Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gewinnen alle 150 mio?

was ist wenn keiner mit 5 wetten höher als die jetzige HOF kommt? bekomm ich dann den bonus?:mrgreen:

Sie versuchen es zumindest, zwar nicht alle genau 150, aber schon nah dran und auf jeden Fall höher als die jetzige Nummer1.

Nö ^^

Btw, wir müssen evtl noch mal am Mindesteinsatz rumarbeiten, werden Änderungen aber auch bekanntgeben, also nicht erschrecken, wenn der mal auf 10k oder ähnliches steigt.

Btw, wir müssen evtl noch mal am Mindesteinsatz rumarbeiten, werden Änderungen aber auch bekanntgeben, also nicht erschrecken, wenn der mal auf 10k oder ähnliches steigt.

Das wird doch nicht an mir liegen oder? :LOL:
Will mal sehn was bei der Anzahl an Wetten am Ende an Losen überbleibt ;)

Ich hab mal "einige" Wetten abgegeben, dabei ist mir auch aufgefallen das ihr einige Wetten doppelt und dreifach drin habt, was für mich bei der Abgabe schon etwas verwirrend war. Hab zwar trotz aufpassens wohl einige doppelt erwischt wie ich eben gesehn hab.

Noch ein Hinweis: der angegebene Mindestumsatz in den FAQ stimmt mit dem tatsächlichen nicht überein FAQ §4.

Das wird doch nicht an mir liegen oder? :LOL:
Will mal sehn was bei der Anzahl an Wetten am Ende an Losen überbleibt ;)

Ich hab mal "einige" Wetten abgegeben, dabei ist mir auch aufgefallen das ihr einige Wetten doppelt und dreifach drin habt, was für mich bei der Abgabe schon etwas verwirrend war. Hab zwar trotz aufpassens wohl einige doppelt erwischt wie ich eben gesehn hab.

Noch ein Hinweis: der angegebene Mindestumsatz in den FAQ stimmt mit dem tatsächlichen nicht überein FAQ §4.

Ja, doch du bist einer von zwein, ich hab Euch auch beide mal angeschrieben.

Ich habe heute schon so gut 500 Wetten ausgewertet :ugly: und die Liste ist immer noch voll bis oben hin, ich werte jetzt einfach erstmal nach Einsatzhöhe aus :ugly: - also keine Panik wenns länger dauert :ugly:

Kann passieren, das Wettmodul ist ja im Livetest, bei 3000 Einsatz ist das aber nicht so schlimm, da mag ich jetzt mal drüber weg schauen, zumal es ja eher darum geht, dass man nicht über den maximalen Einsatz kommt ;)

Jo, danke, ich schau gleich mal drüber.

Hätte da noch ne Idee, die ich umbedingt brauche 8O :

Wie wäre es, wenn man genau wie bei Klamm-Spielbank die Reflose nicht sofort auf das Konto bekommt, sondern erst auf "auszahlen" klicken muss.
Das hätte den Vorteil, dass man "Spührbare" Erfolge erzielen kann, und ihr hättet das Geld dann solange auf eurem Konto.

So würde es dann z.B. aussehen:

auszahlen.jpg

Meint ihr sowas wäre umzusetzten?

wie wäre es, wenn du erstmal deine rechtschreibung in den griff bekommst? sollte selbst für einen schuljungen machbar sein... vlt. nimmt man dich dann auch irgendwann einmal ernst.

Hui,
mein Lieblings-70+-Klammer schon wieder, dachte schon Arcor hätte dir die Internetverbindung gekappt.
Passiert nun mal wenn man was schneller schreibt.
Aber sieh mal das Positive daran: Ich brauche keine 10min. für einen Beitrag.

Schreib mir das nächste Mal eine PN,
würde mich stark freuen =)

PS: In deinem Satz verbergen sich ganze 4 Rechtschreibfehler, also würde ich nicht so laut rumschreien ;)

Hui,
mein Lieblings-70+-Klammer schon wieder, dachte schon Arcor hätte dir die Internetverbindung gekappt.
Passiert nun mal wenn man was schneller schreibt.
Aber sieh mal das Positive daran: Ich brauche keine 10min. für einen Beitrag.

Schreib mir das nächste Mal eine PN,
würde mich stark freuen =)

PS: In deinem Satz verbergen sich ganze 4 Rechtschreibfehler, also würde ich nicht so laut rumschreien ;)

1. verbergen sich 0 fehler in meinem posting
2. schreibe ich sicherlich ein wenig schneller als du, weil dies auch mein beruf ist
3. arcor? logik ist auch nicht deine stärke
4. wenn ich mich auf dein niveau adaptieren würde, würde ich dir auch mal 0 klammern geben
5. nimmt kein mensch hier im forum eine bewertung von dir ernst, ich also auch nicht8)

UND

6. spar dir eine antwort, schon peinlich genug dein auftritt

1. verbergen sich 0 fehler in meinem posting
2. schreibe ich sicherlich ein wenig schneller als du, weil dies auch mein beruf ist
3. arcor? logik ist auch nicht deine stärke
4. wenn ich mich auf dein niveau adaptieren würde, würde ich dir auch mal 0 klammern geben
5. nimmt kein mensch hier im forum eine bewertung von dir ernst, ich also auch nicht8)

UND

6. spar dir eine antwort, schon peinlich genug dein auftritt

Ja, gibs mir :yawn:
Kein einziger Aspekt von dir stimmt :roll:

Ja, gibs mir :yawn:
Kein einziger Aspekt von dir stimmt :roll:

ach, dann täusche ich mich wohl in meinem beruf? normal würde ich dich jetzt bitten, alles zu widerlegen, was angeblich nicht stimmt. aber lass es bitte. mir bringen derartige diskussionen mit kindern nix, aus dem alter bin ich raus. such dir gleichaltrige, die nehmen dich auch für voll. evtl.8)

Danke;) Da werd ich später dann mal ne nette Kombi machen:biggrin:

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Rally aus?8)

Ein ernstgemeinter Tipp an Cybo:
Wette in letzter Zeit nur auf anderen Wett-Seiten,
da ich dort meist viele Mios "abstaube"...

Und so groß muss die Rally doch auch garnicht sein :)

Danke;) Da werd ich später dann mal ne nette Kombi machen:biggrin:

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Rally aus?8)

Viel Erfolg.

Die Rallye ist angekündigt und sie wird auch kommen, aber zum einen muss jipii dafür vorher eine Verbesserung im System vornehmen und zum anderen soll die Wetteinlese ersteinmal funktionieren, hatte ich ja auch angekündigt.

Der ein oder andere zoffte sich halt weniger hier im Forum sondern half konstruktiv mit Fehler zu finden, scheinbar fiel nur sehr wenigen auf, dass Griechenland in Rumänien lag und die Bundesliga zum Teil in Asien spielte ^^

Also wie gesagt, Rallye ist in Planung, sobald Jipii die Wünsche zwecks der Rallyeänderungen umgesetzt hat und das Wetten einlesen (besser) funktioniert. :mrgreen:

Hallo erst ein mal ein grosses Danke für den Advents kalender Gewinn

Habe mal eine Fage :habe gestern 2 Wetten abgeschlossen und einigeverloren und gewonnen aber was ist mit den grauen fenstern(habe die nicht gespielt)und wenn nicht wann wird dann ausgezahllt.

Bitte nicht falsch verstehe ich bin Neu hier und habe keine Ahnung:-?
ich will nicht noch neinen Popel haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.