Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

Also erstmal das Positive, ich habe jetzt von der neuen Betreiberin meine 3,50 Euro, die mir Ista seit dem 11. Januar 2012 auf der Seite schuldet bekommen. Bin mir aber sicher, dass das nicht der Fall gewesen wäre wenn ich nicht nachgehakt hätte nachdem mir die Werbung hier im Forum aufgefallen war.

Nichts desto trotz schuldet er mir noch außerhalb der Seite einen Haufen Geld.
Darauf hatte ich die neue Betreiberin angesprochen, da ich von Ista ignoriert werde bzw. das letzte mal am Telefon abgewürgt wurde. Die neue Betreiberin meinte sie hätte nichts mit Herrn Andre Salmon am Hut.

Da mir das aber alles etwas sehr seltsam vor kam habe ich mal das beliebte Fratzenbuch bemüht und siehe da, obwohl sie nach eigener Aussage nichts mit dem alten Betreiber zu tun hat zählt sie seine Frau Jessica Salmon und Andre Haveresch (alias Buzze) zu ihren Freunden.

Ich kann deshalb vor der Seite trotz neuer Betreiberin nur warnen, wer weiß wie schnell sie wieder Probleme mit dem thailändischen Treuhandkonto bekommt, Ista kann davon ja ein Lied singen ("Mir wurde die Gelder eingefroren, weil ich mich nicht dazu bekennen kann das die vorherigen Umsätze auf mein Namen liefen, sondern ich dies auf die thailändische Firma lauen lassen muss. Sonst wäre ich dafür voll Umsatzsteuerpflichtig.").

Sehr Intersant deine Aussage hier, aber wohl ein bischen voreilig.

Ich hatte Inskin ganz klar gesagt das ich nichts weis von Zahlungen die er eventuell
noch zu bekommen hat.
Ich habe alle offen Zahlungen " beglichen " die mir bekannt waren.

Zu deinen Angaben bezüglich Facebook:
Frau Salmon habe ich wegen bezüglicher Grafikanpassungen als Freundin.
Und Herr Haveresch weil ich ihn angeschriebe hatte bezüglich nachfragen der Seite,
weil er diese mal mit Herrn Salmon zusammen betrieben hatte.

Und Herr Haveresch weil ich ihn angeschriebe hatte bezüglich nachfragen der Seite,
weil er diese mal mit Herrn Salmon zusammen betrieben hatte.
Ah, alles klar und die Frau Haveresch wahrscheinlich, weil du mehr Freunde bei FB wolltest :mrgreen:

Wie bist denn drauf gekommen, dass Herr Haveresch die Seite mal mit betrieben hat? Kann da über google garnichts zu finden und bei Klamm bist du ja auch erst seit Ende Dezember 2012.
Respekt wie schnell du dich da eingearbeitet hast und sofort ne große Handelsplattform übernimmst.
Wie auch immer du auf die Idee kamst Ista überhaupt deswegen anzuschreiben. :)

Sei mir nicht böse, bei 11 Freunden auf FB ist es doch sehr unrealistisch, dass man ausgerechnet FB dann dafür verwendet um sich um "Geschäftliches" zu kümmern.

Ah, alles klar und die Frau Haveresch wahrscheinlich, weil du mehr Freunde bei FB wolltest :mrgreen:

Wie bist denn drauf gekommen, dass Herr Haveresch die Seite mal mit betrieben hat? Kann da über google garnichts zu finden und bei Klamm bist du ja auch erst seit Ende Dezember 2012.
Respekt wie schnell du dich da eingearbeitet hast und sofort ne große Handelsplattform übernimmst.
Wie auch immer du auf die Idee kamst Ista überhaupt deswegen anzuschreiben. :)

Sei mir nicht böse, bei 11 Freunden auf FB ist es doch sehr unrealistisch, dass man ausgerechnet FB dann dafür verwendet um sich um "Geschäftliches" zu kümmern.

Ich kann ja verstehn das du verärgert bist.
Aber lass das nicht an mir aus.
Schliesslich bin ich die jenige die hier schon nen haufe Geld bezahlt hat.

Ich kann ja verstehn das du verärgert bist.
Aber lass das nicht an mir aus.
Schliesslich bin ich die jenige die hier schon nen haufe Geld bezahlt hat.
Da musst dann aber schon die offenen Fragen glaubwürdig beantworten, sonst liegt der Verdacht leider sehr Nahe, dass du einfach nur die neue Frontfrau bist und die gleiche(n) Person(en) im Hintergrund die Fäden zieht.

Da musst dann aber schon die offenen Fragen glaubwürdig beantworten, sonst liegt der Verdacht leider sehr Nahe, dass du einfach nur die neue Frontfrau bist und die gleiche(n) Person(en) im Hintergrund die Fäden zieht.

Und deswegen macht man sowas öffentlich.
Ohne geaues zu wissen werden behauptungen in den Raum gestellt.
Werden 0 Klammern bewertungen gemacht.

