Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe User,

bitte nicht in Panik verfallen, die 1098 Wetten sind schon so okay ;). Was ich damit sagen will: Wir haben nun endlich das neue Wettmodul eingebaut und es scheint derzeit gut zu funktionieren.

Dann kommt auch gleich die schlechte Nachricht: Es gibt noch nicht für alle Kategorien Bilderchen. Das heißt da sind so ätzende [X] in den Browsern. Das wird die Tage ausgebessert, wir brauchen da erst anständige Symbole.

Also ran ans Wetten, ausprobieren und etwaige Fehler bitte melden, damit wir uns um diese kümmern können.

Direkt zur zweiten guten Nachricht, wenn das Modul den Basistest bestanden hat, starten wir auch eine mittelgroße Rallye um das gebührend zu feiern.

:mrgreen:

da fehlt der gutschein zu den news :mrgreen:

ne^^ gut;) wurd auch zeit, hat ja lange genug gedauert ;)

weißt du wann der test ca. vorbei ist? und was heißt "mittelgroße Rallye"? jaja ich bin ungeduldig :ugly:

Du bist nciht ungeduldig, du bist heiß aufs Wetten und auf Rallys ;)

Ich denke mal das der Test aller spätestens ende nächste Woche beendet sein wird. :)

*Ich auch, Ich auch*

Will ja nicht zu viel verlangen, muss trotzdem mal nachfragen:
Wäre es irgendwann möglich den Max. Einsatz zu Erhöhen?
20mio (6-7€) finde ich doch recht wenig, und muss oft auf andere Lose-Wettanbieter ausweichen.

Würde mich freuen ;)

Will ja nicht zu viel verlangen, muss trotzdem mal nachfragen:
Wäre es irgendwann möglich den Max. Einsatz zu Erhöhen?
20mio (6-7€) finde ich doch recht wenig, und muss oft auf andere Lose-Wettanbieter ausweichen.

Darf ich den maximalen Gewinn auf 100 Mio lassen :ugly: ? Alternativ könnten wir den Losepreis nach oben setzen :ugly:

Ne, kleiner Scherz. Das müsste man mal genau durchrechnen, denn dass was man dann mit 30,40,50 Mio gewinnt muss ja auch irgendwie durch andere User wieder hereinkommen. Derzeit funktioniert das, aber für höhere Grenzen brauchen wir mehr aktive User.

An welche Limits hättest du generell gedacht?

Darf ich den maximalen Gewinn auf 100 Mio lassen :ugly: ? Alternativ könnten wir den Losepreis nach oben setzen :ugly:

Ne, kleiner Scherz. Das müsste man mal genau durchrechnen, denn dass was man dann mit 30,40,50 Mio gewinnt muss ja auch irgendwie durch andere User wieder hereinkommen. Derzeit funktioniert das, aber für höhere Grenzen brauchen wir mehr aktive User.

An welche Limits hättest du generell gedacht?

Also, die Grenze von Wett4Lose finde ich generell super, mit 100mio kann man was Anfangen.
Mit 50mio würdet ihr mir aber auch Helfen...

Naja mal sehen, habe Heute insgesamt 200mio auf richtiges Risiko gesetzt, mal sehen ob ich dich diesmal "knacken" kann :ugly::ugly:
(Davon der Größte Teil auf anderen Seiten).

In 2min gehts los :mrgreen:

Also, die Grenze von Wett4Lose finde ich generell super, mit 100mio kann man was Anfangen.
Mit 50mio würdet ihr mir aber auch Helfen...

Naja mal sehen, habe Heute insgesamt 200mio auf richtiges Risiko gesetzt, mal sehen ob ich dich diesmal "knacken" kann :ugly::ugly:
(Davon der Größte Teil auf anderen Seiten).

Hm, und wie sieht es mit dem maximalen Gewinn bei 50/100 Mio Einsatz aus? Derzeit ist es ja das fünffache. Wenn du aber mal eben mit 100 Mio 500 machen kannst sollte LW das finanzieren können, ich denke nicht, dass das derzeit geht.

Vielleicht ist eine Staffelung möglich, dass man Kombiwetten um ein paar Mio erhöht. Aber auch das muss ich erst durchrechnen.

Hm, und wie sieht es mit dem maximalen Gewinn bei 50/100 Mio Einsatz aus? Derzeit ist es ja das fünffache. Wenn du aber mal eben mit 100 Mio 500 machen kannst sollte LW das finanzieren können, ich denke nicht, dass das derzeit geht.

Vielleicht ist eine Staffelung möglich, dass man Kombiwetten um ein paar Mio erhöht. Aber auch das muss ich erst durchrechnen.

Habe auch an das fünffache gedacht,
denke mal das man erstmal "langsam" anfangen müsste.
50mio wären dann max. 250 Gewinn.

Außerdem gibt es bisher nur 4 Wettscheine die die 80mio-Grenze geschaft haben... So einfach ist es nicht...

*Holzhammer rausholt* Steht doch da oben ^^, kommt die Tage :)

Lach du mal ;)

Ja, ne aber es gibt so Experten, die dann die HoF anführen und deren Gewinne musst du sozusagen verlieren. Sonst habe ich auf Dauer ein Problem. ;)

Es geht um 340mio .... Lachen? Verdammt, was habe ich gemacht^^
Habe ja 150mio auf Wett4lose reingehaun... die werden sich freuen!

Also, wenn Milan es doch schaffen sollten auf ein 1:0 hinauszukommen, dann verteile ich hier Gutscheine. Und zwar fette Gutscheine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

1:0^^

Sry für den Spam^^ verdammt wie ich mich freue :mrgreen:
Für einen 15-Jährigen sind 340mio doch viel Geld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.