Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Um Spekulationen aus dem Weg zu gehen: Es geht um Losestar4u

Zum Sachverhalt: Einfach so umschreiben tue ich grundsätzlich keine User. Im vorliegenden Fall wurden dem geworbenen User Bonuslose, sowie 90 % RB versprochen (hier im Forum).

Erst nach Prüfung dieses Sachverhaltes und Bitte um Löschung des Users (für Neuanmeldung) habe ich ihm die Möglichkeit eingeräumt, sich einen neuen Werber zu suchen, auf dessen ID ich ihn umschreibe.

Anstandshalber hätte ich den Werber informieren müssen. dieses habe ich versäumt und es tut mir leid, dass dieses nicht passiert ist.

Und nun zurück zur Seite:

Hallo Ihr Lieben,

als kleine Aktion für alle:

Ab sofort ist die Fallgrenze bei allen drei ApolloSlots auf 10.000.000 Fallgrenze eingestellt. Die Fallgrenze bleibt bis Sonntag bestehen!

Also jetzt dabei sein und den ersten JP gewinnen!

Kleiner Gutschein für Euch: Apollo

Hallo Ihr Lieben,

zwei weitere Slots haben sich auf Losestar4U gesellt!

Schaut mal auf der Seite rein und testet. Beide Slots (Nachricht des Tages im Userbereich) sind auf 10 mio Fallgrenze gesetzt!

Zum Angucken ein kleiner Gutschein für die Schnellsten unter Euch

Gutscheincode: NeueSlots

Liebe Grüße

André

Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder neue Slots integriert worden! Reinschauen lohnt sich....

und habe mir gedacht ich geb mal den Schnellsten unter Euch nen kleinen Gutschein raus!

Gutscheincode: SonntagAbend

Liebe Grüße

André

Hallo Ihr Lieben,

für die User, die heute besonders aktiv sind kommt der 1.000.000 Gutschein!

Code: 1Million

Voraussetzung 50.000 AP

Liebe Grüße

André

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, wird derzeit im Klamm Forum eine Mehrseitenralley organisiert.

Ich muß Euch leider mitteilen, dass Losestar4U bzw meine Wenigkeit aus beruflichen Gründen an dieser Ralley nicht teilnehmen kann.

An dieser Stelle ein kleiner Gutschein

Gutscheincode: Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende ein kleiner tip von mir:

Der Global1 fällt noch unter unter 25.000.000 Lose! Es kann also jederzeit passieren!

Zur Nacht noch einen GS

Code: Global1

Liebe Grüße

André

Hallo Ihr Lieben,

macht den Samstag zum Safari Tag. Nachdem heute der JP über 15.755.719 Lose von BSPitty geholt wurde, habe ich den Slot für Euch neu eingestellt:

JP Fallgrenze bei diesem Slot ist das ganze Wochenende 1.000.000 Lose. Zusätzlich steigt die JP Summe nicht um 2 %, sondern um 5 %!

Auch der Global1 ist noch nicht gefallen. Hier ist die Fallgrenze zwischen JETZT und 25.000.000 Losen.

Vom gestrigen Gutschein Global1 sind noch 60 Gutscheine zu haben!

Liebe Grüße

André

guten morgen...da hab ich gestern den ganzen tag an nem jp gearbeitet und irgendwann war dann nur noch das zu lesen....User web31 has already more than 'max_user_connections' active connections
ist es schon absehbar wann die seite wieder läuft...wäre echt sauer wenn der jp einfach weg ist, ohne das ich nach über 20 mio die ich investiert habe, mitpokern könnte

liebe grüße Pitti

guten morgen...da hab ich gestern den ganzen tag an nem jp gearbeitet und irgendwann war dann nur noch das zu lesen....User web31 has already more than 'max_user_connections' active connections
ist es schon absehbar wann die seite wieder läuft...wäre echt sauer wenn der jp einfach weg ist, ohne das ich nach über 20 mio die ich investiert habe, mitpokern könnte

liebe grüße Pitti

Einen guten Morgen für Dich und alle Anderen auch. Ich habe dem Hoster bereits bescheid gegeben und ihm mittgeteilt dass er sich diesem Problem annehmen soll.
Sobald ich mehr weiß, poste ich es hier im Forum!

An dieser Stelle an Dich mal den GW für die beiden JP die du gestern geholt hattest.

Liebe Grüße André

hallo Andre

na hoffe doch das du den fehler wieder behoben bekommst.

