Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die anmerkung "grafiker" in deinem ava ist in der hinsicht pure ironie... traurig... bitte überlass das anderen, im namen aller losewettfans

Endlich öffnet mir jemand die Augen...
lol.gif

sry, aber das hier ist keine spielwiese für pubertierende kleinkinder. also verschon uns auch bitte damit, danke. ach, die meinung hab ich nicht exklusiv...

Pubertierende Kleinkinder?
Seit wann gibt es den sowas?

Hör zu, bastel du bessere Icons, und ich übernehme die Bezahlung ;)

Pubertierende Kleinkinder?
Seit wann gibt es den sowas?

Hör zu, bastel du bessere Icons, und ich übernehme die Bezahlung ;)

*gnarf* Ich hatte einen öffentlichen Thread, in dem ich gefragt habe, wer so etwas zu einen vernünftigen Preis kann/machen will.

Nun hat sich Tream angeboten und sachliche Kritik ist in Ordnung, aber bleibt dann auch sachlich. Ich hab Tream gesagt er soll die Sachen hier posten, damit man ein Feedback bekommt bevor ich das evtl. einbaue.

Wenn jemand, der hier mitliest, etwas besseres kann oder jemanden kennt, der Zeit, Lust und Können hat (und nicht 200 mio dafür haben will ... ), möge er bescheid sagen, denn bisher ist nichts gekauft und nichts eingebaut.

Die Borussia Wette ist mit als "gewonnen" gekenzeichnet, obwohl das Spiel noch läuft - Danke =)

Hätte da noch ne Idee, die ich umbedingt brauche 8O :

Wie wäre es, wenn man genau wie bei Klamm-Spielbank die Reflose nicht sofort auf das Konto bekommt, sondern erst auf "auszahlen" klicken muss.
Das hätte den Vorteil, dass man "Spührbare" Erfolge erzielen kann, und ihr hättet das Geld dann solange auf eurem Konto.

So würde es dann z.B. aussehen:

auszahlen.jpg

Meint ihr sowas wäre umzusetzten?

das kenne ich von i-wo her :ugly:

da der olle dabu ja wohl nich da ist und ich hier die 50 mio bonus abgreifen will^^
wie wärs?^^

Der "olle" Dabu hat vielleicht ein Privatleben? ^^
Ich nicht, also ist die Wette in der Bundesligakategorie zu finden :ugly:

Hätte da noch ne Idee, die ich umbedingt brauche 8O :

Wie wäre es, wenn man genau wie bei Klamm-Spielbank die Reflose nicht sofort auf das Konto bekommt, sondern erst auf "auszahlen" klicken muss.
Das hätte den Vorteil, dass man "Spührbare" Erfolge erzielen kann, und ihr hättet das Geld dann solange auf eurem Konto.

Meint ihr sowas wäre umzusetzten?

Öhm, zuerstmal haben wir kein Geld auf unserer Seite o_O - zweitens ist das total egal ob die Lose nur da stehen oder bei Euch sind, da die Lose, die im System sind _immer_ auf dem Ef sind. Unsere Lose werden nicht angelegt oder ähnliches, also brauchen wir die nicht "festzuhalten".

Ich schau mal, allerdings hast du dann den Nachteil, dass du nicht mehr sehen kannst wer wann wie viel gewettet hat, du siehst nur noch den Endbetrag.

Der "olle" Dabu hat vielleicht ein Privatleben? ^^
Ich nicht, also ist die Wette in der Bundesligakategorie zu finden :ugly:

Öhm, zuerstmal haben wir kein Geld auf unserer Seite o_O - zweitens ist das total egal ob die Lose nur da stehen oder bei Euch sind, da die Lose, die im System sind _immer_ auf dem Ef sind. Unsere Lose werden nicht angelegt oder ähnliches, also brauchen wir die nicht "festzuhalten".

Ich schau mal, allerdings hast du dann den Nachteil, dass du nicht mehr sehen kannst wer wann wie viel gewettet hat, du siehst nur noch den Endbetrag.

Hoffe es ist klar was mit "Geld" gemeint ist...

So habe ich das noch nicht gesehen,
wie gesagt, einen gewissen Reiz hätte die Sache auf jeden Fall :mrgreen:

ja und da ist er nach münchen unterwegs, also nicht da, logisch, odeR? ;)

danke

Jepp, ich weiß, der guckt heute wie Bayern verliert *Betet*

Hoffe es ist klar was mit "Geld" gemeint ist...

So habe ich das noch nicht gesehen,
wie gesagt, einen gewissen Reiz hätte die Sache auf jeden Fall :mrgreen:

Lose, meinst du^^

Ja, aber wo ist der Vorteil, dafür dass wir das komplette Script umkrempeln?

ich hätte da mal einen kleinen Wunsch:D

Ich finde es zwar gut, dass ihr jetzt (fast) alle existierenden Sportarten im Programm habt, aber leider waren in letzter Zeit so gut wie keine Eishockey-Wetten vorhanden:(

Die folgenden Ligen würde ich gerne in eurem "Angebot" sehen:

-DEL
-2. Eishockey Buli
-Russland Superliga
-Tschechische Eishockeyliga

Ihr könnt ja mal gucken ob es möglich ist diese wieder anzubieten;)

Ne,
das war ja die Frage ob es mal "auf die Schnelle" geht,
anscheinend nisch :wall:
Es "geht" alles, ich kann die Seite auch in Pink anbieten ^^, allerdings setze ich mich oder Jipii erst an Änderungen, wenn ich da einen Sinn sehe ;)

ich hätte da mal einen kleinen Wunsch:D
Die folgenden Ligen würde ich gerne in eurem "Angebot" sehen:

-DEL
-2. Eishockey Buli
-Russland Superliga
-Tschechische Eishockeyliga

Ihr könnt ja mal gucken ob es möglich ist diese wieder anzubieten;)

Meep. Gute Frage, ich checke mal. Rein theoretisch können wir fast alles anbieten und ich bin eigentlich der Meinung, dass zumindest Eishockey dauerhaft in unserem Sortiment ist :think: - ich meine ich hab Eishockey aktiviert, aber evtl. liegt da noch ein Fehler beim Einlesen vor, mal nachschauen :)

Bei der Karlsruhe²-Handicap-Wette habe ich mich auch mal beteiligt. ;)

Ich habe für Sieg Bielefeld und für Unentschieden gewettet. Letztes Wochenende habe ich schon auf Stuttgart gesetzt... und ich funktioniert! :) Der BVB gewinnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.