Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#3166 (Sieht aber gut aus ;) )
Die hast du gar nicht abgegeben?
Wo waren Sie gestern zwischen 20 und 21 Uhr? Du hast doch gewetetet, dir wurden auch die Lose für diese Wette abgezogen. :think:

Und die anderen Partien wurden auch komplett zur gleichen Zeit laut Datenbank abgegeben. Bist du dir sicher dass du nicht darauf gewettet hast?

Sind die 1.00-Quoten bei der EM-Qualifikation eigentlich absichtlich oder ist das ein Fehler?

Wollte mal Fragen wann die neuen Spiele rein kommen?

Den Eishockey ist ja schon wieder am Sonntag ;)

Je nachdem, wann sie geliefert werden :/, ein paar sind allerdings drin *vorhin gesehen hat*

Sind die 1.00-Quoten bei der EM-Qualifikation eigentlich absichtlich oder ist das ein Fehler?
Da die Spiel von Jipii geliefert sind, würde ich behaupten Fehler. Wer tippt ein 1.0 Spiel? Jetzt kann ich die Quoten leider nicht mehr ändern, da einige schon getippt habe, aber die Erlaubnis ist da ;), also sollte das in Zukunft nicht mehr vorkommen *freu*

Ok danke hoffe 2 Bundesliga kommt bald im Eishockey :)

Habe auch eine Nachricht an den Service geschickt...

Da die Spiel von Jipii geliefert sind, würde ich behaupten Fehler. Wer tippt ein 1.0 Spiel? Jetzt kann ich die Quoten leider nicht mehr ändern, da einige schon getippt habe, aber die Erlaubnis ist da ;), also sollte das in Zukunft nicht mehr vorkommen *freu*

Das freut mich ;). Mir wären die Quoten sowieso egal gewesen, weil ich niemals ein Spiel mit einer so kleinen Quote tippen würde. Mir ist es eben nur aufgefallen und deswegen wollte ich es melden :).

Mhh ich habe langsam bedenken das die Eishockeywetten für morgen Abend in der 2 Bundesliga nicht mehr kommen. :-?

um 0 uhr gibts neue wetten zum einlesen, dann kommen die...

... falls die zur verfügung stehen^^ wenn nicht poste einfach hier die partien + link von bwin o.ä.

So Wetten sind zum Großteil ausgewertet... Der Rest ist morgen früh dran. :)

Neue Wetten sind ebenfalls im Angebot :)

Also denn gute n8 euch allen :yawn:

ohja das ist sie :mrgreen:

und heute siehts bei mir auch wieder gut aus :ugly: 3 x over und 2 x under, alles geklappt :mrgreen: ich hoffe mal es geht weiter so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.