Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

guten morgen
hab lang nichts geschrieben
ich muss sagen mir gefallen die seiten super gut,die ganzen aktionen,die gemacht werden,sind was für jedermann,ob mit vielen löschen oder auch mit wenig löschen,tatsache ist,mir gefällts,auch wenn ich nicht ständig was schreibe,wünsche allen einen schönen sonntag,glg citano

Hallo, liebe Mitnutzer!

Heute Nacht wird der Server von Andre für einen Zeitraum von maximal 4 Stunden offline genommen. Betroffen sind davon alle bekannten Seiten von Andre.

Beginn der Arbeiten wird um 0:30 Uhr sein, also nicht erschrecken, wenn die Seiten nicht erreichbar sind.

Ralph

Auch an dieser Stelle (obwohl bereits angekündigt):

Hallo Ihr Lieben,

gegen 0:30 Uhr gehen alle Seiten von mir offline. Ungefähr vier Stunden sind die Seiten nicht erreichbar. Für Euch betroffen ist world-of-ista, losestar4u und shop.losestar4u

Im Hintergrund wurde und wird immer wieder an der Sicherheit des Servers und der Daten gearbeitet. Leider gibt es Situationen, bei denen der Server für solche Arbeiten abgeschaltet werden muss. Dieses wird diese Nacht geschehen.

Ich gehe davon aus, dass die Seiten am frühen Morgen wie gewohnt erreichbar sind (mein Vertrauen liegt da voll und ganz in den Händen von Lord). an dieser Stelle werde ich nicht all zu viel über den technischen Bereich schreiben. Auf Wunsch, kann Lord Euch sicherlich mehr erzählen. Nicht ohne Grund habe ich die Servertätigkeit in seine Obhut übergeben.

Entscheidend ist für mich, dass für die Seiten ein maximaler Schutz gewährleistet werden kann und wird.

Liebe Grüße
André

*Schweiß von der Stirn tupf*

So, die relevanten Arbeiten sind abgeschlossen, die Maschine neu gestartet. Da nichts am Seitenaufbau oder den Datenbanken verändert wurde, hat sich für die Nutzer absolut nichts verändert. Der Grundstein für zukünftige parallele Datensicherungsmechanismen ist damit gelegt und ich danke den Nutzern für ihre Geduld.

Ralph

Kanne Kaffee *hinstell*. :)

*Kaffeewegschnapp*

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Ralph bedanken, der im Bereich der Servertätigkeit, Sicherheit und Performance wahnsinnig viel für meine Seiten und den Server tut. Ich glaube so manch anderer Hoster kann sich da eine Scheibe von abschneiden.

Auch in Zukunft vertraue ich ihm in Bezug auf seine Tätigkeit als Hoster und kann ihn Euch ohne wenn und aber ans Herz legen.

Liebe Grüße
André

werde mal ein paar zeilen wieder da lassen
erst mal ein dickes lob muss her,für beide seiten
hier macht das spielen richtig spass
prompte auszahlungen der ralleys
wenn man ein problem hat wird einem geholfen
so macht das spielen dann auch spass
der admin hat ein offenes ohr,was ich besonders schätze
einfach weiter so machen
glg citano(silke):clap::clap::clap:

Hallo Ihr Lieben,

es ist an der Zeit, dass ich mich für Eure Treue und Aktivität auf Losestar4U bedanke. Neben unserem alljährlichen Weihnachtskalender startet um 23:30 Uhr eine WeihnachtsRallye.

Diese zusätzliche Rallye ist ein Geschenk von mir an Euch. Dadurch gibt es keine Zusatzgebühren oder sonstiges. Zu gewinnen gibt es in dieser FairPlayRallye insgesamt 5.000.000.000 Lose.

Da es eine ZusatzRallye ohne weitere Gebühren oder sonstiges ist, erlaube ich mir die Gewinne in BL auszuzahlen.