Hi Torty, an mir liegt es leider nicht. Von meinem Hoster habe ich bereits folgende Nachricht bekommen:

Support sagt:
Wir mussten Ihren Kunden web31 auf Server7 mal ein wenig ausblocken.
Der Kunde hat den ganzen Server lahm gelegt aber das geht nicht.

Das bedeutet, dass ich zusehe, heute noch die Seite frei zu bekommen, eine aktuelle DB Sicherung ziehen und direkt umziehe auf einen Server, der eine Loseseite bewältigen kann.

Sobald ich neue Infos habe, werde ich sie natürlich direkt hier posten

vielen dank andré die jp´s waren ja alle wieder in den slots :D aber mit denen konnte ich mich schön über wasser halten...bis gegen abend noch ein bauchgefühl mir glück brachte und ich 45 mio aus nem slot holte...aber den jacky an dem ich arbeitete steht ja noch *grml* der wollte gestern noch nich fallen *lach*

naja und zu dem anbieter... is ja übel...gut ich hab zum teil mit 25-30 fenstern gespielt und es waren etwa 5-8 leute on...also hatten wir insgesammt keine 100 fenster auf...da ist es schon echt lahm vom anbieter das wir damit nen server lahm legen 8O
aber wenn du nun evtl umziehen möchtest und somit die seite flüssiger läuft...klingt das wie musik in den ohren der user :D
vielen dank für deine mühe und daumen drück das alles schnell und glatt läuft

liebe grüße pitti

Support sagt:
Das Teil baut unzählige Mysql Verbindungen auf, bis der Server fast am abrauchen ist.
Die SW hat in ca. 4 Minuten über 1000 Mysql-Verbindungen produziert.

Dass ist das was der Server nicht verträgt. Aber ich bleibe am Ball, dass man mit den laufenden Aktionen wieder durchstarten kann

Support sagt:
Das Teil baut unzählige Mysql Verbindungen auf, bis der Server fast am abrauchen ist.
Die SW hat in ca. 4 Minuten über 1000 Mysql-Verbindungen produziert.

Dass ist das was der Server nicht verträgt. Aber ich bleibe am Ball, dass man mit den laufenden Aktionen wieder durchstarten kann

gibt es denn schon ein unge. termin? Wann die seite wieder on ist?

Mfg Andy

Seite in Betrieb

Hallo Ihr Lieben,

es sind zwar noch nciht alle Funktionen am Laufen, aber von der Userseite her konnte ich die Seite wieder in Betrieb nehmen.

Falls Ihr Fehler findet, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese hier posten würdet. Diese kommen direkt auf eine ToDoListe, damit ich sie abends abarbeiten kann!

Es wäre schön, wenn Ihr möglichst vielen Eurer Refs bescheid geben würdet, dass die Seite wieder am Laufen ist.

Liebe Grüße
André

Da schaue ich gerade in das Kontrollzentrum und sehe einen roten Punkt (anonym) mit folgendem Kommentar:

unbekannter User schrieb:
immer wieder toll, wenn ein jp-fall angekündigt wird, dass spricht von seriösität *grummel

Es ist mehr wie schade, dass solche Kommentare keinen Absender haben!

Dazu meine Stellungnahme, die ganz einfach ist:

Safari UND Schatz haben weiterhin auf Losestar4u eine Fallgrenze von 1.000.000 Lose. Diese wird bis Sonntag Abend bleiben!

Liebe Grüße
André

Dazu noch einen kleinen Gutschein für die User von Losestar4U:
Auweia

Hallo Ihr Lieben,

die Apollo Ralley wurde heute dicht gemacht.

Entsprechend wurde sie bereits den Gewinnern ausgezahlt. Herzliche Glückwünsche an diese.

In ein paar Minuten startet eine schlichte, einfache Tagesralley. Also auf zu https://www.losestar4u.de und von Anfang an dabei sein.

Zur Tagesralley

Es sind derzeit 15 Plätze definiert:

1. Platz: 20.000.000 Lose
2. Platz: 10.000.000 Lose
3. Platz: 5.000.000 Lose
4. Platz: 2.500.000 Lose
5. Platz: 1.250.000 Lose
6. Platz: 750.000 Lose
7. Platz: 325.000 Lose
8. Platz: 150.000 Lose
9. Platz: 75.000 Lose
10. Platz: 50.000 Lose