Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Avant ist ja quasi IE, also dachte ich ich probier's mal mit dem IE, aber geht auch nicht.
Also da ist was im Buschi. Wo isn die Webbine?

Grüße Euch,

normal müßten sich mittlerweile ALLE User wieder einloggen kpönnen und keine Probleme mehr haben. (Aktuell sind 5 User online)

Ich habe 3 Browser eben getestet (laufen normal und eniloggen ist bei allen dre Browsern möglich)

Mittlerweile habe ich mit dem Hoster telefoniert. Es dürften keine Loginprobleme mehr sein.

Sollte wider Erwarten die Fehlermeldung nochmals auftreten würde ich mich mehr wie freuen, wenn Ihr noch mal posten würdet.

Liebe Grüße
André

Leider konnte ich mittags nicht gleich schreiben und reagieren, da ich tagsüber am arbeiten bin.

Hallo Ihr Lieben,
Ein neuer Losegwinner ist unter uns, der einen Teil seines Gewinns mit Euch teilen möchte!
Ulsi Globalpott 15.847.273 22.08.2007 18:08
Von Ulsi: "hi hab im schatzslot 15 millionen gewonnen und deshalb gibts für die schnellsten 100 einen Gutschein. MFG!
Gutscheincode: zu finden unter den Tagesnews

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

heute sind wieder 2 Pötte gefallen!

Der Schatz Slot 89.220.724 und der FruitSlot 15.253.600

Meinen Glückwunsch den Gewinnern.

Die RalleyNeu wurde ebenfalls "dicht" gemacht. Auch hier den Gewinnern von insgesamt knapp 150 mio Losen meine herzlichen Glückwünsche. Die Ralley wurde direkt nach Auszahlung neu gestartet!

Für die Zocker unter Euch sollte nun der FruitSlot interessant sein (da ist erst einer der JP gefallen)!

Liebe Grüße

André

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich den Paidmail - Bereich reparieren können (sollten Fehler jetzt noch auftreten bitte eine PN an mich oder in der Box melden). Ältere Mails konnten nicht bestätigt werden. Dieses ist nun sowohl aus dem Postfach, als auch aus dem Useraccount möglich!

Es werden nur Mails ab 1000 Lose Verdienst versendet! Mitmachen lohnt sich!
Bitte stellt Eure Einstellungen entsprechend um

Für die Zocker unter Euch sollte nun der FruitSlot interessant sein (da ist erst einer der JP gefallen)!

Liebe Grüße André

Hallo Ihr Lieben,
um 15:00 Uhr startet unsere Wechselralley!
(Jeden Tag wechselt der Slot in dieser Ralley)
Gewinne:
Es sind derzeit 10 Plätze definiert:

1. Platz: 300.000.000 Lose
2. Platz: 200.000.000 Lose
3. Platz: 100.000.000 Lose
4. Platz: 50.000.000 Lose
5. Platz: 20.000.000 Lose
6. Platz: 10.000.000 Lose
7. Platz: 5.000.000 Lose
8. Platz: 1.000.000 Lose
9. Platz: 1.000.000 Lose
10. Platz: 1.000.000 Lose

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

nun könnt Ihr auf allen Seiten von Bewegendes4U Werbung gleichzeitig buchen!

Banner, Textlinks und PopUp können hier gebucht werden!

(Wird auf der Loseseite, im Pagerankportal, Toplistenhosting und anderen Seiten eingeblendet - mit Login für die Statistikübersicht )

Ab sofort gibt es drei Global JP zu holen auf Losestar4U!

Jeden Tag mindestens einen Slot mehr in der Wechselralley
FruitMachine - VegasGold - SafariSlot - StarDesert - Sportslot - FruitSlot

Im Laufe des WE kommt eine weitere Neuerung auf die Seite: Vergabe von Anteilen. Weiterhin geplant ist eine Teamralley!

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

derzeit in der Wechselralley befinden sich bereits folgende Slots:

FruitMachine - VegasGold - SafariSlot - StarDesert - Sportslot

FruitSlot - Snowie Winter

Neuerungen auf der Seite:

Ab sofort könnt Ihr unter dem Bereich Bank - Anteile sogenannte Anteile an der Seite erwerben.

