Loseturnier.de Anlage- und Zockseite!3 Mio Anmeldebonus!Poker!4 Turniere online!10% Zinsen auf 10 Mrd!Anteile geschenkt!

Jetzt isser da - und das als Random! Allerdings "Mega" war das nicht - mit 217 k. Dafür dürfte der nächste ja mehr bekommen - also viel Glück dem nächten ... ;)

Jo, der größte sollte 600k haben...du hast leider Pech gehabt und einen an der unteren grenze erwischt... :(

Erst 13 User nehmen am heutigen tagesturnier teil und auch erst 15 am Wochenturnier...da geht noch was!!!

Einer Lust auf Pokern?

...

Jo, der größte sollte 600k haben...du hast leider Pech gehabt und einen an der unteren grenze erwischt... :(

Dafür hab ich ja mehrmals den Forengutschein über die Mio abbekommen ;)

Und beim Arthur wurden aus den 217 k BL dann 1,5 Mio normale :mrgreen:

Erst 13 User nehmen am heutigen tagesturnier teil und auch erst 15 am Wochenturnier...da geht noch was!!!

Einer Lust auf Pokern?

Kann man da auch um Peanuts pokern, ich glaub, ich spiel da nicht Deine Liga :ugly:

Ja bin seit der 5Mio Lose Aktion da und finde die Seite toll wieder eine Perle mehr in meiner Loseseitensammlung

Danke fürs Kompliment!

In etwas mehr als 2 Stunden läuft die Mega WE Rally und die WE Refrally aus!Also nochmal ordentlich Gas geben und Punkte machen!

Gutschein: "Endspurt"

Auch hier liefen gestern 2 große WE rallys aus:

1 JaYDeEMc 58100000 1.000.000.000 BonusLose
2 Da_Sun 46496000 600.000.000 BonusLose
3 sirmoo 36488000 400.000.000 BonusLose
4 Timmyro 23084645 200.000.000 BonusLose
5 Nightfire1978 7932000 100.000.000 BonusLose
6 plato3031 7690700 50.000.000 BonusLose
7 djkorny 7511300 40.000.000 BonusLose
8 Chriz9 4747500 30.000.000 BonusLose

und die Refrally:

# Name Punkte Gewinn
1 Nightfire1978 34 10.000.000 BonusLose je Punkt (340.000.000 BonusLose)
2 CrazySquirrel 21 8.000.000 BonusLose je Punkt (168.000.000 BonusLose)
3 alessandro 3 6.000.000 BonusLose je Punkt (18.000.000 BonusLose)

GW allen Gewinnern!

Und soeben ist auch eine neue Wochenrally gestartet!

Hallo!

Von jetzt 18 Uhr bis zum 25.04, Sonntag 22 Uhr, gibts nochmal einen "Anmeldebonus" in Höhe von 3.333.333 Bonuslose für jede Neuanmeldung. Diese Bonuslose werden an die neuangemeldeten User direkt von mir überwiesen, ihr könnt das aber natürlich gerne in euren refsuche Threads und euren Bekannten gegenüber erwähnen. Bedingung natürlich wieder nur User aus deutschsprachigen Ländern, keine Doppelaccis und diese User müssen mich bis Sonntag 24 Uhr(mitternacht) angeschrieben haben. Pns danach fallen aus der wertung! Dies bitte beachten!

Zudem bekommt derjenige der am Sonntag 22 Uhr in der JP Winnerliste ganz oben steht von mir 50 Mio BL extra überwiesen!Einzige Bedingung dort ein Mindestgewinn von 50 Mio !!! Ob JP oder Einzelgewinn ist egal!

Es laufen einige Rallys, es kann sich also lohnen!Und der user mit dem aktuellen Seitenrekord bekommt jeden Tag 1 Mio BL geschenkt, bis er abgelöst wird. Wären in 1 Monat immerhin 30 Mio BL geschenkt, egal ob aktiv oder nicht. Und an dem Tag des Rekords gibts sogar die doppelte AP Umrechnung!

