Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte es doch so machen wie bei der F-1. Wir legen einmal feste quoten fest und fertig. evtl kann man diese gegen ende der Saison einmal ändern. Ich denke, das wäre dann weniger aufwand. (Zumindest was den DM angeht ^^)

Neeee. Ich tippe auf Dortmund (Platz 10) => Hohe Quote.
Nun spielen die ne super Rückrunde (Platz 2) am vorletzten Tag und du überschreibst mir meine super quote . Nene.

Wie steht denn, wenn ich auf eine Wette klicke und nicht eingeloggt bin: "Um unsere Wetten anzuschauen logge dich bitte links ein." Wenn ich links auf einloggen klicke logge ich mich im selben frame ein und wenn ich mich oben einloggen würden dann oben rechts aber nicht links. Das verstehe ich nicht! :(

Hi,

könntet ihr mal bitte NBA und NHL auswerten?
Würde gerne noch ein paar Wetten abgeben:mrgreen:

Danke im Voraus
anyvalue

Hi,

könntet ihr mal bitte NBA und NHL auswerten?
Würde gerne noch ein paar Wetten abgeben:mrgreen:

Ich schau mal was ich von hier aus erreiche ;) - der Proxy hier lässt mich nicht immer durch.

Edit: Ein paar Wetten gingen, jetzt ist es wieder dicht. Entweder Olli mal kurz nerven per ICQ, oder du musst leider warten bis ich gleich Feierabend habe.

also ich würd ma gern wissen ob man auf folgende fussball vereine nich mal wetten könte :)

Frankreich - Ligue 1 Orange
Olympique Lyon

Portugal - bwinLIGA

FC Porto
Benfica Lissabon
Sporting Lissabon

Albanien - Kampionati shqiptar
Dinamo Tirana

Andorra - Primera Divisio
FC Santa Coloma

Argentinien - Torneo Apertura/Clausura
CA Lanus

Aserbaidschan - Yuksak-Liga
Olimpik Baku

Belgien - Jupiler League
FC Brügge

Bulgarien - "A" Liga
ZSKA Sofia

Chile - Torneo Apertura/Clausura
Audax Italiano Santiago

Kroatien - 1. HNL
Dinamo Zagreb

Luxemburg - National Division
F91 Dudelange

Moldawien - Diviza Nationala
Sheriff Tiraspol

Niederlande - Eredivisie
PSV Eindhoven

dan hätt ich mal nen paar vereine mehr worauf ich sätze

Wettschein #12477
Koennte sich den mal jemand anschauen?

Hatte auf Bayern und HSV gesetzt...

Und was ist damit? Mal davon abgesehen, dass es nicht erlaubt ist in einer Kombiwette mehrmals auf das selbe Spiel zu tippen.

Schreib mir am besten mal ne PN, falls da was falsch sein sollte, ich seh bei dir nix offenes.

nein ist es ja eben nich :( deswegen schreib ich das ja

folgende länder stehen bei mir schonmal nich dabei

Frankreich - nur liga 2 -.-
Portugal - wen ich darauf klicke kommen Dänische Vereine
Albanien - is nicht dabei
Andorra - is nich dabei
Argentinien - is nich dabei
Aserbaidschan - is nich dabei
Belgien - is nich dabei
Bulgarien - is nich dabei
Chile - is nich dabei
Kroatien - is nich dabei
Luxemburg - is nich dabei
Moldawien - is nich dabei
Niederlande - nichmals die Holländer sind dabei
8O

Also die Spiele sind zum Großteil alle vorhanden, wie Cybo schon sagte. Das Problem was mir aufgefallen ist, ist das die Sortierung der Spiele in die jeweiligen Kategorien sehr durcheinander ist...

Ich kann leider nix dran machen da muss Cybo mal nachschauen was da evtl. falsch läuft.

Hi,

erstmal vielen Dank für die K-1 Wetten! :D
Ich schaue sie mir an sobald ich die Muße dafür habe.

Wegen der falschen Zuordnung einzelner Ereignisse zu Kategorien habe ich manchmal echt Probleme beim Finden einzelner Spiele, genauer gesagt dauert es dann manchmal lange bis ich das finde was ich suche. Halb so schlimm, ist ja kein kritischer Fehler .. wer suchet der findet. :LOL:

Noch ein Vorschlag: Es wäre super wenn man bei "Alle Wetten anzeigen" nach Sportart und Wettbewerb filtern könnte, dürfte ja kein großer Aufwand sein.

Schöne Grüße,
profitgeier

cool einige der vereine sind heut tartsächlich dazu gekommen :)

wie sieht es eigentlich aus mit wunschwetten, kann ich auch auf online Games wetten

hätte da sone Billard liga aus der Größten Deutschen chat Community

cool einige der vereine sind heut tartsächlich dazu gekommen :)

wie sieht es eigentlich aus mit wunschwetten, kann ich auch auf online Games wetten

hätte da sone Billard liga aus der Größten Deutschen chat Community

Natürlich wenn du uns ne Seite gibst, welche die Quoten von den jeweiligen Spielen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.