50% des Seitengewinns werden hierbei täglich an die gesamten Anteilseigner ausgeschüttet! Insgesamt vorhanden: 10.000 Anteile.

Mit diesen Anteilen kann natürlich gehandelt werden!

Wie Ihr im Bereich Anteile sehen könnt, sind diese im Preis gestaffelt, so dass die User, die zuerst kaufen, die günstigen Einstiegsanteile erwerben.

Nun noch ein passender Gutschein mit dem Code Anteile

Euch noch einen schönen Sonntag und viele Losegewinne auf Losestar4U

wünscht

André

Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlaß folgende Änderung:

Es gibt derzeit keinen User Nr.1 auf der Seite mehr. Bisher wurden vom System alle werberlosen Refs dem Admin zugeschrieben. Diese Refs haben eben von mir die Freigabe bekommen.

Im Userbereich oder wie auch immer können sich die User einen entsprechenden Werber suchen und diesen an entsprechender Stelle eintragen.

Zum Wochenende wird der User Nr.1 versteigert (bei klamm).

Für Fragen bezüglich der Reffreigabe und Werbersuche usw stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Andre

Hallo Ihr Lieben,

heute startet noch eine kleine Tagesralley - sie beginnt um 22:00 Uhr Serverzeit!

In eigener Sache: Unter https://www.bewegendes4u.com/topliste101/topliste.php?id=1

könnt Ihr Eure Reflinks, Webseiten usw ohne Backlink eintragen. Diese Topliste gilt als Referenzliste des neu erstellten, kostenlosen Toplistenhostings von Bewegendes4U - zu finden unter www.bewegendes4u.com/topliste101

Zusätzlich noch ein kleiner Gutschein für die Schnellsten unter Euch: Gutscheincode Tagesralley

An dieser Stelle sei noch anzumerken, dass Paidmails ab 1000 Lose verschickt werden. Also lohnt es sich auch hier dabei zu sein (im Userbereich einzustellen).

Weiterhin gibt es noch 389 Anteile zu kaufen!

Heute wurde die RalleyNeu ausgewertet und die Gewinne den entsprechenden Usern gutgeschrieben.

Parallel ist eine neue Ralley gestartet: RalleyTotal.

Es lohnt sich wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Werde es gleich mal nachsehen, woran es liegt. Die ersten beiden Links sind keine Reflinks, die anderen sind welche. Aber eine Erklärung habe ich gerade nicht.

Anmerkung: Eben habe ich eien der Links ohne Refangabe eingegeben. Dann funktioniert es ohne Probleme. Werde da noch einenProgger drauf ansetzen, damit das Problem gelöst wird (hoffentlich)

Werde es gleich mal nachsehen, woran es liegt. Die ersten beiden Links sind keine Reflinks, die anderen sind welche. Aber eine Erklärung habe ich gerade nicht.

Anmerkung: Eben habe ich eien der Links ohne Refangabe eingegeben. Dann funktioniert es ohne Probleme. Werde da noch einenProgger drauf ansetzen, damit das Problem gelöst wird (hoffentlich)

okay

Es lag am Script - bei Reflinks konnte in der ausgabe das ? nicht gelesen bzw. verarbeitet werden. Der Fehler ist bereits behoben und Links können entsprechend besucht werden!

Hallo Ihr Lieben,

heute sind wieder zwei JP gefallen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn:

20.033.855 Global JP - Gewinner Corazon

111.492.020 JP SafariSlot - Gewinner Corazon

Zur Feier der JP möchte ich, dass heute weitere JP fallen! Daher eine kleine Ansage:

Sowohl der SafariSlot, als auch der SchatzSlot haben eben gerade von mir eine Fallgrenze von weit unter 10.000.000 bekommen!

Also JETZT dabei sein und den nächsten JP abräumen

Dazu ein kleiner Gutschein:

Gutscheincode: JP

Liebe Grüße

André