LoseSMS.com Geht an den Start!

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.757
125
Da ich immer wieder gefragt worden bin ob ich nicht auch WerbeSMS auf LoseBasis versenden könnte habe ich mich hingesezt und https://www.losesms.com geschaffen!

Ihr könnt euch gerne Anmelden und Teilnehmen!

Bei Fragen bin ich jederzeit für euch da!

Bitte seht euch die Webseite an und Teste die Funktionen die ihr verwenden könnt wenn ihr noch Irgendwo eine Euro bezeichung oder sowas finde sagt einfach bescheid.

https://www.losesms.com/

edit:
ich hoffe ich darf das hier Posten...

Hi!

Erstmal viel Glück mit dem Projekt.

Dann meine Frage: Wieviele Lose bekommt man denn pro SMS?

MfG Anderzon

Also ich weiss nicht ob das so ein tolles Angebot ist für Sponsoren, also ich bezahl bestimmt nicht 1 Euro= 5,5mio Lose pro SMS an einen Werbekunde8O

Sie denken sich jetzt? WOW das ist ja ein tolles Angebot kostet bestimmt ein Haufen Geld?
Nein so ist es nicht sie bezahlen nur 100 CENT pro User welchen sie anschreiben möchten!

Also ich habe mich mal angemeldet.

Sehe ich das richtig, dass man dort auch SMS versenden kann und das für nur 100 Lose? Wie kann ich denn mein Konto aufladen?

Wann kommen die SMS? Wann kommt eine SMS zum Bestätigen meiner Nummer?

Irgendwie alles etwas komisch.

Wieviel ist ein Paypunkt?

ich bezahl bestimmt nicht 1 Euro= 5,5mio Lose pro SMS an einen Werbekunde8O
Nein Nein... Die Preise sind noch nicht genau berechnet! habe jetzt mal einen besseren preis reingeschrieben und auserdem Cent war so oder so Falsch sollen schon Lose sein *g*...

Sehe ich das richtig, dass man dort auch SMS versenden kann und das für nur 100 Lose? Wie kann ich denn mein Konto aufladen?
Wann kommen die SMS? Wann kommt eine SMS zum Bestätigen meiner Nummer?
Irgendwie alles etwas komisch.
Wieviel ist ein Paypunkt?

Danke für deine Anmeldung.
Derzeit Kostet eine SMS wenn du diese Versenden möchtes 10k lose.
SMS Kommen sobald es sich lohnt SMS zuversenden bei 10 Leuten noch nicht ganz! Wenn du Euros haben möchtes melde dich bei meiner anderen Seite an da versenden wir schon SMS..

Was ein PayPunkt wert ist kann ich bis jetzt noch nicht bestimmt diese richtet sich nach dem verdienst der Webseite!

Ahnee - lieber vorher die Preise berechnen und verbindlich machen. Sonst rennen alle aufgeschreckt davon und kommen nicht wieder ^^
bei einem neuen Paidmailer kennt man die Vergütung ja auch nicht. Auch da wird erst am Monatsende umgerechnet und man erfährt die Paidrate.

Ich finde die Idee mit Paid4SMS toll und lasse mich mal überraschen was es an Losen einbringt. Ist zumindest mal etwas ganz anders.

@ mydoys.de, nur mal zur Info: bei LoseSMS.com kommen die Werbe-SMS auch bei mir an. Bei cash4sms leider immer noch nicht. :-?

Ich finde die Idee mit Paid4SMS toll und lasse mich mal überraschen was es an Losen einbringt. Ist zumindest mal etwas ganz anders.

@ mydoys.de, nur mal zur Info: bei LoseSMS.com kommen die Werbe-SMS auch bei mir an. Bei cash4sms leider immer noch nicht. :-?

Genau!
Das verstehe ich aber nun auch nicht denn es ist das Gleiche Script und der Gleiche Getway..
Und im bericht steht auch das du sie bekommst

Ist ne klasse Idee wenn mehr los ist werd ich gerne dabei sein :)
Dann sein gleich dabei denn wenn jeder so denkt kommt keiner :D

Das verstehe ich aber nun auch nicht denn es ist das Gleiche Script und der Gleiche Getway..
Und im bericht steht auch das du sie bekommst
vielleicht findest Du ja den Fehler doch noch.

Komisch das Deine Seiten noch so wenig User hat, hätte gedacht das diese neue Idee mit Lose4SMS mehr User locken würde.

SMS Versenden für nur 6 Leute lohnt sich nicht!

Woran liegt es das sich kein Klamm.de User Anmelden möchte?

Woran liegt es das sich kein Klamm.de User Anmelden möchte?
das frage ich mich auch....

Habe sogar im Downline-Forum einen Thread erstellt, wo sich aber bisher nur ein User angemeldet hat. Vielleicht würde ein Thread in Lose4Action, mit einer kleinen Anmeldeprämie ja zu mehr Usern verhelfen. :p

das frage ich mich auch....

Habe sogar im Downline-Forum einen Thread erstellt, wo sich aber bisher nur ein User angemeldet hat. Vielleicht würde ein Thread in Lose4Action, mit einer kleinen Anmeldeprämie ja zu mehr Usern verhelfen. :p

da habe ich die erfahrung gemacht das es sich nicht so lohnt weil die user meistens nicht Aktive sind! Also nur am Anfang!
aber ich werde mir mal Lose kaufen gehen und mal was starten

Nicht nur das sich hier keiner Anmeldet, selbst nach einigen Wochen sind es immer noch nur 5 Mitglieder. Und jetzt kommt es sogar noch besser und setzt dem Fass die Krone auf.

Statistik: 3 versendete SMS
Umrechnungsrate: 1 PayPunkte sind 0.4127 Lose

Verdienst: 6,19 Lose :roll:

Habe den Empfang der Werbe-SMS abbestellt,
ich komme mit diesen hohen Summen nicht klar. :roll: