Steht das irgendwo geschrieben, dass der Betreiber bald überhaupt nicht mehr auszahlt, oder wolltest du Dich einfach mal einreihen in die Schlange der Gerüchtestreuer?
Wie Fackel auch schon aufgeführt hat, sind die Anzeichen eindeutig.
Bis Herbst 2012 sind die Auszahlungen binnen weniger Tage ausgeführt worden. Aktuell warte ich auf eine Auszahlung vom 3.2., solange das Geld binnen 30 Tage kommt habe ich damit kein Problem, aber er hat das Geld von den Käufern bereits VOR dem Kauf erhalten! Das ist dreist.
Stell dir vor die dt. Börse würde Verkaufserlöse erst nach 30 Tagen gutschreiben, das wäre ein Eklat!
Zudem kommt das der Betreiber sich mit keinem Wort hier meldet, letzte Aktivität war im September (!) und auch auf Klamm ist er als Inaktiv eingestuft, siehe NP. Das er Geldprobleme hat oder hatte ist hinreichend bekannt.
Ich vermute dass er Losetrader abgeschrieben hat, weil es nicht die schnelle Mark bringt. Ich denke Losetrader hat enormes Potential, es ist sehr gut beworben, dass sieht man auch an der täglichen Besucher- und Nachfrageaktivität.
Der Betreiber ist 20 Jahre alt, das ist eine schwierige Phase im Leben und die Arbeit die ein solches Projekt mit sich bringt ist nicht zu unterschätzen.