Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
oh ne neue nette seite
na dann willkommen auf www.klammlinks.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ne neue nette seitena dann willkommen auf www.klammlinks.de
ein paar beiträge vorher wurde das gefragt und beantwortet![]()

aber wenn ich sage paar beiträge vorher, sind das sicher keine 29 seiten die ich meine!
Borussia Dortmund gewinnt 1.60
Einsatz: 15.399.402 Lose
Möglicher Gewinn: 24.639.043 Lose
sehr gut^^
Kiekko-Vantaa gewinnt 1.55
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 31.000.000 Lose
natürlich auch sehr gut![]()
kann ich dich hier auch ab und zu anschreiben wenn ich eine bestimmte wette will?
ja, Olli oder mich antickern und es gibt auch Wunschwetten.
ich getrau mich ja gar nicht mehr zu fragen. aber ist tennis morgen möglich? speziell das turnier in stuttgart wäre da interessantaußerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass es schade ist, dass man kein over tippen kann, obwohl die quoten da stehen. ich weißt, dass wahrscheinlich alles menschenmögliche (
) getan wird, um dies endlich möglich zu machen. ich wollte es halt nur noch mal sagen, es ist schade.
Ich hoffe, die werden noch bis zur Buli ausgewertet, würde nämlich liebend gerne Buli tippenEreignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Nippon Paper Cranes gegen China Sharks gestern, 11:25 Uhr 3-Weg Nippon Paper Cranes gewinnt 1.20
Magnitogorsk gegen Vitiaz Chehov gestern, 14:55 Uhr Magnitogorsk gewinnt 3-Weg Magnitogorsk gewinnt 1.25
Tappara gegen KalPa gestern, 17:25 Uhr 3-Weg Tappara gewinnt 1.35
Jokerit gegen SaiPa gestern, 17:25 Uhr 3-Weg Jokerit gewinnt 1.45
HC Mountfield Ceske Budejovice gegen HC Geus Okna Kladno gestern, 17:25 Uhr 3-Weg HC Mountfield Ceske Budejovice gewinnt 1.35