Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hat Olli das nicht vorhin irgendwann getan?würdet ihr nochmal bowls eintragen?![]()
Im Moment ist auch eher schlecht, da wir gerade versuchen die "alten" Wetten aus der DB zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Olli das nicht vorhin irgendwann getan?würdet ihr nochmal bowls eintragen?![]()
Das was für Heute und Morgen bei bwin angezeigt wurde ist auch eingetragen worden.würdet ihr nochmal bowls eintragen?![]()
das was bwin heute morgen angezeigt hat...Das was für Heute und Morgen bei bwin angezeigt wurde ist auch eingetragen worden.
achso, ok, dann geh ich zur konkurrenzIm Moment ist auch eher schlecht, da wir gerade versuchen die "alten" Wetten aus der DB zu bekommen.

weißt du wann der test ca. vorbei ist? und was heißt "mittelgroße Rallye"? jaja ich bin ungeduldig![]()
Du bist nciht ungeduldig, du bist heiß aufs Wetten und auf Rallys![]()
Ich denke mal das der Test aller spätestens ende nächste Woche beendet sein wird.![]()
Will ja nicht zu viel verlangen, muss trotzdem mal nachfragen:
Wäre es irgendwann möglich den Max. Einsatz zu Erhöhen?
20mio (6-7€) finde ich doch recht wenig, und muss oft auf andere Lose-Wettanbieter ausweichen.
? Alternativ könnten wir den Losepreis nach oben setzen 
Darf ich den maximalen Gewinn auf 100 Mio lassen? Alternativ könnten wir den Losepreis nach oben setzen
Ne, kleiner Scherz. Das müsste man mal genau durchrechnen, denn dass was man dann mit 30,40,50 Mio gewinnt muss ja auch irgendwie durch andere User wieder hereinkommen. Derzeit funktioniert das, aber für höhere Grenzen brauchen wir mehr aktive User.
An welche Limits hättest du generell gedacht?

Also, die Grenze von Wett4Lose finde ich generell super, mit 100mio kann man was Anfangen.
Mit 50mio würdet ihr mir aber auch Helfen...
Naja mal sehen, habe Heute insgesamt 200mio auf richtiges Risiko gesetzt, mal sehen ob ich dich diesmal "knacken" kann
(Davon der Größte Teil auf anderen Seiten).
Hm, und wie sieht es mit dem maximalen Gewinn bei 50/100 Mio Einsatz aus? Derzeit ist es ja das fünffache. Wenn du aber mal eben mit 100 Mio 500 machen kannst sollte LW das finanzieren können, ich denke nicht, dass das derzeit geht.
Vielleicht ist eine Staffelung möglich, dass man Kombiwetten um ein paar Mio erhöht. Aber auch das muss ich erst durchrechnen.

[...]
Direkt zur zweiten guten Nachricht, wenn das Modul den Basistest bestanden hat, starten wir auch eine mittelgroße Rallye um das gebührend zu feiern.
![]()
Macht doch nochmal ne Wettrally ihr beiden![]()
*duck und weg**duck und weg*
Sowas passiert wenn man nicht die letzten Beiträge liest

*Holzhammer rausholt* Steht doch da oben ^^, kommt die TageMacht doch nochmal ne Wettrally ihr beiden![]()
*Holzhammer rausholt* Steht doch da oben ^^, kommt die Tage
Lach du mal
Ja, ne aber es gibt so Experten, die dann die HoF anführen und deren Gewinne musst du sozusagen verlieren. Sonst habe ich auf Dauer ein Problem.![]()
Ja, ne aber es gibt so Experten, die dann die HoF anführen und deren Gewinne musst du sozusagen verlieren. Sonst habe ich auf Dauer ein Problem.![]()
wenn ich mir mal die statistiken, des experten, der die HoF anführt anschaue, komme ich darauf, dass er ca. 127 mio im - ist...