LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hat sich mittlerweile die Zahlungsmoral des Betreibers verbessert? Hat wer aktuell Auszahlungen erhalten?

Hat sich mittlerweile die Zahlungsmoral des Betreibers verbessert? Hat wer aktuell Auszahlungen erhalten?

Verbessert hat sich nichts, die Auszahlungen kommen aber noch immer innerhalb von 30 Tagen an. Wenn ich zu Hause bin kann ich gern nachschauen wie lange die letzte brauchte.

Ich würde auch viel mehr auf Losetrader handeln wenn man nicht immer nur eine Auszahlung auf einmal beantragen könnte und dann erstmal abwarten müsste -.-

also wir hatten am 21.01.2013 beantragt ...
am 15.02.2013 ist die Auszahlung bearbeitet worden
bis heute den 20.02.2013 kein Geld auf dem Konto angekommen.

Meine letzte geglückte Auszahlung wurde am 16.1 beantragt und kam am 31.1 an.
Dann habe ich noch eine beantragt aber später wieder storniert weil frisches Geld da war, nun warte ich seit 14.2 erneut auf Auszahlung.

woran erkenne ich denn das die Zahlung bearbeitet wurde?
Bei mir steht keinerlei Bemerkung außer Datum, Uhrzeit und Summe der beantragten Auszahlung.
Wird nach Bearbeitung ein Vermerk gesetzt?

Das ihr User immer noch nichts gelernt habt, ist echt der Hammer.....

Ich wette ihr seid die ersten User die hier rumjammern, wenn die Seite nimmer existiert und euer Guthaben Futsch ist!

Geht jemand auf die Wette ein ;P

Ich halte dagegen. Obschon seit geraumer Zeit hier Stimmung gegen die Seite gemacht wird, welche einfach beschlossen hat später als gewohnt auszuzahlen, läuft alles seinen Gang.

Bisher gibt es scheinbar noch keinen, der sein Geld noch nicht bekommen hätte

Das ihr User immer noch nichts gelernt habt, ist echt der Hammer.....

Ich wette ihr seid die ersten User die hier rumjammern, wenn die Seite nimmer existiert und euer Guthaben Futsch ist!

Geht jemand auf die Wette ein ;P

Ich würde auf die Wette eingehen. Warum sollte ich jammern? Ich habe seine Adresse, Bankverbindung und eine Euroforderung gegen ihn - im Fall der Fälle geht das dann halt an einen Inkassoanbieter und dann schauen wir mal was passiert. Ich würde aber auch nicht mehr Geld da ansammeln als ich ruhigen Gewissens verzocken könnte.

Danke für die Rückmeldungen! Ich werde der Seite weiterhin fern bleiben. Anscheinend wird ja ausgezahlt, aber anderswo geht das viel schneller.

Wer für einen besseren Kurs auf sein Geld warten kann, der sollte die Seite weiterhin verwenden. Persönliche Anschrift, private Telefonnummer des Betreibers sind ja bekannt, im Notfall kann man dann ja auch entsprechend vorgehen.

Dieses Restrisiko will ich aber nicht tragen.

Meine Mail an Herrn Brechow von grade ebend,

Sehr geehrter Herr Brechow,

am Freitag den 15.02.2013 wurde unsere Auszahlung von ....... Euro bearbeitet und angewiesen.

Bis heute Donnerstag den 21.Februar.2013 ist kein Transaktion auf dem Konto zu sehen.

Die Kontodaten in Ihrem System stimmen.

Laut Aussage Ihrer Bank ist die Laufzeit etwa 2 Werktage, diese ist weit überschritten.

Bitte prüfen Sie heute noch die Transaktion und setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Sollte ich bis Freitag den 22.Februar von Ihnen keine Rückantwort erhalten werde ich einen juristischen Weg anstreben.
*Mailende*

Auf Supporttikets oder Telefon und SMS wird ja nicht reagiert ... dann ebend anders !!!!

Hatten wir dieses Thema nicht schonmal und hieß es da nicht, dass man ihm 30 Tage geben muss?

Zum Auszahlen hat er bisher immer um die 2 wochen gebraucht...

[...]
Sollte ich bis Freitag den 22.Februar von Ihnen keine Rückantwort erhalten werde ich einen juristischen Weg anstreben.
[...]

Einen Tag? Das halte ich für gewagt. Gib ihn Zeit bis zum Zahlungsziel (30 Tage).
Danach kannst du ihn anmahnen und den juristischen Weg gehen.

(dies ist keine Rechtsberatung, nur eine Empfehlung aufgrund persönlichen Wissenstandes)

Ansonsten einfach in Zukunft andere Seiten benutzen. Das spart Nerven.

Habe bereits rund 200MRD Lose auf der Seite gehandelt, und immer ist alles (wenn auch mal länger als erwartet) angekommen.

Für die längere Wartezeit wird man durch bessere Kurse entlohnt.

Habe bereits rund 200MRD Lose auf der Seite gehandelt, und immer ist alles (wenn auch mal länger als erwartet) angekommen.

Für die längere Wartezeit wird man durch bessere Kurse entlohnt.

Die Aussage das du durch bessere Kurse entlohnt wirst,kannst voll vergessen. Bei einer Wartezeit von 30 Tagen,bis das Geld auf meinem Konto ist,hätte ich das gleichen Geld locker 2-4 mal wieder umschlagen können. Überleg das mal. :mrgreen:

Schau mal in die Mediadaten, das Angebot an Losen ist seit Wochen am Sinken, bei konstant hoher Nachfrage. Das muss zu hohen Preisen führen.
Was bringen die tollen Kurse wenn der Betreiber bald überhaupt nicht mehr Auszahlt?

Steht das irgendwo geschrieben, dass der Betreiber bald überhaupt nicht mehr auszahlt, oder wolltest du Dich einfach mal einreihen in die Schlange der Gerüchtestreuer?

Steht das irgendwo geschrieben, dass der Betreiber bald überhaupt nicht mehr auszahlt, oder wolltest du Dich einfach mal einreihen in die Schlange der Gerüchtestreuer?

Also ich kenne Dich nicht persönlich aber ich habe schon einige Beiträge im Laufe meiner Zeit bei Klamm von Dir gelesen. Du bist mir bisher immer sehr vernünftig vorgekommen.

Ich verstehe nicht warum Du hier als Verteidiger der Seite auftrittst.

Fakt ist, wer keine Probleme hat, kann hier als Betreiber ja mal was schreiben.
Tut er aber nicht.
Dann dauern die AZ auf einmal viel länger als früher und so richtig erreichen kann man auch niemanden.

Alles Anzeichen dafür, es etwas mit Sorgfalt angehen zu lassen.
Immerhin haben wir hier bei Klamm.de schon ganz andere Sachen erlebt, was angeblich "seriöse Webmaster" angeht.

Aber Du hältst hier die Fahne hoch und mahnst jeden an der das ganze ein wenig seltsam findet.

Was los? Massig Ref´s deren Umsatz Dir wichtig ist oder bekommst Du was dafür das ganze hier herunterzuspielen?

Nicht böse gemeint aber verstehen würde ich Deine Einstellung schon gerne.

PS: Meine Anfrage ob er die Seite verkaufen will wurde übrigens 4 Wochen nach absenden meiner Mail mit einer Antwort belohnt.
Ein Angebot ging von meiner Seite aus raus. Leider keine Antwort bisher (auch schon wieder Wochen her)

Fackel

Danke erstmal für Deine konstruktive Frage und Formulierung, kommt ja leider immer seltener vor hier.

Ich habe mit dem damaligen/jetzigen Betreiber zwar nur kurzen aber trotzdem guten Kontakt gehabt. Richtig ist, dass ich dort mehrere hundert Ref´s habe. Das selbst hat jedoch keinen Einfluss auf meine Äußerungen hier. Ich habe somit messbar weder mehr noch weniger Einnahmen. Bekommen tue ich dafür auch nichts. Ich finde es einfach nur unerträglich, den Thread mit Halbwahrheiten und Gerüchten zu füllen.

So wie ich das bisher mitverfolge ist noch keiner um ein Los betrogen worden. Ich melde mich nur, um lose Behauptungen zu hinterfragen. Wie bei dem letzen Kommentar zu sehen, kann es ja sein, das der Beitragserstellende mehr weiß als wir alle hier. Deswegen, her mit den Infos oder ins Klo mit dem tausendsten Gerücht.

Fakt ist, das die Geschwindigkeit der Auszahlung sich geändert hat. Dramatisch, für viele. Wie jedoch bei so vielen anderen Projekten hier auf Klamm nicht üblich, wird aber immer noch ausgezahlt. es wurde auch schon unzählbar oft gesagt:"Wem das nicht passt, der soll halt woanders hingehen". Es ist also nicht nötig das immer und immer wieder zu erneut zu schreiben.

Soweit ich mich erinnere, hat der Betreiber (damals, ich weiß nicht ob heute auch noch "DaxDony")bei der Öffnung der direkten Konkurrenzseite (eines Klammadmins) sich angepisst gefühlt. Meiner Meinung nach zu Recht, was aber ein anderes Thema ist.

Ob er das Projekt jetzt noch inne hat oder nicht, weiß ich auch nicht. Jedoch bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er das Forum zum Support nutzt oder nicht. Das inkludiert auch die Stellungnahme ob das so ist, oder nicht. Eine Menge Klammlose Seiten halten das genau so, sicher aus gutem Grund.