Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr lieben,
es laufen wieder 2 Aktionen auf Losestar4U gleichzeitig.

Zur Sternenaktion:
Die Aktion geht vom 02.08.2010 23:30Uhr bis zum 02.09.2010 20:05 Uhr
Die User, die für jeweils 24 Stunden am aktivsten sind bekommen zwischen
20:00 Uhr und 20:05 Uhr Punkte gutgeschrieben:
Der 1. Platz 10 Punkte
Der 2. Platz 9 Punkte
Der 3. Platz 8 Punkte
Der 4. Platz 7 Punkte
Der 5. Platz 6 Punkte
usw usw

Wer am Ende der Aktion die 10 Plätze belegt bekommt die B-Lose der jeweiligen Platzierung! Ende der Aktion ist am entsprechenden Tag
um 20:05 Uhr (letzter Cronjob/Auswertung)

GANZ WICHTIG: KEINE ZUSATZKOSTEN FÜR EUCH!

Falls Ihr Fragen habt, scheut Euch bitte nicht, diese zu stellen.

Parallel läuft unsere PowerRallye. Es gibt bei dieser Rallye ~ 4,5 mrd lose zu gewinnen!

Tages JP
whitetiger.jpg

JP fällt garantiert einmal täglich und wird automatisch mit
100.000.000 Losen
aufgefüllt
5 Einsätze - 1 JP
Ab Mitternacht ist der Slot freigegeben

JP Werte und Caches aus anderen Games
die die Seite verlassen oder verlassen haben
werden hier genutzt für den Start JP
Powerpott wurde auf 999.999.999 gesetzt
.
Neue Bonusaktion gestartet!
17.500.000 BL könnt Ihr bei unserer Bonusaktion abstauben.

Liebe Grüße
André

Nachtrag (fast vergessen):

Chrisssiii Regenbogen 323.784.100 11.08.2010 14:33

HERZlichen Glückwunsch zum JP unserer letzten Aktion. 50.000.000 BL zusätzlich wurden entsprechend unserer Aktion auf das Userkonto gebucht

Chrisssiii hat Euch 50 Gutscheine im GS - Center hinterlegt á 100.000 Zugreifen, bevor sie alle sind

Liebe Grüße​

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die coole Aktion. Jetzt haben auch User mit kleinem Losebeutel die Chance mal einen Pott zu gewinnen :D

Weiter so.

LG ttom99

Danke für die coole Aktion. Jetzt haben auch User mit kleinem Losebeutel die Chance mal einen Pott zu gewinnen :D

Weiter so.

LG ttom99

Danke für die Wünsche. Hier mal eine Aufstellung der JP Winner unserer Aktion. HERZlichen Glückwunsch dazu:

jp_neu.gif

Unser nächster JP wartet nun darauf von Euch gewonnen zu werden.
Achtung: Letztes Game in dieser Aktion!
Für die Freunde des ISTA Losestar
losestar.jpg

JP fällt mindestens noch einmal
und wird automatisch mit
100.000.000 Losen aufgefüllt
3 Einsätze - 1 JP
Aktionsende: 16.08.2010 um 23:30
Anmerkung: Bei Aktionen gelten keine Maxwerte des JP​

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen sind verschiedene Wünsche und Ideen für neue Aktionen zu uns gekommen.

Eine dieser Ideen wurde von uns aufgegriffen und 25.000.000 BL haben ihren Besitzer gewechselt (als Dankeschön). Diese wurden an Krobelus überwiesen. HERZlichen Dank für Deine Idee.

Entsprechend starten wir direkt nach der Umrechnung zwei zusätzliche Rallyes (die testweise einen Tag laufen).

1. LowRallye für Einsätze bis 100.000 Lose
2. HighRallye für Einsätze ab 101.000 Lose

Sollten beide Rallyes Euren Wünschen entsprechen, werden wir diese gerne als Hauptrallye laufen lassen.