Also ran an den Speck!
Auch das Wochenturnier nähert sich wieder seinem Ende, genau wie das Monatsturnier!

300k Gutschein wie immer im Text!

Gruß super1

in 20 min ist die Aktion mit dem Anmeldebonus wieder vorbei! Also noch 3.333.333 BL abstauben. Anmelden und PN bis Mitternacht an mich und morgen kommen die BL zu euch!

In 2 Tagen ist das Würfelpokerturnier beendet und bei Tagesrally sind erst 8 User dabei!

Und für die schnellsten 10 gibts jeweils 1 x 1 Mio GS!

Code: "Forum" :ugly:

Dazu heute folgendes Angebot wieder an die Refjäger und Zocker!Gilt bis Sonntag den 09.05.10!
Für jede Neuanmeldung die sich bis dahin anmeldet gibts 1 Anteil von mir geschenkt!Für jeden Refjäger der 1 Ref wirbt, gibts ebenso 1 Anteil von mir geschenkt!Und für jeden der über 7.777.777 APs pro Tag macht gibts ebenso 1 Anteil geschenkt! Bedingung um die Anteile zu bekommen, sind zum einen eine PN mit User id von den neuanmeldungen, von den refjägern für die Neuanmeldungen ebenso eine PN mit den User ids der Neuanmeldungen. Und von den Zockern einen Screen wo APs, Uhrzeit und Datum zu erkennen sind. Ok,alles sehr umständlich,aber kann sich lohnen. Zählt ab sofort und die PN muss spätestens Sonntag um 24 Uhr bei mir sein!

Hallo!

Ich wünsche allen Mamas alles Gute zum "Muttertag" !

Die Rallys laufen, Wochenturnier läuft heute Abend wieder aus, es gibt erst wenige Teilnehmer...

Ich habe mir überlegt, die Aktion mit den Anteilen verlänger ich bis zum kommenden Sonntag!Für jede Neuanmeldung gibts 1 Anteil direkt von mir aufs Konto gutgeschrieben, bedingungen sind die Gleichen. Für Zocker gilt das ebenso, an jedem Tag wo sie bis 21 Uhr 7.777.777 APs erreichen gibts 1 Anteil und ebenso für alle Werber für jeden ref. Immer eine PN an mich und Zocker nen Screen!Gilt also bis zum 16.05.10!!!

Zudem noch einen schönen Restsonntagabend!

Gruß super1

Das Wort in Anführungszeichen ist ein Random GS! ;)

Ab sofort gibt es übrigens 4 Refebenen! Heute läuft die Wochen- Potrally aus und morgen die Camelot vs Arthur! ;)

Habe mich eben mal werberlos angemeldet. Irgendwie ist mir diese Seite durch die Lappen gegangen.

Muss nach dem ersten Eindruck ein Lob aussprechen für die Vielfalt der Angebote.

Einziges Manko ist, dass man seine APs nicht bei der Startrallye sieht, wenn man nicht in der Rangliste ist!

Oder sieht man dies erst nach erreichen der Mindest-AP Anzahl?

Bin blind und seh nur 3 Ref Ebenen.

Refvergütungen 1. Ebene 0.75 %
2. Ebene 0.3 %
3. Ebene 0.1 %
4. Ebene 0.01 %

Und zu Webfragen, muss ich selbst erstmal nachsehen,sorry....ist irgendwie überall anders.Wenns nicht so sein sollte,lasse ich das auf jeden Fall noch anpassen!

Hallo,

der Layer von weltcity ist total überladen und macht die seite total langsam. Auch ist nicht schön wenn man auf einen anderen slot wechselt immer dieser layer erscheint.

Der Spaß am spielen hier auf der Seite geht dadurch verloren.

Gruß Rico

Hallo,

der Layer von weltcity ist total überladen und macht die seite total langsam. Auch ist nicht schön wenn man auf einen anderen slot wechselt immer dieser layer erscheint.

Der Spaß am spielen hier auf der Seite geht dadurch verloren.

Gruß Rico

Ich muss ganz ehrlich sagen ich sehe nirgends einen layer...:ugly: