Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

ja, da fragt man sich wirklich bei solchen hackern....

haben die nix anderes zu tun, als anderen leuten alles kaputt zu machen:(

ich finds jedenfalls sehr schade und hoffe, dass ihr bald wieder da seid :)

Das wird wohl niemand von uns verstehen. Ich habe auch aufgegeben, darüber nachzudenken, was in deren Köpfen vor sich geht.

Die wissen nicht, mit welchem Herzblut man eine solche Seite aufgebaut hat. Das mit dem Resultat, etwas zerstören zu wollen.

Resultat bleibt aber, dass Moni und ich uns nicht unterkriegen lassen und alles daran setzen werden, Losestar4U wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen

Würde der Hoster selber mal in die Strümpfe kommen, könnten wir schon was machen. Derzeit warten wir darauf dass überhaupt erst mal der Server in den Rescue Modus kommt.

Solange dieses nicht geschehen ist, sind uns die Hände gebunden. Bringt ja nichts auf nem gehackten Server was zu machen um dann zu sehen wie wieder alles zerstört wird.

In sofern müssen wir uns in Geduld fassen.

danke schön,andrea....auch ich wünsche dir natürlich ein schönes weihnachtsfest...morgen werden wir uns noch mit ein paar worten an euch wenden...
wir haben uns das fest und die stunden auf der seite auch etwas anders vorgestellt...
mein weihnachtsgeschenk habe ich schon...habe eben meine tochter nach einem schweren autounfall aus dem KH abgeholt
sozusagen mein christkindchen :)

wünsche euch allen eine stressfreie vorbereitung für das fest morgen !!

danke schön,andrea....auch ich wünsche dir natürlich ein schönes weihnachtsfest...morgen werden wir uns noch mit ein paar worten an euch wenden...
wir haben uns das fest und die stunden auf der seite auch etwas anders vorgestellt...
mein weihnachtsgeschenk habe ich schon...habe eben meine tochter nach einem schweren autounfall aus dem KH abgeholt
sozusagen mein christkindchen :)

wünsche euch allen eine stressfreie vorbereitung für das fest morgen !!

danke, ich hoffe trotzdem, dass du schöne feiertage hast. schönere als meine es werden. ich bin heuer das erste weihnachten ganz allein.... :(

dauert mit der seite wohl noch länger, bis ihr wieder on seid, so wie es sich grad angehört hat?

...es liegt leider alles am hoster, der einfach nicht zu potte kommt...
es stehen 4 leute in den startlöchern,die darauf warten loslegen zu können

andré und ich wollen aber heute abend besprechen,welche massnahmen wir ergreifen können,denn das vorgehen bis jetzt ist ja nicht tragbar....

andrea,gerne würde ich dir sagen: komm in die box,dort treffen sich noch mehr leute,die alleine heilig abend verbringen....
aber auch dafür haben die hacker gesorgt,das sich dort nichts tut...:-(

...es liegt leider alles am hoster, der einfach nicht

andrea,gerne würde ich dir sagen: komm in die box,dort treffen sich noch mehr leute,die alleine heilig abend verbringen....
aber auch dafür haben die hacker gesorgt,das sich dort nichts tut...:-(

wenn du magst können wir uns auch über chat unterhalten. ich hab yahoo und msn zur auswahl

Wünsche Euch trotz des Ausfalls, ein schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht passiert ja doch noch ein Weihnachtswunder.

Bis dann....

LG Spotzz :winke:

Und hier werden Wünsche sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger

Weihnachtswunder wird es noch nicht die großen geben. Aber wir gehen immer wieder einen kleinen Schritt nach vorne. :clap:

Was bisher passiert ist: Der Server wurde in den sogenannten Rescue Modus gesetzt und wird derzeit gegen pöse Leute abgesichert (zumindest was möglich ist).

Unabhängig dazu haben wir eine alternative Domain gereggt und eine andere Serverplattform zur Verfügung gestellt bekommen, um mit Losestar4U wieder möglichst schnell an den Start zu kommen.

Das bedeutet wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen: Abfolge ->

• Neuinstallation des FWX
  • Neuinstallation aller Games (incl Aussonderung derer die nicht mehr gespielt wurden)
  • Neuinstallation aller Addons
  • Anpassung der Inhalte incl. Überarbeitung der AGB, FAQ
  • Einspielung der kompletten Datenbank und Kontrolle dieser (insbesondere User, Userdaten, Kontostände, Rallyes usw)
  • Freigabe der Seite für die User und Bekanntgabe der alternativen Domain
  • Anpassung des Design
  • Erstellung des Paid4 Bereiches

Bitte denkt daran dass dieses nicht innerhalb eines Tages erledigt ist. Schließlich wollen wir alle, dass die Seite OHNE Probleme wieder durchstarten kann.

Unterstützung wird uns jetzt und in Zukunft durch ein paar Freunde gegeben, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

LordIntruder unterstützt uns im kompletten Bereich Technik/Server
ITSCHI unterstützt uns im Bereich Design/Desinanpassungen

Über Weihnachten gibt es bei uns allen das RL, was natürlich an erster Stelle steht.

Nach Weihnachten wird sich ins Zeug gelegt, damit Ihr nicht mehr lange warten müßt, bis Losestar4U wieder durchstartet.

Bis dahin möchten wir Euch (und damit spreche ich wohl für alle Beteiligten der Seite) eine gesegnete Weihnacht wünschen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Happy Xmas und hoffentlich ein schnelles und gesundes Wiedersehen auf Losestar4U

An dieser Stelle möchte ich noch besonderen Dank aussprechen:

Liebe Moni,
ohne Dich wäre Losestar4U nie das geworden was diese Seite ist! Ich bin glücklich, dass Du Dich in der Vergangenheit so sehr um die Seite gekümmert und mich dabei ertragen hast. Schon jetzt freue ich mich wenn wir bereits im Hintergrund reichlich durchstarten können!

Alles Liebe
André

Danke für die Infos Andre.
Schade, dass wir nicht in der Box quatschen können, deshalb hier meine Weihnachtsgrüße an Moni, Dich und die User von Losestar:

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When is Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und lass Euch den Weihnachtsschmaus schmecken.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf Losestar wieder.

LG ttom99

lieber titus, lieber tom....

ganz ganz lieben dank für eure lieben worte....
es stimmt,auch hier herrscht ein wenig weihnachtsstress *hihi*
aber wie ich schon geschrieben habe,ich hab mein christkindchen zuhause liegen,mehr brauche ich nicht...werde nachher in die kirche gehen und ein lichtlein aufstellen und meiner ganzen family *da oben* danken,das sie auf meine kleene aufgepasst haben...
und was die seite angeht: da könnt ihr sicher sein,das wir wiederkommen...hatten auch nie einen anderen gedanken !!!!!

Lieber andré,
für deine worte musste ich mir ein tränchen verdrücken....
ich bin mir sicher,wir sind schon ein tolles team
uns in die knie zwingen wird schwer sein
und diesen *rotgebern*,die meinen des rätsels lösung zu kennen,
sagen wir nur: wenn man keine ahnung hat,einfach mal den mund halten !!!

allen ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest
eure moni

Hallo, ihr Lieben!

Ich will mich auch mal kurz melden, weil mein Name hier gefallen ist.

Zunächst wünsche ich allen besinnliche Feiertage. Als nächstes die klare Ausage von mir: ich habe keine Feiertage. Die sind gestrichen wegen dem Mist, den irgendwelche Deppen auf Andres Server veranstaltet haben.

Derzeit arbeite ich gerade parallel. Andre sollte in diesem Moment Zugriff auf der von mir kurzfristig bereitgestellten Maschine haben und anfangen, fwx zu installieren. Ich selbst befinde mich gerade auf Andres Maschine und baue den Server von Grund auf neu auf. Das passiert nicht durch ein Image, eine Standard-Installation des Hosters oder die Nutzung von Paketen nach einer Minimalinstallation, sondern durch komplette Compilierung von Quelltexten auf der Maschine. Aus diesem Grund werden wir Weihnachten noch nicht wieder auf Andres Server verbringen, aber ich gebe alles, daß Andres Seite (und wäre er nicht so ein feiner Mensch und seine Seite nicht so klasse, würde ich für ihn nicht Weihnachten ausfallen lassen) so schnell wie möglich, aber trotzdem so sicher wie möglich, wieder erreichbar ist.

Bitte seid nicht zu ungeduldig mit uns, wir geben alles, was wir haben.

Und für superandrea, die Weihnachten allein verbringen muss: ich habe Skype und Yahoo zur Auswahl. Da ich eh kopfüber bis zu den Hüften in Andres Server stecke und deshalb die meiste Zeit an der Tastatur sitze, kann ich auch nebenbei das eine oder andere Gespräch führen... solange es Dir nichts ausmacht, mit einem (leicht) verrückten alten Mann zu schreiben.

Ralph

...dann sei es mir gestattet,dem leicht verrückten,aber junggebliebenem mann trotz all seiner arbeit,ein paar besinnliche weihnachtsstunden im kreise deiner lieben zu wünschen...
jeder wird es sicher zu schätzen wissen,was du derzeit leistest...

lieben gruss auch an enthiera und roman
moni