Powercredits
LOSEVERLEIH
- 27 April 2006
- 5.150
- 465
weiß einer wer das ist? ich könnte wetten es versteckt sich dahinter buzze oder ista.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, alles klar und die Frau Haveresch wahrscheinlich, weil du mehr Freunde bei FB wolltestUnd Herr Haveresch weil ich ihn angeschriebe hatte bezüglich nachfragen der Seite,
weil er diese mal mit Herrn Salmon zusammen betrieben hatte.
Ah, alles klar und die Frau Haveresch wahrscheinlich, weil du mehr Freunde bei FB wolltest
Wie bist denn drauf gekommen, dass Herr Haveresch die Seite mal mit betrieben hat? Kann da über google garnichts zu finden und bei Klamm bist du ja auch erst seit Ende Dezember 2012.
Respekt wie schnell du dich da eingearbeitet hast und sofort ne große Handelsplattform übernimmst.
Wie auch immer du auf die Idee kamst Ista überhaupt deswegen anzuschreiben.
Sei mir nicht böse, bei 11 Freunden auf FB ist es doch sehr unrealistisch, dass man ausgerechnet FB dann dafür verwendet um sich um "Geschäftliches" zu kümmern.
Da musst dann aber schon die offenen Fragen glaubwürdig beantworten, sonst liegt der Verdacht leider sehr Nahe, dass du einfach nur die neue Frontfrau bist und die gleicheIch kann ja verstehn das du verärgert bist.
Aber lass das nicht an mir aus.
Schliesslich bin ich die jenige die hier schon nen haufe Geld bezahlt hat.
Da musst dann aber schon die offenen Fragen glaubwürdig beantworten, sonst liegt der Verdacht leider sehr Nahe, dass du einfach nur die neue Frontfrau bist und die gleichePerson(en) im Hintergrund die Fäden zieht.
Ja, eine nicht öffentliche Warnung vor einer Seite macht keinen Sinn in meinen Augen.
Achso, dir ist das zu Ohren gekommen, deswegen findet man da auch nichts im Netz zu... Eine schwammigere Aussage geht ja kaum.
Ich frage mich wieso man gerade eine Seite mit einem solchen Ruf ins Auge fasst, gibt ja auch noch andere Verkaufsseiten, die seriös beendet wurden. Diese Betreiber findet man komischerweise nicht bei deinen FB Freunden, allerdings einige aus der Haveresch Familie (die Frage wieso du auch Kontakt zur Frau von Andre H. hast blieb übrigens auch offen).
Mein Eindruck bleibt, die Sache hier stinkt gewaltig. Eine 52 jährige Frau die vorher scheinbar nie eine eigene Internetpräsenz hatte, meldet sich vor gut nem Monat bei klamm an und macht gleich mal ne Loseverkaufsseite auf... Möglich ist natürlich alles...
Würde es für dich wahrscheinlich auch nur schlimmer machen, weil du nichts konkretes vorbringen kannst, was dich in irgend einer Weise glaubwürdig machen würde.Ich habe keine Lust mich hier weiter zu äussern.
Ich denke, weil du dir damit erhofft hast, dass ich meinen Mund halte.Ich werde hier meine Sache schon 100% erledigen.
Frage mich echt warum ich dir aus meiner Tasche auch noch Geld geschickt habe.
Und deswegen macht man sowas öffentlich.
Ohne geaues zu wissen werden behauptungen in den Raum gestellt.
Werden 0 Klammern bewertungen gemacht.