Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielmehr sollte man die Verleiher immer mehr zu Augen führen, dass sie nicht leichtfertig ihre Lose rausschmeißen sollen und den Leihern, dass Loseschulden keine Spielgeldschulden sind.![]()
zuerst mal schauen,wie das geht@ threadersteller
mach doch einfach mal ne Umfrage an den Thread![]()
zuerst mal schauen,wie das geht![]()
habs gefunden,alle abstimmen,los gehtsdein erstes Posting öffnen, auf erweitert klicken, Umfrage hinzufügen![]()
Abusethreads gäb es dann auch viel weniger, denn die Schulden könnten dann privat eingetrieben werden, eben da, wo sie verursacht werden.
Das können sie schon lange! Klamm ist und war nie für private Geschäfte verantwortlich und die Klamm-Lose haben für Klamm einen anderen Sinn, als der, zu dem sie umgewandelt worden sind. Das entbindet Klamm aber nicht der Tatsache, dass er Urheber der Probleme ist. Er kann sich also zumindest nicht durch ein generelles Verbot davor verschließen.[...]
Wir bieten hier im Forum nur eine Plattform. Was die User draus machen, liegt an ihnen, es gehören bei "Geschäften" immer 2 Seiten dazu. Warum sollen wir schon wieder Internetpolizei oder wahlweise Kindergartentante (oder -onkel) spielen? Ein Verbot löst keins der Probleme.
Der sinnvollste Thread seit langem, das einige hier dagegen sind ist mir völlig klar, das sind dann die jenigen die ständig in den Abusethreads die gleichen Leiern bringen, was sollten die dann mit ihrer Zeit anfangen?
Loseleihe auf Klammplattform verbieten!
Kein Ding, mach wegen mir alles dichtEigentlich müssten wir dann den ganzen Losebereich zumachen.

Dieser Schritt würde Moderatoren, wie auch Usern viel viel Ärger, Zeit und Nerven sparen.
Kein Ding, mach wegen mir alles dicht![]()
Was meinst du ?Dieser Schritt in desem Moment? Bist Du Dir da sicher?