Losetoni Kredite und Anleihen

Soll es den User of The Day wiedergeben

• ja

Stimmen: 15 78,9%
  • nein

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal ne Frage bezüglich der Spezialanleihen:

# Users of the Day werden täglich 21:00 Uhr neu (per Zufall) ausgewählt
# Users of the Day kann nur werden, wer mindestens 10 AP bei der Tagesaktivrallye hat

Aber Tagesaktivralleys gibts doch nicht mehr, die laufen jetzt immer ne woche wenn ich das richtig gesehen hab. Qualifiziert man isch dann jetzt mit 10 AP in der Wochenralley??

der HawaiiSlot Jackpott steht jetzt bei 91 mio Lose, jetzt müsste er aber langsam mal fallen.

ich drücke allen die daumen.

Uhuii ist der HawaiiSlot in ordnung? Mit kleinem einsatz geht es ja mit weiter spiel losen, aber wenn man größer spielt gibt es nichts mehr an gewinnen, in den freispielen eh überhaupt nix..:p -- glaube der jp geht hoch bis ins unendliche , krampf schon vom vielen klikken hat :)

Was noch ein bissel stört, sind die pop,s banner beim einloggen, und wechseln der seiten (habe 9stck. gehabt , mein schwacher pc konnte das nicht bewältigen.(neustart)- aber sonnst ist alles im grünen bereich....

zit.: Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch

Zuletzt bearbeitet:
Es gab' leider einen Fehler im Cron und dadurch wurde die Rallye nicht ordnungsgemäß deaktiviert.

Das wurde dann manuell von mir nachgeholt und vor einigen Minuten wurden die Lose ausgezahlt.

Neue AP-Rallye
zur Ausschüttung kommen
200.000.000 Lose
Start: 11.02.2010 um 16:00 Uhr Ende: 11.03.2011 um 20:00 Uhr

Es zählen alle erwirtschafteten APs der ersten 10 Plätze
Wertung ab mindestens 50.000 APs

Viel Spaß und Glück

Hallo zusammen,

wir haben heute Nacht eine Server Umstellung,

die Seite wird von 2:00 Uhr - 6:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Viele Dank für euer Verständnis

hallo,
wo steht das denn mit der wöchentlichen vergabe der spezialanleihen und wie funktioniert die bzw. wo ist die übersicht? ich hab grad geschaut, aber ich seh unter anleihe immer noch was mit uotd. hab mich schon gewundert, warum da nix mehr passiert, obwohl ich täglich aktiv bin.

Hallo Lobster

wir Bauen gerade an einer vernünftigen APrallye, wenn die fertig wird es auch wieder Spezialanleihen geben. (als Belohnung für Aktivität ).

Lg