die anmerkung "grafiker" in deinem ava ist in der hinsicht pure ironie... traurig... bitte überlass das anderen, im namen aller losewettfans
Endlich öffnet mir jemand die Augen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die anmerkung "grafiker" in deinem ava ist in der hinsicht pure ironie... traurig... bitte überlass das anderen, im namen aller losewettfans
Endlich öffnet mir jemand die Augen...![]()
sry, aber das hier ist keine spielwiese für pubertierende kleinkinder. also verschon uns auch bitte damit, danke. ach, die meinung hab ich nicht exklusiv...
Pubertierende Kleinkinder?
Seit wann gibt es den sowas?
Hör zu, bastel du bessere Icons, und ich übernehme die Bezahlung![]()
Die Borussia Wette ist mit als "gewonnen" gekenzeichnet, obwohl das Spiel noch läuft - Danke =)

moin
Alternative Handicaps.
Bochum +1.0 1.25
Unentschieden durch Handicap (1.0) 5.00
Karlsruhe -1.0 8.00
(paddy)
geht da was?^^
das kenne ich von i-wo her
da der olle dabu ja wohl nich da ist und ich hier die 50 mio bonus abgreifen will^^
wie wärs?^^

Hätte da noch ne Idee, die ich umbedingt brauche:
Wie wäre es, wenn man genau wie bei Klamm-Spielbank die Reflose nicht sofort auf das Konto bekommt, sondern erst auf "auszahlen" klicken muss.
Das hätte den Vorteil, dass man "Spührbare" Erfolge erzielen kann, und ihr hättet das Geld dann solange auf eurem Konto.
Meint ihr sowas wäre umzusetzten?
ja und da ist er nach münchen unterwegs, also nicht da, logisch, odeR?Der "olle" Dabu hat vielleicht ein Privatleben? ^^
Der "olle" Dabu hat vielleicht ein Privatleben? ^^
Ich nicht, also ist die Wette in der Bundesligakategorie zu finden
Öhm, zuerstmal haben wir kein Geld auf unserer Seite- zweitens ist das total egal ob die Lose nur da stehen oder bei Euch sind, da die Lose, die im System sind _immer_ auf dem Ef sind. Unsere Lose werden nicht angelegt oder ähnliches, also brauchen wir die nicht "festzuhalten".
Ich schau mal, allerdings hast du dann den Nachteil, dass du nicht mehr sehen kannst wer wann wie viel gewettet hat, du siehst nur noch den Endbetrag.
ja und da ist er nach münchen unterwegs, also nicht da, logisch, odeR?
danke
Hoffe es ist klar was mit "Geld" gemeint ist...
So habe ich das noch nicht gesehen,
wie gesagt, einen gewissen Reiz hätte die Sache auf jeden Fall![]()
Jepp, ich weiß, der guckt heute wie Bayern verliert *Betet*
Lose, meinst du^^
Ja, aber wo ist der Vorteil, dafür dass wir das komplette Script umkrempeln?

gibts nichJa, aber wo ist der Vorteil
Es "geht" alles, ich kann die Seite auch in Pink anbieten ^^, allerdings setze ich mich oder Jipii erst an Änderungen, wenn ich da einen Sinn seheNe,
das war ja die Frage ob es mal "auf die Schnelle" geht,
anscheinend nisch![]()
ich hätte da mal einen kleinen Wunsch
Die folgenden Ligen würde ich gerne in eurem "Angebot" sehen:
-DEL
-2. Eishockey Buli
-Russland Superliga
-Tschechische Eishockeyliga
Ihr könnt ja mal gucken ob es möglich ist diese wieder anzubieten![]()
- ich meine ich hab Eishockey aktiviert, aber evtl. liegt da noch ein Fehler beim Einlesen vor, mal nachschauen aber nicht so wie ich es damals wollte^^ ich hoffe das wird was, dann kann cybo die 50 mio bonus mal locker machen
![]()