Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir mal die statistiken, des experten, der die HoF anführt anschaue, komme ich darauf, dass er ca. 127 mio im - ist...

Irgendwie rechnet einer von uns dreien falsch. Ich und das Script haben ne andere Zahl raus *g* und die ist positiver für dich ;).

Der Spitzenreiter ist derzeit 323 und ein paar zerquetschte Mio im Plus, und das obwohl er nicht in der HoF ist o_O

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie rechnet einer von uns dreien falsch. Ich und das Script haben ne andere Zahl raus *g* und die ist positiver für dich ;).

Der Spitzenreiter ist derzeit 623 und ein paar zerquetschte Mio im Plus, und das obwohl er nicht in der HoF ist o_O

Wir normalsterblich gucken 1. in die HoF und. 2. ins Profil des Users...

Na hast du schon mitbekommen:

Leider habe ich mich bei dir verklickt, wollte selbstverständlich auf Benfica setzten^^

Wir normalsterblich gucken 1. in die HoF und. 2. ins Profil des Users...

Leider habe ich mich bei dir verklickt, wollte selbstverständlich auf Benfica setzten^^

Dafür ist das doch auch da :), da fällt mir ein, ich wollte noch die Ausgaben in die Mediadaten packen *sich das gedanklich notiert*

Hättest mal ;) (ich auch ^^, bah freut sich heute wieder -_-)

sieht für mich nicht nach + aus
Laut Adminbereich (siehe PN^^)

Und weißt du was das traurigste an der Sache ist?
Ich hab mich bei dir vollkommen verklickt^^ Hätte wohl 100mio gewinn gemacht (auf Losewette.de) so nur 10 -,-

gewonnen.de

Die 11mio Gewinn kannst du ja in 11x1mio Gutscheine umtauschen ;)

Den Rest des Gewinns investiere ich zum Größten Teil in neue, aktive Refs!

Wenn du Gutscheine willst, mache ich das gerne für dich, allerdings kannste die Lose doch auch selbst intern an neue Refs verschicken :think:

Habe zwar über 20 Refs, aber wirklich aktiv ist keiner ;)
Naja, ich versuch in den nächsten Tagen ein paar aktive zu werben!

Habe zwar über 20 Refs, aber wirklich aktiv ist keiner ;)
Naja, ich versuch in den nächsten Tagen ein paar aktive zu werben!

Ach du willst Gutscheine an andere User verschenken? Ja kein Problem, sag mir wie viele mit welcher Summe und buch das von deinem Konto ab und geb dir die Codes ;)

Ich dachte du wolltest damit Refs werben ;)

Btw. Was haltet ihr von der Neuerung auf WW? Also Einsatz z.b. maximal auf 40 Mio zu setzen, die maximale Gewinnsumme aber "nur" auf 150 Mio. Für kleine Spiele/Scheine bis Quote 3.x würde das auch noch locker reichen.

Ach du willst Gutscheine an andere User verschenken? Ja kein Problem, sag mir wie viele mit welcher Summe und buch das von deinem Konto ab und geb dir die Codes ;)

Ich dachte du wolltest damit Refs werben ;)

Btw. Was haltet ihr von der Neuerung auf WW? Also Einsatz z.b. maximal auf 40 Mio zu setzen, die maximale Gewinnsumme aber "nur" auf 150 Mio. Für kleine Spiele/Scheine bis Quote 3.x würde das auch noch locker reichen.

finde ich ne super sache;)
und ich denke viele User
haben da die selbe Meinung wie ich;)

Sodele, also ab sofort gelten folgende Modifikationen:
Minimaler Einsatz pro Schein: 3000 Lose (vorübergehend)

Maximaler Einsatz pro Schein: 40 Mio Lose
Maximaler Gewinn pro Schein: 150 Mio Lose

Und damit es spannend wird: Wer bis Weihnachten (24.14 ^^ 23:59) die HoF anführt durch einen Spielschein der:
- dem Maximalgewinn am nächsten ist UND
- aus mind. 5 Wetten besteht

erhält 50 Mio Lose Bonus von mir :)

Also ran gehts :)

Sodele, also ab sofort gelten folgende Modifikationen:
Minimaler Einsatz pro Schein: 3000 Lose (vorübergehend)

Maximaler Einsatz pro Schein: 40 Mio Lose
Maximaler Gewinn pro Schein: 150 Mio Lose

Und damit es spannend wird: Wer bis Weihnachten (24.14 ^^ 23:59) die HoF anführt durch einen Spielschein der:
- dem Maximalgewinn am nächsten ist UND
- aus mind. 5 Wetten besteht

erhält 50 Mio Lose Bonus von mir :)

Also ran gehts :)

Hehe, Wenn das mal keine Wette ist ;)
Ich werde mein bestes geben, wobei kein Sport-Wett-Experte der Welt 5 Wetten in ne Kombi packen würde ;)

Hehe, Wenn das mal keine Wette ist ;)
Ich werde mein bestes geben, wobei kein Sport-Wett-Experte der Welt 5 Wetten in ne Kombi packen würde ;)

Ein bisschen Risiko soll schon dabei sein, wenn man unbedingt die 50 Mio einkassieren möchte. Btw. 5 Wetten ist gar nicht so schwer, wenn man gut kombiniert, ich tippe recht häufig 5er Blöcke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.