Beantworte doch einfach mal die offenen Fragen die im Raum stehen, evtl. kann ich dir dann ja auch Glauben schenken...

Wenn du mit gewissen Leuten die Klammadministration meinst, dann bin ich sehr gespannt wie hier geurteilt wird.

Mir ist zu Ohren gekommen ,
das Buzze und Champ 2000 damals biliglose.de betrieben haben,
und Herr Salmon loseverkauf.de

Dann haben sich diese damals zusammen getan und nur noch loseverkauf zusamem betrieben.
Nach einiger Zeit hat Ista dann aber den Loseverkauf nur noch allein Betrieben.

Mehr kann ich da nicht zu sagen.

Achso, dir ist das zu Ohren gekommen, deswegen findet man da auch nichts im Netz zu... Eine schwammigere Aussage geht ja kaum.

Ich frage mich wieso man gerade eine Seite mit einem solchen Ruf ins Auge fasst, gibt ja auch noch andere Verkaufsseiten, die seriös beendet wurden. Diese Betreiber findet man komischerweise nicht bei deinen FB Freunden, allerdings einige aus der Haveresch Familie (die Frage wieso du auch Kontakt zur Frau von Andre H. hast blieb übrigens auch offen).

Mein Eindruck bleibt, die Sache hier stinkt gewaltig. Eine 52 jährige Frau die vorher scheinbar nie eine eigene Internetpräsenz hatte, meldet sich vor gut nem Monat bei klamm an und macht gleich mal ne Loseverkaufsseite auf... Möglich ist natürlich alles...

Achso, dir ist das zu Ohren gekommen, deswegen findet man da auch nichts im Netz zu... Eine schwammigere Aussage geht ja kaum.

Ich frage mich wieso man gerade eine Seite mit einem solchen Ruf ins Auge fasst, gibt ja auch noch andere Verkaufsseiten, die seriös beendet wurden. Diese Betreiber findet man komischerweise nicht bei deinen FB Freunden, allerdings einige aus der Haveresch Familie (die Frage wieso du auch Kontakt zur Frau von Andre H. hast blieb übrigens auch offen).

Mein Eindruck bleibt, die Sache hier stinkt gewaltig. Eine 52 jährige Frau die vorher scheinbar nie eine eigene Internetpräsenz hatte, meldet sich vor gut nem Monat bei klamm an und macht gleich mal ne Loseverkaufsseite auf... Möglich ist natürlich alles...

Ich habe keine Lust mich hier weiter zu äussern.

Ich werde hier meine Sache schon 100% erledigen.
Frage mich echt warum ich dir aus meiner Tasche auch noch Geld geschickt habe.

Ich habe keine Lust mich hier weiter zu äussern.
Würde es für dich wahrscheinlich auch nur schlimmer machen, weil du nichts konkretes vorbringen kannst, was dich in irgend einer Weise glaubwürdig machen würde.
Ich werde hier meine Sache schon 100% erledigen.
Frage mich echt warum ich dir aus meiner Tasche auch noch Geld geschickt habe.
Ich denke, weil du dir damit erhofft hast, dass ich meinen Mund halte.

Und deswegen macht man sowas öffentlich.
Ohne geaues zu wissen werden behauptungen in den Raum gestellt.
Werden 0 Klammern bewertungen gemacht.

Ich lese Tatsachen (FB-Beziehungen) und eine - in meinen Augen - naheliegende Vermutung. Da steht doch deutlich das Wort "Verdacht". Find ich in Ordnung so.

@Sunlies, ich habe noch gar keine Meldung von dir bekommen? Aber bei der Durchsicht der letzten Bewertungen fiel mir Inskins auf.

ich vermute das gleiche wie inskin..buzze schuldet mir auch noch einige mrd.

Ich wäre sehr sehr vorsichtig!

was wäre wenn es sich hierbei um Buzze handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die 3,50 Euro kamen schon von ihrem Konto, sie existiert also schon real, aber ich nehme ihr nicht ab, dass sie nichts mit Ista und Buzze zu tun hat und die Seite komplett übernommen hat.

Bei Facebook muss man keine Freunde sein um den anderen eine Nachricht zu senden.

ob wohl ich hier einiges ( nicht alles ) gelesen habe, schenkte ich diesem keine beachtung und verkaufte meine lose. schnell bekam ich auch 80,- Euro auf meinem Konto :D meine bedenken waren somit vergessen und ich verkaufte am 08.02.2013 nochmals lose in der hoffnung das dieses auch schnell geht wie mein erster verkauf der lose. bis heute habe ich weder meine 3 mdr. lose zurück bekommen noch das Geld ist auf meinem Konto eingegangen :( eine Mail die ich geschrieben habe wurde auch bis heute nicht beantwortet. Somit habe ich mich wieder mal täuchen lassen :roll:

Man braucht sich nur das Impressum anzuschauen dann weiss man wie seriös die Seite ist.
Auch intressant für die Steuerbehörden :mrgreen: