine Fage :habe gestern 2 Wetten abgeschlossen und einigeverloren und gewonnen aber was ist mit den grauen fenstern(habe die nicht gespielt)und wenn nicht wann wird dann ausgezahllt.

Bitte nicht falsch verstehe ich bin Neu hier und habe keine Ahnung:-?
ich will nicht noch neinen Popel haben

Bitte :)

Welche grauen Fenster? ^^
Wetten werden von mir und Olli ausgewertet, je nachdem wann wir Zeit finden (morgens/mittags/abends) :)

wisst ihr auch schon um wieviel es geht? so ca.^^

Abhängig vom Jahresgewinn *g* - derzeit stehen aber 200 Millionen zur Debatte, ob und wie und auf wie viele Rallyes wissen wir aber noch nicht, da Jipii da halt erst was modifizieren muss. Je nachdem wie er mit den Änderungen durchkommt wird es halt eine Rallye über Weihnachten oder eine/zwei bis ins neue Jahr.

Hallo Cybo

habe am 11.12 meine erste Wette abgegeben und die wurde noch nicht ausgezahltoder kann es sein das ich nichts gewonnen habe???

Gruss alina19

habe 3 wettscheine und einige wetten darauf
es geht mir ja nicht um die auszahlung ich würde nur gerne das ergebniss wissen(neugier).auf dem wettschein steht ja nur möglischer gewinn aber nicht das tatsäschlische ergebniss

Gruss alina

Also wenn die Wetten noch offen sind haben wir leider noch keine Ergebnisse und sind daher noch offen.

Meist kommt es bei Ausländischen Spielen oft dazu das sie aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden oder erst viel später laufen.
Daher kann es ab und zu, zu einer mehr tägigen verzögerung kommen.

Wir forschen meist nach was mit dem Spiel ist aber es ist sehr schwierig auf den Polnischen oder Russischen (etc) Seiten zu suchen wenn man der Schrift und Sprache nicht mächtig ist ;) :)

mist

Alemannia Aachen (A) - 1. FC Köln (A) (verlegt) 11.12.2007, 19:00 Uhr Alemannia Aachen (A) gewinnt 3-Weg Alemannia Aachen (A) gewinnt 1.00
Borussia Dortmund (A) - SV Babelsberg 03 11.12.2007, 19:00 Uhr Borussia Dortmund (A) gewinnt 3-Weg Borussia Dortmund (A) gewinnt 1.60
Geoplin Slovan - Hopsi Polzela 11.12.2007, 18:30 Uhr Geoplin Slovan gewinnt 3-Weg Hopsi Polzela gewinnt 10.00
Panionios Forthnet - BC Kalev 11.12.2007, 18:00 Uhr Panionios Forthnet gewinnt 3-Weg BC Kalev gewinnt 4.00
BK Kondori Liberec - BK SCE Decin 11.12.2007, 18:00 Uhr BK SCE Decin gewinnt 3-Weg BK Kondori Liberec gewinnt 2.75
USC Heidelberg - Science City Jena 11.12.2007, 19:00 Uhr Science City Jena gewinnt 3-Weg USC Heidelberg gewinnt 2.35

habe 100k eingesetzt

P.s. wenn ich nichts gewonnen habe ist auch egal ich will nur sehen wie abgrechnet wird.(auflistung)
ob die 100k aufgeteilt werden um die 5 wetten zu füttern oder so
das ist meine 1. wette und ich will es verstehenwie gerechnet wird

kannst du vlt. das bringen:

Buffalo Sabres @ Washington Capitals
Gesamtzahl der erzielten Tore
Über 5.5 1.71

Unter 5.5 2.05

paddypower

Musst du Olli nerven, ich bin nicht @home und habe keinen AF Zugang von hier.

mist

P.s. wenn ich nichts gewonnen habe ist auch egal ich will nur sehen wie abgrechnet wird.(auflistung)
ob die 100k aufgeteilt werden um die 5 wetten zu füttern oder so
das ist meine 1. wette und ich will es verstehenwie gerechnet wird

Öhm, schau doch mal in die FAQ, da steht das doch drin ;)

Kombiwetten:
Alle Wetten müssen richtig sein
Auswertung: Alle Quoten miteinander multiplizieren mal Einsatz.
Wenn eins falsch ist -> 0 Gewinn

Danke
wenn ich in den FAQ schaue lass ich das lesen lieber sein:biggrin:
jetzt weiß ich wie das funtzt

Danke für die Info und entschuldigung für den stress

Gruss alina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.