Die Testrallye für diesen Sonntag kostet keine Gebühren extra und ist ein kleiner Sonntagsbonus für Euch!

Wir hoffen, Ihr habt Freude mit den neuen Rallyes.

Im Gutscheincenter befindet sich ein Random-Gutschein.

gooooooood morning vietnam!

Eigentlich sollte es nur ein neuer Kernel werden, um verschiedene Dinge auf der Maschine zu optimieren.

Jetzt ist daraus ein Supportfall geworden. Nach dem reboot schaffte es die Maschine leider nicht aus dem POST raus. Von daher ist sie für mich nicht erreichbar. Und da das Rechenzentrum der klugen Meinung war, daß es Support nur noch von 8 bis 22 Uhr braucht und nicht mehr rund um die Uhr wenigstens ein Hansel im Rechenzentrum sitzen müsse, der dann und wann mal an einem Stecker rumreisst, erwarte ich also frühestens um 8 Uhr eine Reaktion des Rechenzentrums auf meinem Mobiltelefon.

Gleich vorweg der worst case: Rechner taucht grundsätzlich nach einem softboot nicht aus dem POST auf und eine Prüfung der Hardware wird durchgeführt, die schadhaften Komponenten, sofern erkannt, gewechselt. Aus meiner Sicht dürfte das Mainboard der erste Kandidat für sowas sein. In dem Fall haben wir dann gegen 12 Uhr wohl wieder eine funktionierende Maschine.

Ansonsten wird es über den Tag verteilt reboots von mir auf die eine oder andere Art und Weise geben, um sicherzustellen, daß sich der Fehler von gerade eben nicht wiederholt.

Spätestens gegen Abend wird die Kiste in jedem Fall wieder sauber laufen, das wäre nicht das erste Hardwareproblem, das mir in meinen mehr als 10 Jahren als Kunde diverser Hoster unter die Augen gekommen ist.

Bitte bleibt also entspannt, es ist alles im grünen Bereich. Sobald es sinnvoll ist, in Panik zu verfallen, werde ich euch das mitteilen, versprochen.

Ralph

Edit:
Nach zig Anrufen auf einer Rufnummer für lausig viel Geld läuft die Maschine dann endlich wieder. Fehler: unbekannt, nicht ermittelbar.

Aber mal kurz der Ablauf, damit ihr euch sehr gut überlegt, ob ihr überhaupt irgendwann eigene Server haben wollt im Internet (*g*)

05:28 Uhr: erster Anruf auf der Supporthotline des Rechenzentrums. Es wird ein Ticket eröffnet, alle Wünsche aufgenommen und die Aussage getroffen, daß "seit 1.8. das RZ nicht mehr rund um die Uhr besetzt ist."

13:15 Uhr: nachdem bis jetzt weder die Maschine zurück ist im Netz, noch der versprochene Rückruf erfolgt ist, ist zwar noch kein Grund zur Nervosität oder gar Panik gegeben, aber der Hals wächst. Zweiter Anruf bei der teuren Supporthotline. Aussagen wie "Die Tickets werden sequenziell abgearbeitet und Ihres war wohl noch nicht an der Reihe" sorgen dann für Reaktionen von mir, die Außenstehenden vielleicht ein Grinsen auf das Gesicht gezaubert hätten, garantiert aber nicht meinem Gesprächspartner am Telefon. Man bat mich, einen Moment zu warten... und verlor mich in der Wartescheschleife! Bei 99 Cent die Minute war das dann ein Punkt, an dem ich zum ersten Mal darauf hinwies, daß ich durchaus gewillt und in der Lage bin, das Gespräch durch meinen Rechtsbeistand weiterführen zu lassen, wenn die Mädels dort nicht eindlich ihre Eier vom Stuhl kriegen. Man bemühte sich, mich zu beruhigen und versprach, alles zu tun, damit das Problem nun schnellstmöglich gelöst werde.

