LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Steht das irgendwo geschrieben, dass der Betreiber bald überhaupt nicht mehr auszahlt, oder wolltest du Dich einfach mal einreihen in die Schlange der Gerüchtestreuer?

Wie Fackel auch schon aufgeführt hat, sind die Anzeichen eindeutig.
Bis Herbst 2012 sind die Auszahlungen binnen weniger Tage ausgeführt worden. Aktuell warte ich auf eine Auszahlung vom 3.2., solange das Geld binnen 30 Tage kommt habe ich damit kein Problem, aber er hat das Geld von den Käufern bereits VOR dem Kauf erhalten! Das ist dreist.

Stell dir vor die dt. Börse würde Verkaufserlöse erst nach 30 Tagen gutschreiben, das wäre ein Eklat!

Zudem kommt das der Betreiber sich mit keinem Wort hier meldet, letzte Aktivität war im September (!) und auch auf Klamm ist er als Inaktiv eingestuft, siehe NP. Das er Geldprobleme hat oder hatte ist hinreichend bekannt.

Ich vermute dass er Losetrader abgeschrieben hat, weil es nicht die schnelle Mark bringt. Ich denke Losetrader hat enormes Potential, es ist sehr gut beworben, dass sieht man auch an der täglichen Besucher- und Nachfrageaktivität.
Der Betreiber ist 20 Jahre alt, das ist eine schwierige Phase im Leben und die Arbeit die ein solches Projekt mit sich bringt ist nicht zu unterschätzen.

solange das Geld binnen 30 Tage kommt

Was habt ihr alle mit euren 30 Tagen...

danach müsst ihr eine Fristsetzung schicken, dann eine mahnung und und und, wisst ihr wieviele Tage euch da zusätzlich flöten gehen....

Direkt eine schicke Fristsetzung in angemessener Zeit und er muss reagieren, ansonsten hat er da eher Probleme wenn man nicht schnell genug reagiert ;)

danach müsst ihr eine Fristsetzung schicken, dann eine mahnung und und und, wisst ihr wieviele Tage euch da zusätzlich flöten gehen....

Direkt eine schicke Fristsetzung in angemessener Zeit und er muss reagieren, ansonsten hat er da eher Probleme wenn man nicht schnell genug reagiert ;)

Genau das ist es, man muss die Mahnfristen einhalten, nach 30 Tagen eine Zahlungserrinerung schicken, frühtestens 7 Tage später die 2. Mahnung und frühestens 7 weitere Tage die 3. Mahnung und dann kann man das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, welches der Betreiber immer noch widersprechen kann, wobei dann seine Lage schon nicht sonderlich aussichtsreich sind weil ich einen dokumentierten und nachweisbaren Eurobetrag belegen kann. Bleibt immer noch das Problem dass zwischen Auszahlungsantrag und gerichtlichen Mahnverfahren mindestens 5 Wochen sind und die Ungewissheit bleibt ob der Schulder liquide ist, zudem fallen ab dem gerichtlichen Verfahren Kosten an welche vorab gezahlt werden müssen, Fazit: Losetrader unter aktuellen Betreiber meiden.

Genau das ist es, man muss die Mahnfristen einhalten, nach 30 Tagen eine Zahlungserrinerung schicken, frühtestens 7 Tage später die 2. Mahnung und frühestens 7 weitere Tage die 3. Mahnung und dann kann man das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, welches der Betreiber immer noch widersprechen kann, wobei dann seine Lage schon nicht sonderlich aussichtsreich sind weil ich einen dokumentierten und nachweisbaren Eurobetrag belegen kann. Bleibt immer noch das Problem dass zwischen Auszahlungsantrag und gerichtlichen Mahnverfahren mindestens 5 Wochen sind und die Ungewissheit bleibt ob der Schulder liquide ist, zudem fallen ab dem gerichtlichen Verfahren Kosten an welche vorab gezahlt werden müssen, Fazit: Losetrader unter aktuellen Betreiber meiden.

Das ist Humbug.

Nach 30 Tagen ist der Schuldner automatisch im Verzug. Das heißt, dass ich den Mahnbescheid ohne weitere Mahnung erwirken kann. Möchte ich den früher haben, muss ich VORHER, also vor Ablauf der 30 Tage ein Zahlungsziel mitteilen, dies anmahnen (1x reicht hier auch vollkommen aus) und kann somit in Regelfall nach 3 Wochen einen Mahnbescheid erwirken.

Was hast Du denn mit Mahnung und Fristsetzung ... er ist ein gewerblicher Schuldner, da brauchen wir das alles nicht und er geht nach 30 Tagen nach automatisch in Verzug.
Das steht auch im Gesetz, dass ich ein paar Seiten vorher schon mal rausgesucht hatte.

Gerade wo ich das mit den Anteilen lese, kann natürlich auch gut sein das er vor hat auf Dauer euch die Anteile fürn Appel abzukaufen. Er hat ja viele Einnahmen unter euch Usern verteilt, obwohl er die ständige Arbeit hat.

Dann legt er mit neuem Elan los, sobald er wieder den großteil seiner Anteile hat. Allerdings kann es auch anders laufen und er verabschiedet sich bald mit der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wow.. 10 Stück^^

In meiner History habe ich mal 300 Anteile für 1,1 Mio pro Anteil gekauft ... und das war letztes Jahr.

Dann legt er mit neuem Elan los, sobald er wieder den großteil seiner Anteile hat. Allerdings kann es auch anders laufen und er verabschiedet sich bald mit der Seite.

An den Trick hab ich schon so oft gedacht/gehofft bei Webseitenbetreibern/Schuldnern, aber irgendwie lief es dann immer auf eine Pleite raus^^ :ugly:

Gerade wo ich das mit den Anteilen lese, kann natürlich auch gut sein das er vor hat auf Dauer euch die Anteile fürn Appel abzukaufen. Er hat ja viele Einnahmen unter euch Usern verteilt, obwohl er die ständige Arbeit hat.

Lt. Anteilsseite sind derzeit 28k Anteile verkauft zu 0,0002% vom Vortagesgewinn sind das überschaubare 5,6% vom Gewinn.
Sein Gewinn könnte wesentlich höher ausfallen wenn er sich mal anständig um sein Projekt und die User kümmert und eine zeitnahe Auszahlung vornimmt, derzeit laufen ihm die User scharenweise davon.

Andauernde Überweisung

Hallo,
ich bin erst seit kurzem bei ihnen angemeldet und habe auf ihrer
Internetseite 1,140 Millionen Lose verkauft und wollte diese auch
gleich auf mein Konto überweisen aber seit dem ist nichts auf meinem
Konto angekommen.
Mein Username ist yasha und die Transaktion hat die ID 81380.
Bitte kümmern sie sich um das Problem.
Danke im Vorraus

Jakob Strewenski

--
Tel.: 017692621946
Mail: [email protected]

Warte schon etwas länger als 2 Wochen auf meine Auszahlung...

und auf Support wird auch nicht geantwortet!

Ich erwarte meine Auszahlung auch heute die am Wochenende bearbeitet wurde. Es waren mehr als 30 Tage = Überschreitung meiner Geduldsgrenze, damit war das auch mein letzter Verkauf bei dieser Seite sofern hier nicht irgendwann von einer erheblichen Verbesserung der Zahlungsmoral berichtet wird.