Im GS Center wurden ein paar Random GS hinterlegt (wenn weg dann weg)

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

die ZockRallye wurde wie gewohnt automatisch ausgewertet, ausgezahlt und neu gestartet. HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Falls der Wunsch nach einer anderen oder auch größeren Rallye besteht, wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder auch Kritik habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich dieses im Forum wissen laßt.

Für alle viele schöne Losegewinne und ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

leider mußte die Seite kurzfristig ohne Ankündigung in den Wartungsmodus gehen, um zwingend notwendige Serverarbeiten durchführen zu können.

Im Laufe des Abends wird die Seite ein weiteres Mal offline gehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass manches Mal solche Dinge passieren können und werden.

Die Seite wird entsprechend am späten Abend für ca 30 Minuten noch einmal offline genommen werden. Sobald die Serverarbeiten erledigt sind, wird dieses im Forum bekannt gegeben. Es ist in dieser Zeiot NICHT sinnvoll, alle Minute ein Login zu "probieren", weil dieses die Arbeiten am Server beeinträchtigen würden.

Doch nun kann es erst einmal wie gewohnt weitergehen!

Liebe Grüße
André

Anmerkung: Bitte die NEWS auf der Seite beachten!

Ich möchte an dieser Stelle einmal mein ganz persönliches Statement abgeben:

Vielen Dank, mesca. Du bist tatsächlich die einzige Nutzerin der Seite, die, nachdem sie Andre nicht direkt erwischen konnte, mir eine SMS geschickt hat.

Wenn doch nur alle Nutzer einer Loseseite so wären!

Ralph

Danke Ralph, keine Ursache (rot werd, und das in meinem Alter, grins...)

Nein, das ist doch selbstverständlich, und nachdem ich deine Handy-Nr. auf Klamm gespeichert habe war es eben die schnellste Methode, Hilfe zu kriegen.

André's Seiten, er selbst, du und noch ein paar andere Leutchen, ihr seid mir ans Herz gewachsen im Laufe der Zeit und das letzte was ich möchte, ist dass da irgendwer Schaden nimmt.

Ihr seid immer da, habt ein offenes Ohr für die User und tut und macht was ihr könnt, zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit, da wäre es das Letzte, dass man die Sache aus dem Ruder laufen lässt.

Liebe Grüße, noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
mesca

Meinen ganz HERZlichen Dank gilt sowohl Mesca, als auch den anderen Usern, die so verantwortungsvoll und ehrlich auf Losestar agieren.

Heute waren ein paar User von Buchungen betroffen, die eigentlich nicht passieren dürften. Sämtliche Buchungen wurden von der entsprechenden Userseite zurück gebucht. HERZliches Dankeschön!

Für die Ehrlichkeit Eurerseits war ich so frei und habe jedem betroffenen User eine kleine Aufmerksamkeit in Form von BL zukommen lassen. Ich hoffe, dass es Glückslose für Euch sind.

Liebe Grüße
André

Vielen lieben Dank Andre! Wir hätten die Lose so oder so zurückgegeben, die JP sind ja nicht regulär gefallen, und wenn wir dafür noch ein kleines "Zuckerl" bekommen haben ist das sehr großzügig von dir.
LG und gute Nacht
mesca

So, und da ich aufgrund meines Gesundheitszustands gestern Abend direkt mal vor dem Rechner eingeschlafen bin, werde ich die notwendigen Arbeiten dann ab 10 Uhr durchführen, da dürfte der Großteil von euch auf der Arbeit sein.

Wenn alles glatt geht, müsst ihr tatsächlich nur 30 Minuten auf die Seiten verzichten.

Edit um 10:27
Die Seiten sind dann wieder da, die Arbeiten sind abgeschlossen.

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Nachdem nun alle Kalendertürchen geöffnet werden konnten, hoffe ich doch, dass ich Euch ein wenig Freude damit bereiten konnte.

Achtet auf die WeihnachtsRallye:
Ende 26.12.2012 20:00:00 Uhr
Gewinnsumme
5.000.000.000 Lose

Für Euch besinnliche Feiertage im Kreise Euer Lieben!