Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

ob wohl ich hier einiges ( nicht alles ) gelesen habe, schenkte ich diesem keine beachtung und verkaufte meine lose. schnell bekam ich auch 80,- Euro auf meinem Konto :D meine bedenken waren somit vergessen und ich verkaufte am 08.02.2013 nochmals lose in der hoffnung das dieses auch schnell geht wie mein erster verkauf der lose. bis heute habe ich weder meine 3 mdr. lose zurück bekommen noch das Geld ist auf meinem Konto eingegangen :( eine Mail die ich geschrieben habe wurde auch bis heute nicht beantwortet. Somit habe ich mich wieder mal täuchen lassen :roll:

ich nehme alles wieder zurück, das geld ist soeben angekommen und ich bedanke mich ganz herzlich das ich doch nicht getäucht worden bin *froi*

Geht mir genauso... der erste Verkauf lief ganz fix und nun warte ich schon lange auf den Erlös vom 2. Verkauf
Habe die betreffende Person hier auf Klamm kontaktiert, aber keine Resonanz!
Wie kann man sich dagegen wehren??

Also ich habe mit Ihr schon sehr viele Transaktionen geführt. Konnte mich um den erhalt des Geldes bisher nie beschweren. Insgesamt waren es auch nicht gerade kleine Euro Beträge.

Ja, das habe ich beim vorigen Betreiber auch über Jahre erfolgreich getan bis das Vertrauen dann ausgenutzt wurde.
Ich würde dir deshalb raten immer alles über Treuhand zu machen.

Bisher hat sie immer mir vertraut da ich immer zu erst das geld bekommen hatte;) Anders herum würde ich sowas eh nicht machen, und wenn, dann nur via Treuhand, sowas sollte eigentlich klar sein. Denke ich mal

Verkauf

Hallo,na da bin ich mal gespannt was das nu gibt.Habe heute ne rießen Menge an Lose
verkauft ohne auf das zu hören was ich hier gelesen habe.Mache mir gerne selber ein Bild
und wenn der Verkauf in Ordnung geht dann kann ich nur bezeugen was mein Verkauf hier
angeht,alles super gelaufen ist.Werde mich wieder melden ob alles glatt gelaufen ist oder
ob es Probleme gegeben hat.

Nachfrage

Hallo,wollte mal wissen wieso Du meine Mails nicht beantwortest bzw auch hier
im Massanger meine Post garnicht liest.Nun versuche ich es hier.Hast vorher
bevor ich Dir die Lose geschickt habe doch auch immer DIREKT geantwortet.
Hast mir geschrieben das das Geld raus ist nur wo ist es denn??
Zumindest immer noch nicht auf meinem Konto.Wenn Du es rausgeschickt
hast wie Du mir auch DIREKT geantwortet hast dann müste es ja schon
auf meinem Konto sein.
Warte mal noch 1-2 Tage mal sehen ob das Geld dann da ist oder ob ich zumindest
mal ne Antwort von Dir bekomme.
Hast mir den Loseeingang bei Dir sogar bestätigt so das ich ja wenigstens was in der
Hand habe falls ich doch andere Schritte einleiten muss.
Bin nur total endtäuscht denn ich weis ja auch das Du mittleren Alters bist und da sollte
man zu seinem Wort stehen denn bist ja kein Teenie mehr !!
Sage noch nicht wie andere das Du mich beschissen hast,das würde ich so kurzfristig nicht
machen nur komisch ist echt das ich auf meine Mails keine Antwort mehr bekomme nach dem Du meine Lose hast und ich mein Geld nicht.
Werde die User auf dem laufenden halten hier ob Du Dein Wort gehalten hast.
MGF eddy

Hi,habe ich gemacht.text kopiert und dort eingefügt.
Mal sehen ob es was bringt.Ist schließlich ne Summe
von 1000 Euro.Waren meine letzten Lose,brauche das Geld für
den Tierarzt um so schlimmer !
Danke

Hallo,wollte mal wissen wieso Du meine Mails nicht beantwortest bzw auch hier
im Massanger meine Post garnicht liest.Nun versuche ich es hier.Hast vorher
bevor ich Dir die Lose geschickt habe doch auch immer DIREKT geantwortet.
Hast mir geschrieben das das Geld raus ist nur wo ist es denn??
Zumindest immer noch nicht auf meinem Konto.Wenn Du es rausgeschickt
hast wie Du mir auch DIREKT geantwortet hast dann müste es ja schon
auf meinem Konto sein.
Warte mal noch 1-2 Tage mal sehen ob das Geld dann da ist oder ob ich zumindest
mal ne Antwort von Dir bekomme.
Hast mir den Loseeingang bei Dir sogar bestätigt so das ich ja wenigstens was in der
Hand habe falls ich doch andere Schritte einleiten muss.
Bin nur total endtäuscht denn ich weis ja auch das Du mittleren Alters bist und da sollte
man zu seinem Wort stehen denn bist ja kein Teenie mehr !!
Sage noch nicht wie andere das Du mich beschissen hast,das würde ich so kurzfristig nicht
machen nur komisch ist echt das ich auf meine Mails keine Antwort mehr bekomme nach dem Du meine Lose hast und ich mein Geld nicht.
Werde die User auf dem laufenden halten hier ob Du Dein Wort gehalten hast.
MGF eddy

ich habe auch falsch gedacht und hab sie hier gelobt was ich natürlich jetzt wieder bereue, denn ich habe wieder lose verkauft und bekam mein Geld nicht bin dann zur Polizei und habe mich erkundigt was man machen kann. Betrüger zahlen gerne 1 oder 2 mal dann nicht mehr. Daten und Seiten alles was erforderlich war bei der Polizei angegeben. Habe dann darum gebeten die Anzeige erstmal ruhen zu lassen und habe dann noch was anderes versucht und sie wurde tatsächlich bei Klamm gesperrt. Am anderem Tag war mein Geld auf dem Konto. Sie sagte es wäre angeblich ein Zahlendreher und Geld kam zu ihr zurück von daher war das Geld zu spät bei mir. Was sie scheinbar nicht weiß das mir dieses auch schon mal passiert ist und die ntatsachen die bei mir waren stimmen mit ihren aussagen nicht überein.
Nun da ich schon mal Gutgläubig bin habe ich schon wieder Klammlose an sie verkauft und prompt kommt das Geld wieder nicht bei mir an. Ich habe sie auch mehrmals angeschrieben aber nie Antwort bekommen, bei Klamm habe ich geschrieben aber lesen tut sie nichts und habe sie dann schlecht bewertet und gesehen das sie bei anderen Rachebewertungen macht und sie wird es scheinbar auch bei mir machen, aber ich werde am Montag bei wieder zur Polizei mit meinen Kontoauszügen ( muss ich mitbringen ) und werde die Anzeige wegen Betrug laufen lassen. Werde aber dafür sorgen das sie wieder Gesperrt wird damit sie unsere Lose nicht weiter verkaufen kann.
Ich fasse es einfach nicht, sie bekommt unsere Lose, verkauft sie und betrügt damit die ganze Klammwelt........

ich habe auch falsch gedacht und hab sie hier gelobt was ich natürlich jetzt wieder bereue, denn ich habe wieder lose verkauft und bekam mein Geld nicht bin dann zur Polizei und habe mich erkundigt was man machen kann. Betrüger zahlen gerne 1 oder 2 mal dann nicht mehr. Daten und Seiten alles was erforderlich war bei der Polizei angegeben. Habe dann darum gebeten die Anzeige erstmal ruhen zu lassen und habe dann noch was anderes versucht und sie wurde tatsächlich bei Klamm gesperrt. Am anderem Tag war mein Geld auf dem Konto. Sie sagte es wäre angeblich ein Zahlendreher und Geld kam zu ihr zurück von daher war das Geld zu spät bei mir. Was sie scheinbar nicht weiß das mir dieses auch schon mal passiert ist und die ntatsachen die bei mir waren stimmen mit ihren aussagen nicht überein.
Nun da ich schon mal Gutgläubig bin habe ich schon wieder Klammlose an sie verkauft und prompt kommt das Geld wieder nicht bei mir an. Ich habe sie auch mehrmals angeschrieben aber nie Antwort bekommen, bei Klamm habe ich geschrieben aber lesen tut sie nichts und habe sie dann schlecht bewertet und gesehen das sie bei anderen Rachebewertungen macht und sie wird es scheinbar auch bei mir machen, aber ich werde am Montag bei wieder zur Polizei mit meinen Kontoauszügen ( muss ich mitbringen ) und werde die Anzeige wegen Betrug laufen lassen. Werde aber dafür sorgen das sie wieder Gesperrt wird damit sie unsere Lose nicht weiter verkaufen kann.
Ich fasse es einfach nicht, sie bekommt unsere Lose, verkauft sie und betrügt damit die ganze Klammwelt........

Naja ein Wunder ist geschehen ich habe heute meine Lose zurück bekommen und auch eine Antwort, das sie sich von mir nicht drohen lässt hat sie auch keine Intresse weitere Geschäfte mit mir abzuwickeln.
Meine Bewertung ist zurückgenommen worden und die Anzeige bei der Polizei kann ich jetzt ganz fallen lassen, da auch ich keine weiteren geschäfte mehr mit ihr machen werde.

Dann werde ich halt meine Lose weiterhin bei Lose-Stall oder Rudi verkaufen da bekomme ich mein Geld pünktlich und ohne umstände.

Den anderen wünsche ich viel Glück denn ab jetzt ist dieses Thema für mich erledigt .......

Die lose haste bestimmt back bekommen, weil ein anderer ihr klammlose verkauft hat.

Die lose haste bestimmt back bekommen, weil ein anderer ihr klammlose verkauft hat.

naja daran erkennt man doch dass das geld noch nicht unterwegs war, ist nix mit EXPRESS so wie auf der seite angegeben, sonst hätte ich ja am anderen tag das geld auf dem konto gehabt.

also ich bin nicht so wie andere die was sagen und dann doch nix tun. ich hab die anzeige wegen betrug schon aufgegeben habe aber um wartezeit bis montag gebeten.

und ich denke mir das sie dieses wusste denn schon beim letzten mal habe ich nägel mit köpfe gemacht dachte das sei daraus gelernt hat aber sie wollte mich wieder abzocken.

zumindest sehe ich das nicht als drohung an was ich ihr da mitgeteilt habe.

aber ich weiß jetzt das sie nicht nur mich sondern auch andere betrügt und tips habe ich anderen schon gegeben was sie machen müssen um die anzeige durchzuziehen :D

habe dann mal meine Lose mal an dich verkauft, kenne dich ja schon ne ewigkeit und kann dir voll vertrauen :p
und wennn ich dann mal wieder blank bin kaufe ich hal meine lose wieder bei dir.

was zählt schon nen euro hoch oder runter für mich ist ehrlichkeit am wichtigsten und das habe ich bei dir :p

Ich hatte hier jahrelamg keine probs mit den Loseüberweisungen, habe alledings schon mehrere Monate hier nix gekauft.
Vielleicht hätte ich bei meiner gestrigen Sofort+berweisung erstmal hier rein schauen sollen :(
Wie gesagt: gesteern per Sofortüberweisung gekauft, nix erhalten.
Gestern ne Mail geschrieben, heute wieder ne Mail, nicht mal ne Antwort - Sauerei - Nie wieder. und ich rate allen: Sucht euch nen anderen Anbieter und lasst hier die Finger davon!

ohh das habe ich nicht gelesen hier,schade hoffe das klappt mit dem geld oder mit lose zurück ansonsten sehe ich alt aus.lg

sunlies melde dich hier bitte auch mal dazu wäre echt nett,lg

noppel ich will dir ja nicht deinen Optimismus nehmen, aber vergiss es einfach. Ich warte inzwischen schon den 3 Tag auf meine Lose, sondern auch auf ne Antwort auf meine Mails.
Mir fällt dazu nur noch eines ein: BETRUG!!!
Das Schlimme ist: solche Leute interessiert dann auch da Androhen einer Strafeinzeige wegen Betrug oder arglistischer Täuschung nicht. Die lassen die Seiten einfach offen, fetten ab, solange sich nioch Dumme finden und sitzen das dann einfach aus, meist leider auch mit Erfolg.

noppel ich will dir ja nicht deinen Optimismus nehmen, aber vergiss es einfach. Ich warte inzwischen schon den 3 Tag auf meine Lose, sondern auch auf ne Antwort auf meine Mails.
Mir fällt dazu nur noch eines ein: BETRUG!!!
Das Schlimme ist: solche Leute interessiert dann auch da Androhen einer Strafeinzeige wegen Betrug oder arglistischer Täuschung nicht. Die lassen die Seiten einfach offen, fetten ab, solange sich nioch Dumme finden und sitzen das dann einfach aus, meist leider auch mit Erfolg.

ich würde mal Mone anschreiben dann wird sie wieder gesperrt oder Mone holt dir auch deine Lose zurück. Kommt drauf an wieviel usw. wie gesagt das kannst du aber nur mit Mone klären .
Ich selbst war bei der Polizei und hab nachgefragt. sie sind dann mit mir am PC haben die seiten aufgerufen ect. Haben sich alles notiert was wichtig ist für die Staatsanwaltschaft. Habe dann auch meine Kontoauszüge usw. mitgenommen. Wie gesagt es wurde alles aufgenommen und ich bat darum bevor ich dieses zur Anzeige bringe nochmal im Guten zu versuchen.
2x wurden die Lose die ich an sie verkauft habe bezahlt wovon sie einmal gesperrt wurde. Da ich dachte sie würde nach der Sperrung zahlen, habe ich blöde Nuss nochmal lose bei ihr verkauft und promt kam KEIN Geld obwohl ja eigentlich eine Express-Zahlung garantiert wird.
Zum guten Schluss bekam ich dann doch meine Lose zurück mit der Begründung das mit Leute die ihr drohen keine Geschäfte machen will...... Für mich ist ihre Aussage einfach lachhaft denn ich hab sie lediglich darauf hingewiesen das ich die Anzeige durchziehen werde wenn ich nicht meine Lose wieder bekomme oder das Geld was sie mir schuldet. Also ich sehe das nicht als drohung an....

Jetzt Verkaufe ich meine Lose an Tray dem ich schon seit Jahren vertraue und Tray erst seit kurzen auch Lose ankauft. Kaufen tue ich auch bei ihm oder auch bei anderen nur nicht mehr bei Sunlies 8)