14:30 Uhr: Eine Kontrolle der Verbindungen wirft mir heimlich, still und leise, aber dafür umso effektvoller um die Ohren, daß die Maschine wieder erreichbar ist. Dies allerdings im sogenannten Rescue System. Immerhin, ein Fortschritt ist erkennbar. Dummerweise gab es aber bis jetzt noch keinen Rückruf, und eine Mail mit dem bei jedem Start im Rescue System neu generierte Passwort liegt mir auch nicht vor. Das könnt ihr euch dann so vorstellen wie die Bärennummer: man liegt vorm Loch und brummt. Na gut, warten wir noch einen Hauch ab, vielleicht arbeiten sie ja noch an der Maschine und setzen die dann in den normalen Betriebsmodus zurück als Zeichen der Übergabe.

15:00 Uhr: So langsam platzt mir hier die Hutschnur. Keine Veränderung, kein Anruf, keine Mail. Okay, das Telefon ist heute eh mein Freund, rufen wir also zum dritten Mal die Supporthotline an. Ich habe ja auch nichts zu tun und verdiene mein Geld nicht mir ganz anderen Sachen...
Zunächst wird die Feststellung getroffen, daß die Aussage des Mitarbeiters beim ersten Anruf, daß das RZ nachts nicht besetzt sei, eine absolute Falschaussage ist und man natürlich heute Nacht hätte etwas tun können. Na super! Und wieso dauert das dann so lange?
Die Techniker im RZ hätten nun also meine Maschine ins Rescue System gebootet und damit ausgeschlossen, daß die physische Verbindung zum Rest der Welt oder das RAM ein Problem haben. Man habe auch gleich einen Blick auf die Platten geworfen (omg... hoffentlich wirklich nur einen Blick und nichts sonst, da werkelt ein Raid) und wären bis jetzt nur nicht dazu gekommen, ihre Arbeit als fertig zu melden, sie seien aber fertig.
An dieser Stelle erwähnte ich dann erneut, daß ich kein Problem habe, daß Gespräch durch Fachpersonal in Sachen Recht fortführen zu lassen. Man bot spontan eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto an und versicherte mir, in der Zukunft alles zu tun, um das gestörte Vertrauen wieder aufzubauen. Ich bin gespannt.

15:20 Uhr: Ich habe endlich eine Zugangskennung zum Rescue-System. Eine Kontrolle der von mir in der Nacht vorgenommenen Änderungen zeigt, daß ich weder zu blöd bin, um einen Kernel zu bauen, noch zu blöd bin, die Konfiguration des Bootloaders richtig zu schreiben noch zu blöd bin, mein System durch einen simplen reboot zu jagen. Nach einem kompletten Check des Raids ist auch klar, daß es keinerlei Probleme mit den Inhalten der Festplatten gibt und aus diesem Grund beim reboot etwas abgeseift sein könnte. Sehr interessant. Es folgen eine Reihe von reboots in schneller Folge mit Wechsel zwischen dem normalen System und dem Rescue-System. Der Apache ist vorher aus der Reihe der automatisch startenden prozesse entfernt worden, damit bei den Nutzern von Losestar4u.de nicht noch weiterer Unmut aufkommt, weil die Seite ständig da und wieder weg ist. Es läuft alles sauber.

15:58 Uhr: Endgültige Umstellung auf das normale System, Einbindung des Apache in die Liste der automatsich startenden Prozesse. Die Maschine läuft wieder.

16:05 Uhr: Telefonat mit dem einen oder anderen Teamleiter meines Hosters. Nähere Details würden zwar der allgemeinen Belustigung dienen, aber ich bin mittlerweile zu schlecht drauf, um heute noch Spaß haben zu wollen.

Was zu sagen bleibt: aus 5 Minuten für einen lausigen reboot wurden über 11 Stunden bis zur völligen Wiederaufnahme des Betriebs. Das hat definitiv noch ein Nachspiel für den Hoster. Für euch hier bedeutet das: 11 Stunden ohne Losestar4u.de. Für mich bedeutet das: obwohl absolut kein Fehler auf meiner Seite vorlag, bitte ich dafür um Entschuldigung.

