Losetoni Kredite und Anleihen

Soll es den User of The Day wiedergeben

• ja

Stimmen: 15 78,9%
  • nein

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Baumeister

Kredite Anleihen
ID: 364425
L
20 April 2006
1.577
38
Hier erwartet Euch folgendes

ab 10,5 % Guthabenzins p.M. ohne Aktivität
Loseleihen ab 0,70 % p.T.
Finanzierungen: 0,70 % p.T.​

LOSE VERDIENEN
LOSE ZOCKEN

12.jpg

Dein losetoni.de Team

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit dem Projekt :)
Mal sehen was du noch so verbessern kannst / wirst ...

Grüße
Kevin

Darf ich mal fragen, ob ich irgendwo eingewilligt habe, dass meine Daten an Dritte weitergegeben werden?

AGB Losetoni schrieb:
§ 12 Alle gespeicherten Daten des Users werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen behält sich Losetoni bei berechtigten Forderungen vor. Insbesondere bei Anfragen von Strafverfolgungsbehörden.

Nun gut, ich werde mir das mal anschauen, wie sich das entwickelt.

Nach Einführung der "AGB-Änderungsbestätigung" oder beim ersten Login nach Anmeldung.

Da habe ich eingewilligt, dass sie nicht weitergeben werden.^^
Aber ich habe das schon mit Toni geklärt. Ich habe die Mails bezüglich des Betreiberwechsels erst jetzt bekommen/bzw. zur Kenntnis genommen.

Von daher ist alles wieder in Butter.
Und ich bin mal gespannt, was so Neues kommt, denn bisher war ich auf Losetoni noch nicht wirklich aktiv dabei.

Hi Baumeister, was geschah denn mit deinem alten Klamm-Account?

Ich lass das mal nicht eben unter den Tisch fallen. Dürfte vllt. auch andere interessieren. Baumeister dürfte ja dem einen oder anderen Werber / Zocker bekannt sein. Und ich gehöre nun mal zu den Klammern, die gern wissen wollen, warum Spezies wie Konnan, Herby & Co immer wieder mit neuen IDs auftauchen. Meist steckt nix Gutes dahinter.

Hä, ist das jetzt fahrlässig, Guthaben auf Losetoni zu haben oder nicht? Der vorherige Post und die Zusammenhänge erschliessen sich mir nicht so ganz.

Ich möchte nur wissen, warum er einen neuen Klamm-Account hat. Er war früher als Baumeister unterwegs mit einer entsprechend andern Klamm-ID ;) Nicht mehr, nicht weniger.

Ich möcht mal etwas "Brisanz" aus dem Thema nehmen

Baumeister seit mehreren Jahren, er ist mein Arbeitskollege!
Nach meiner Einschätzung ist er geeignet Losetoni weiter zu führen.

Warum er damals seinen Klamm-Acc gekündigt hat weiß ich nicht, vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr.

Wer Angst hat um seine Lose sollte sie auf jeden Fall in den Tresor packen.
Eine Garantie gibt es für keinen bei Klamm, das hatte ich damals in meinem Thread mehrfach erwähnt. Selbst ich hätte auf die Nase fallen können wenn noch mehr User ihre Kredite nicht zurückgezahlt hätten!

Auf Losetoni gibt es keine täglichen Zinsen, also warum sollte man dort mehr Lose als nötig lagern ?