LoseSignatur.de Thread 300 Lose/View

Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen möchte:

"Nicht genug freie EF Anfragen"

Lg, Bex

Die Seite wurde verkauft, Corny steckt irgendwo in der Pampa beim Bund fest und wird sich irgendwann mal um die Übergabe an den neuen Besitzer kümmern...

Danach dürfte dann wieder alles wie gewohnt laufen.

Ist j auch logisch, der Käufer hat die Domain wohl schon per KK übernommen, diese wird dann meistens vom Hoster auf den Root des Space geleitet, wo dann wohl surfmore.eu liegt.

Da noch nicht alles von Corny übergeben wurde, kann auch noch nichts vom neuen Webbi online gebracht werden
suche halt mal unter Lose4Scripts, da steht es

Ich hoffe, dass auch alle Daten (Kontostände) noch dabei sind, hatte nämlich noch einige Mio dort liegen.

Bin auf Übung, habe jetzt aber mein Lappi dabei, also wird bald alles wie gewohnt wieder laufen ;))

Grüße aus Magdeburg

Hallo,

sobald ich die Daten von CoRnY08 habe gehts innerhalb einer Stunde weiter.
Solange wird die Domain zu Surfmore umgeleitet. Hoffe auch das es jetzt nicht mehr so lange dauert. Habe es bereits vor fast einem Monat gekauft (30.03.)

@CoRnY08: Kann mir die Daten sonst auch selber ziehen wenn Du mir die FTP Daten und die Username/Passwort für die Datenbank schickst.

Danach wird Losesignatur wie gehabt weiterlaufen.

muss der code geändert werden? einfach drin lassen. gibt es wohl ca 15.5.11 mehr news? gruss hbss

Die Daten die du hast, habe ich so von dem Hoster bekommen, habe ja einfach nur die Mail weitergeleitet ;)

mfg

Die Daten die du hast, habe ich so von dem Hoster bekommen, habe ja einfach nur die Mail weitergeleitet ;)

mfg

Ja aber der Login ist tod. Ich vermute mal das der Server schon abgestellt ist.
Also hast Du noch Daten? Falls nicht bitte Lose back. Das scheint hier nichts mehr zu werden.

Das ist das was Du mir gschickt hast:

Hallo losesignatur.de!

Ein neues ispCP-Konto wurde für Sie erstellt.

Ihre Kontozugangsdaten lauten:

Benutzertyp: Domainkonto
Benutzername: XXXXXXXXXX
Password: XXXXXXXXX

Vergessen Sie nicht, Ihr Passwort nach dem ersten Login zu ändern.

Sie können sich nun über den folgenden Link einloggen: https://admin.srv.eins97.de

Viel Spaß mit ispCP!
Das ispCP-Team.

Hallo,

CoRnY08 konnte mir nun den Zugang schicken. Ich habe jetzt erstmal schnell die Daten auf dem Server gepackt.

Da ich dieses Wochenende ein zwei tägiges Familienfest habe kommt das Feintuning dann am Montag.

Ab Mitte der Woche können dann auch wieder Auszahlungen beantragt und Buchungen vorgenommen werden.

Mehr Infos dann hier in kürze.