Tray
Windows 8 benutzer
- 21 April 2006
- 3.797
- 450
Man braucht sich nur das Impressum anzuschauen dann weiss man wie seriös die Seite ist.
Auch intressant für die Steuerbehörden![]()
Ist schon dem Finanzamt vor Ort gemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man braucht sich nur das Impressum anzuschauen dann weiss man wie seriös die Seite ist.
Auch intressant für die Steuerbehörden![]()
ob wohl ich hier einiges ( nicht alles ) gelesen habe, schenkte ich diesem keine beachtung und verkaufte meine lose. schnell bekam ich auch 80,- Euro auf meinem Kontomeine bedenken waren somit vergessen und ich verkaufte am 08.02.2013 nochmals lose in der hoffnung das dieses auch schnell geht wie mein erster verkauf der lose. bis heute habe ich weder meine 3 mdr. lose zurück bekommen noch das Geld ist auf meinem Konto eingegangen
eine Mail die ich geschrieben habe wurde auch bis heute nicht beantwortet. Somit habe ich mich wieder mal täuchen lassen
![]()
Hallo,wollte mal wissen wieso Du meine Mails nicht beantwortest bzw auch hier
im Massanger meine Post garnicht liest.Nun versuche ich es hier.Hast vorher
bevor ich Dir die Lose geschickt habe doch auch immer DIREKT geantwortet.
Hast mir geschrieben das das Geld raus ist nur wo ist es denn??
Zumindest immer noch nicht auf meinem Konto.Wenn Du es rausgeschickt
hast wie Du mir auch DIREKT geantwortet hast dann müste es ja schon
auf meinem Konto sein.
Warte mal noch 1-2 Tage mal sehen ob das Geld dann da ist oder ob ich zumindest
mal ne Antwort von Dir bekomme.
Hast mir den Loseeingang bei Dir sogar bestätigt so das ich ja wenigstens was in der
Hand habe falls ich doch andere Schritte einleiten muss.
Bin nur total endtäuscht denn ich weis ja auch das Du mittleren Alters bist und da sollte
man zu seinem Wort stehen denn bist ja kein Teenie mehr !!
Sage noch nicht wie andere das Du mich beschissen hast,das würde ich so kurzfristig nicht
machen nur komisch ist echt das ich auf meine Mails keine Antwort mehr bekomme nach dem Du meine Lose hast und ich mein Geld nicht.
Werde die User auf dem laufenden halten hier ob Du Dein Wort gehalten hast.
MGF eddy
ich habe auch falsch gedacht und hab sie hier gelobt was ich natürlich jetzt wieder bereue, denn ich habe wieder lose verkauft und bekam mein Geld nicht bin dann zur Polizei und habe mich erkundigt was man machen kann. Betrüger zahlen gerne 1 oder 2 mal dann nicht mehr. Daten und Seiten alles was erforderlich war bei der Polizei angegeben. Habe dann darum gebeten die Anzeige erstmal ruhen zu lassen und habe dann noch was anderes versucht und sie wurde tatsächlich bei Klamm gesperrt. Am anderem Tag war mein Geld auf dem Konto. Sie sagte es wäre angeblich ein Zahlendreher und Geld kam zu ihr zurück von daher war das Geld zu spät bei mir. Was sie scheinbar nicht weiß das mir dieses auch schon mal passiert ist und die ntatsachen die bei mir waren stimmen mit ihren aussagen nicht überein.
Nun da ich schon mal Gutgläubig bin habe ich schon wieder Klammlose an sie verkauft und prompt kommt das Geld wieder nicht bei mir an. Ich habe sie auch mehrmals angeschrieben aber nie Antwort bekommen, bei Klamm habe ich geschrieben aber lesen tut sie nichts und habe sie dann schlecht bewertet und gesehen das sie bei anderen Rachebewertungen macht und sie wird es scheinbar auch bei mir machen, aber ich werde am Montag bei wieder zur Polizei mit meinen Kontoauszügen ( muss ich mitbringen ) und werde die Anzeige wegen Betrug laufen lassen. Werde aber dafür sorgen das sie wieder Gesperrt wird damit sie unsere Lose nicht weiter verkaufen kann.
Ich fasse es einfach nicht, sie bekommt unsere Lose, verkauft sie und betrügt damit die ganze Klammwelt........
Die lose haste bestimmt back bekommen, weil ein anderer ihr klammlose verkauft hat.
Die lose haste bestimmt back bekommen, weil ein anderer ihr klammlose verkauft hat.
noppel ich will dir ja nicht deinen Optimismus nehmen, aber vergiss es einfach. Ich warte inzwischen schon den 3 Tag auf meine Lose, sondern auch auf ne Antwort auf meine Mails.
Mir fällt dazu nur noch eines ein: BETRUG!!!
Das Schlimme ist: solche Leute interessiert dann auch da Androhen einer Strafeinzeige wegen Betrug oder arglistischer Täuschung nicht. Die lassen die Seiten einfach offen, fetten ab, solange sich nioch Dumme finden und sitzen das dann einfach aus, meist leider auch mit Erfolg.