Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cybo erstmal danke wegen umschreiben. Ihr holt ja euch irgendwo die Spiele her. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo? Weil ich will unbedingt wissen wie White Caps Turnhout gegen Bulldogs Lüttich gespielt hat.

wollte ich damals auch^^ aber mittlerweile sieht die situation anders aus... (musst du nicht verstehen^^)

erzähl doch mal welche liga das ist 8)

Ähm :D
Ich habe 1 mio gesetzt auf "White Caps Turnhout gegen Bulldogs Lüttich" weil die Qute 20,75 war. Und jetzt sagst du mir die spielen nicht. 8O

Mein erster Tag auf Losewette.de und dann sowas:

Karlsruher SC - MSV Duisburg - Sieg KSC 7,5 Mio -> 13,125 Mio

Und das war 'ne Kombi: (2,144 Mio)
Iserlohn Roosters - Straubing Tigers - Sieg Iserlohn
Kölner Haie - EV Duisburg - Sieg Köln
Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg - Sieg Krefeld -> 6,71 Mio

Hab auch 'ne Wette verloren und zwar: (Frauenfußball :mrgreen:)
SC Bad Neuenahr - FC Saarbrücken - Sieg Saarbrücken

Bad Neuenahr hat mit 5:1 gewonnen. -.-

PS: Karlsruhe, dank deinen Karlsruhern hab ich 5 Mio mehr. :ugly:

Klingt doch gut ;), die Lose müsstest du auch gleich schon haben, Eishockey wird gerade ausgewertet.

Ich hab mal ein paar Wetten von einem alternativen Wettserver eingelesen, da Jipiis Server derzeit leider keine Wetten für uns bereithält. Ich bitte das zu entschuldigen.

OK, gibts auch mal Gutscheine wie z.B. bei Wi... ähm... Konkurrenzseiten? :ugly:

Gibt es ab und an, deswegen kannst du ja auch Gutscheine einlösen auf der Wettseite. Anders als bei Wi... der Konkurrenz werden hier aber einfach Bonuslose gutgeschrieben, du musst also nicht den Code bei der Wette nachher eintragen, sondern kannst dir auch einfach so die Lose gutschreiben lassen ohne sie sofort verwetten zu müssen.

Nette Seite, muss ich ehrlich sagen:)

Mir ist aufgefallen, dass Viborg FF gegen Odense BK doppelt eingetragen ist, und die Quoten leicht voneinander abweichen...

Nette Seite, muss ich ehrlich sagen:)

Mir ist aufgefallen, dass Viborg FF gegen Odense BK doppelt eingetragen ist, und die Quoten leicht voneinander abweichen...

Danke.

Ähm, das liegt an dem Prinzip, mit dem Jipii die Wetten bisher noch einträgt. Beide Wetten sind gültig und werden auch ausgewertet, in Zukunft (wenn das neue System steht) sollte das nicht mehr vorkommen.

Mein erster Tag auf Losewette.de und dann sowas:

Karlsruher SC - MSV Duisburg - Sieg KSC 7,5 Mio -> 13,125 Mio

Und das war 'ne Kombi: (2,144 Mio)
Iserlohn Roosters - Straubing Tigers - Sieg Iserlohn
Kölner Haie - EV Duisburg - Sieg Köln
Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg - Sieg Krefeld -> 6,71 Mio

Hab auch 'ne Wette verloren und zwar: (Frauenfußball :mrgreen:)
SC Bad Neuenahr - FC Saarbrücken - Sieg Saarbrücken

Bad Neuenahr hat mit 5:1 gewonnen. -.-

PS: Karlsruhe, dank deinen Karlsruhern hab ich 5 Mio mehr. :ugly:

die Eishockey Kombi gefällt mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.