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja mitbekommen hattet, war Losestar4U für einige Stunden nicht erreichbar. Dafür möchten wir uns als Erstes entschuldigen. Durch den kurzzeitigen Serverausfall wurden leider ein paar automatisierte Bereiche nicht durchgeführt

* Rentenausschüttung
* AP Umrechnung
* Ref - Verdienste
* Aktualisierung des Paid4 Bereiches

Dieses wird mit dem heutigen Tage nachgeholt (mit der nächsten Umrechnung). Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür, dass der Zeitablauf unserer Cronjobs nicht durcheinander gebracht werden soll.

Im Zuge der Hintergrundarbeit des heutigen Abend wurde die Datenbank bereinigt.

* Löschung der Gamelog
* Reduzierung der Transaktionsliste
* Anpassung der restlichen Datenbankinhalte

Um zu sehen, ob der Server nun einwandfrei läuft, wurde das System neu gestartet. Natürlich hoffen wir für die Zukunft, dass solche Aussetzer zur Ausnahme gehören.

Im GS - Center haben wir den 100 schnellsten Usern einen 100.000 BL Gutschein hinterlegt.

Für alle einen schönen und angenehmen Donnerstag!

Hallo Ihr Lieben,

die PowerRallye wurde von Euch beendet und entsprechend ausgezahlt. HERzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Es wurden drei neue Rallyes gestartet:

LowRallye: Die Rallye für den kleinen Losebeutel (Es werden alle Games gewertet bis 100.000 Lose Einsatz).

HighRallye: Die Rallye ab 100.000 Lose Einsatz

WeekendRallye: Eine ZusatzRallye in der alle Einsätze gewertet werden.

Im GS - Center wurde ein Random GS für Euch angelegt.

Viel Spaß wünschen Moni und André.

Hallo Ihr Lieben,

die WochenendRallye geht noch ein paar Stunden und noch ist alles möglich. Also ist es an der Zeit Plätze zu sichern, oder einen zu erklimmen. Denkt bitte daran, dass die Rallye ohne Mehrkkosten läuft.

Unser Klickbereich wurde zwischenzeitlich überarbeitet und erweitertet. Ab sofort könnt Ihr einen Klickrang erklimmen (vergleichbar mit dem Zockrang) und habt eine Klickrente bekommen. Diese Klickrente wird ebenso wie die Zockrente NICHT resettet! Also ab sofort Plätze erklimmen und sichern.

Für die Zocker unter Euch gibt es nach langer Zeit drei neue Games auf der Seite. Diese findet Ihr direkt in unserer Aktionsbox und sind an die laufenden Rallyes angeschlossen.

Im GS - Center findet Ihr derweil einen Random Gutschein.

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu und viele sind wieder zu Hause. Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und auch ruhiges wochenende hinter euch ohne viel Streß.

Unser Klickrang und auch unsere Klickrente hat ereits guten anklang bei euch gefunden. In den nächsten Tagen werden neue Sponsoren eingebunden, so dass das Klicken noch mehr Spaß machen sollte. Jedoch legen wir Wert darauf, dass keine Niedrigbanner in das Paid4 System fließen sollen.

Halbzeit unserer BonusRallye. Die ersten 100.000.000 BL sind bereits in der Gewinnausschüttung und wir hofen, dass noch einiges mehr hinzu kommt. Denkt daran, dass diese Rallye NICHTS EXTRA kostet.

Für die Freunde des 50:50 Games wurde nach langer Zeit mal wieder ein solches spiel eingebunden und sowohl in die BonusRallye, als auch in die HighRallye eingebunden. Wir hoffen, dass es einen genau so guten anklang findet, wie unsere anderen neuen Games.

Im GS-Center befindet sich für Euch ein Random Gutschein. Diese haben jedoch nur eine Gültigkeit bis 22:30 Uhr.

