Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, hätte ich auch zu Phil Taylor gesagt, hätte Cybo die Wette eingefügt :biggrin:
Da wären mit seinem Aus viiiiiiiiiele Lose verloren gegangen ^^

Wettschein #2845 - Einzelwette
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Kobe Icebucks gegen High One heute, 11:55 Uhr High One gewinnt 3-Weg Kobe Icebucks gewinnt 2.85
Einsatz: 2.598 Lose
Aufgelöst
Möglicher Gewinn: 7.404 Lose

Nach meiner Quelle hat Kobe gewonnen :

https://www.alhockey.com/popup/current/scores.html

Du hast warscheinlich das Spiel von gestern genommen.

10 Wed 17 ICEBUCKS 0 - 2 HIGH1 < 1 > Nikko 19:00 Game Sheet
11 Thu 18 ICEBUCKS 2 - 1 HIGH1 < 2 > Nikko 19:00

Ist das Eishockey?
Ich schau immer auf Sport1 Livescores ;)

Das ist asiatisch irgendwas ...

Btw: Alle derzeit offenen Wetten werden nicht vor morgen nachmittag ausgewertet, wir haben ein kleines Problem dank Buddha gefunden und jipii schaut sich das erst in aller Ruhe an. Die Daten sind alle sicher in der Db, keine Panik, aber wir wollen erst den Fehler beheben, bevor es weiter geht.

Danke, Du bist der Beste :D

Ne, einer von uns hat gepennt (*das gleich mal Olli vom Gehalt abzieht ^^ *)

@Buddha, ja würde gehen :ugly: wäre noch jemand wach/da gewesen ;), bei sowas am besten ICQ nerven oder einen Abend vorher ankommen ;)

Btw, jipii ist durch die Sache durchgegangen, wir werden nun die restlichen Spiele auswerten.

Ne, einer von uns hat gepennt (*das gleich mal Olli vom Gehalt abzieht ^^ *)

@Buddha, ja würde gehen :ugly: wäre noch jemand wach/da gewesen ;), bei sowas am besten ICQ nerven oder einen Abend vorher ankommen ;)

Btw, jipii ist durch die Sache durchgegangen, wir werden nun die restlichen Spiele auswerten.

okay, ich nerve heute eher;)

Irgendwas stimmt da nicht :ugly:
Habe in meiner Rubrik "Eigene Wetten" nach meinem Geschmack viel zu viele Komiwetten von denen ich nix weiß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.