LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Jup... denn die zuletzt "ungeklärten" Posts hier haben mich temporär zur Konkurrenz gedrängt, die ich eigentlich nicht mag. Aber mir war eine schnelle Auszahlung wichtiger und deshalb konnte ich mich hier nicht drauf verlassen.
Scheint zwar nur 'n bisschen Stress gewesen zu sein, aber vllt. ne kurze Info, oder so, wäre ganz gut.

Jup... denn die zuletzt "ungeklärten" Posts hier haben mich temporär zur Konkurrenz gedrängt, die ich eigentlich nicht mag. Aber mir war eine schnelle Auszahlung wichtiger und deshalb konnte ich mich hier nicht drauf verlassen.
Scheint zwar nur 'n bisschen Stress gewesen zu sein, aber vllt. ne kurze Info, oder so, wäre ganz gut.

Ich habs mal getestet:

am 12.11 spätabends Auszahlung(dreistellig) angefordert,
am 14.11 im Losetrader als "ausgezahlt" vermerkt und heute ist es angekommen.

Ich habs mal getestet:

am 12.11 spätabends Auszahlung(dreistellig) angefordert,
am 14.11 im Losetrader als "ausgezahlt" vermerkt und heute ist es angekommen.

Meine Auszahlung (auch dreistellig) ist zwar auch am 14.11. um 13:28:48 als "ausgezahlt" vermerkt worden, aber ein Zahlungseingang ist bislang noch nicht erfolgt.

Auf ein deutsches Bankkonto?

yep, ist nicht meine erste Auszahlung dort und die anderen gingen wesentlich scheller.
Ich hoffe das es am Montag drauf ist, werde dann hier Bescheid sagen.

EDIT 1911: das Geld ist heute morgen eingegangen. Neue Auszahlung seit 15.11. im pending. Schaun wer mal wann die bearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie komisch, eine inländische Überweisung braucht in der Regel maximal 2 Tage.
Meine wurde letzten Freitag morgen um ca. 7:30 Uhr als ausgezahlt gekennzeichnet, Geld ist aber heute noch keins angekommen.

Ja weil heute Montag ist. Ich habe Kunden in meinem Onlineshop, da dauert die Überweisung manchmal 3 oder mehr Tage und das ohne Wochenende dazwischen. Wenn das Geld nach 4 Tage noch nicht da ist, dann könnt Ihr ja mal nachfragen aber nach einem Freitag (der fast immer um 12:00 Uhr endet als Werktag) und einem Montag indem die ersten Buchungen wieder stattfinden.

Seit 2012 müssen inländische Überweisungen innerhalb von einem Wektag gebucht werden. Klar kann der Betreiber von der Seite nichts dazu, wenn sich die Banken da nicht dran halten. Um dieses Problem geht es hier auch eigtl. sekundär.
Es ist momentan einfach anders als "normal" (in der Vergangenheit) und dann kommt noch dazu, dass hier jetzt schon öfter dezent nach einem kurzen Statement vom Betreiber gefragt wurde und leider keine Reaktion kam.
Und zum Glück sind da inzwischen einige User bei Klamm vorsichtiger geworden, dass man lieber einmal zu früh nachhakt als zu spät.

Echt schade, was hier grad passiert... aber vllt gibt Dax das Projekt ja echt ab oder findet selbst wieder die Zeitz sich um alles zu kümmern... :D
Die-Fackel, dein Angebot würd mich ja auch brennend interessieren... ;)

mfg

Ja, irgendwie komisch, eine inländische Überweisung braucht in der Regel maximal 2 Tage.
Meine wurde letzten Freitag morgen um ca. 7:30 Uhr als ausgezahlt gekennzeichnet, Geld ist aber heute noch keins angekommen.

Wurde das Geld heute bei dir gutgeschrieben?

Meine Auszahlung wurde am 16.11.2012 um 7:26:25 Uhr als erledigt markiert, einen Geldeingang konnte ich bisher nicht feststellen. Die Überweisung sollte auf ein Konto bei der Postbank gehen. Bisher war das immer am nächsten Werktag gebucht...

Wurde das Geld heute bei dir gutgeschrieben?

Meine Auszahlung wurde am 16.11.2012 um 7:26:25 Uhr als erledigt markiert, einen Geldeingang konnte ich bisher nicht feststellen. Die Überweisung sollte auf ein Konto bei der Postbank gehen. Bisher war das immer am nächsten Werktag gebucht...

Meine Auszahlung war auch am 16.11. 7:23:55 als erledigt markiert, konnte aber bis HEUTE auch noch keinen Geldeingang verzeichnen... Deutsche Bank
Was ist da los? Es ist ein 3stelliger Betrag...
Bisher war ich stets mehr als zufrieden, doch jetzt ändert sich das so langsam...

Seit 2012 müssen inländische Überweisungen innerhalb von einem Wektag gebucht werden. Klar kann der Betreiber von der Seite nichts dazu, wenn sich die Banken da nicht dran halten. Um dieses Problem geht es hier auch eigtl. sekundär.
Es ist momentan einfach anders als "normal" (in der Vergangenheit) und dann kommt noch dazu, dass hier jetzt schon öfter dezent nach einem kurzen Statement vom Betreiber gefragt wurde und leider keine Reaktion kam.
Und zum Glück sind da inzwischen einige User bei Klamm vorsichtiger geworden, dass man lieber einmal zu früh nachhakt als zu spät.

Du hast schon recht vor allem mit der Vorsicht und damit, dass ja schon förmlich nach dem Betreiber gerufen wird. Ich wollte nur kurz anmerken, was du selbst schon festgestellt hast. Theorie und Praxis in Sachen Geld überweisen (also wie schnell es gehen soll und wie schnell es wirklich geht) klaffen weit auseinander.

Meine Auszahlung vom 15.11. (dreistellig) wurde heute morgen als "ausgezahlt" vermerkt und ist jetzt schon auf meinem Konto drauf.
Hab gleich mal wieder ne neue Auzahlung beantragt.