Reinschauen lohnt sich wie immer

Anmerkung:
Inaktive Mitglieder:
Diese werden von Losestar4U nach 60 Tagen per Mail an Ihren letzten Besuch erinnert. Nach weiteren 30 Tagen Inaktivität wird der Useraccount als inaktiv geführt und temporär gesperrt. Für den User besteht nun die Möglichkeit, den Account innerhalb weiterer 60 Tagen zu reaktivieren. Geschieht dieses nicht, wird dieser unwiderruflich und ohne weitere Nachfrage gelöscht. Restguthaben verfällt bei dieser Löschung.
Ist das Userkonto aufgrund einer Klammsperre länger wie 30 Tage gesperrt, wird dieser Account ohne weitere Nachfrage gelöscht.

hmmm, Andre
dein Werber ist t4yl0r, du warst doch mein Werber
was ist das nun ??

Kann es sein, dass Du Dich vertust?
038.gif

Ich habe in den Translisten mal eben nachgeschaut und auf den letzten Monat zurück geblättert war t4yl0r Dein Werber.

Unabhängig schreiben weder Moni noch ich Refs oder Werber um. Dafür gibt es die Werberfreigabe damit sich der entsprechende User selber drum kümmert, wen er/sie als Werber hat.

Wäre lieb, wenn Du noch mal nachschauen würdest bezüglich der Richtigkeit Deines Werbers.

LG
André

Moin, bitte wieder frei schalten. Ehrlich gesagt is das schon ein wenig anstrengend, jedes mal, wenn ich mal 2 Monate nicht eingeloggt war, nachzufragen. Kannste die automatische Sperrung bei mir raus nehmen bitte?

Danke und Lieben Gruß,
Hell

HighWinAktion:
Der User mit dem höchsten Win am

zoorama.jpg

erhält zusätzlich zu seinem Win
50.000.000 BL
Es werden alle Wins in der Zeit von 27.09.2010 22:00 Uhr
bis 28.09.2010 22:00 Uhr gewertet
Darklore hat diese Aktion gesponsort
und kommt damit nicht in die Wertung

danke für die schnelle umsetzung ^^

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Sternenaktion ist wieder gestartet! Diese Aktion läuft ohne Zusatzkosten und wird Euch geschenkt. JETZT dabei sein.

Es gibt wieder über eine Milliarde BL zu gewinnen.

Denkt bitte daran, dass heute die Punkte in unserer ZockRallye entsprechend unserer Aktion 50 Lose/Punkt gewertet werden.

Viele schöne Losegewinne für Euch.

Im Gutscheincenter findet Ihr einen entsprechenden Random Gutschein.

Hallo Ihr Lieben,

Die 100.000.000 BL - Frage:
In unserer Aktionsbox ist ein Foto eingestellt.
Wo ist dieses Foto entstanden und was ist zu sehen?
Es gelten alle Antworten in unserer Shoutbox
(Ende ist 23:59 Uhr)

Gibt es mehrere richtige Antworten wird der Preis gerecht geteilt.
Natürlich kann gerne über das Foto diskutiert werden

Viel Spaß beim Erraten unseres 100.000.000 BL Foto

Hallo Ihr Lieben,

Endspurt in unserer ZockRallye. Jetzt hat jeder noch Möglichkeiten, seinen Platz zu sichern oder auszubauen!

Nach wie vor gibt es stündlich einen GS-Code im GS-Center. 166 / 1000 sind erst verbraucht.

An dieser Stelle unsere aktuellen JP-Werte:

SummerFeeling - 628.498.500

CandyStore - 500.240.000
Schatz d. Piraten - 352.440.000
MultiCasher - 344.338.500
TheOlymp - 311.340.000
Camelot - 307.292.520
Camelot - 295.717.750
Patricians - 290.880.000
MultiCasher - 287.461.000
Zoorama - 284.870.000
SummerFeeling - 254.286.000