LoseSignatur.de Thread 300 Lose/View

Ab heute ist der Signatur-King online :)

Ihr habt die Chance mit jedem View in eurer Signatur der neue König zuwerden!
Wenn ihr König seit, bekommt ihr für JEDEN View den Losesignatur macht, 5 Lose extra und sofort auf euer Konto gutgeschrieben!

Die Chance steht zurZeit auf 1:5000, wird aber sicherlich noch angepasst!

Also auf gehts, und werde DU der 1 König auf Losesignatur.de

Weitere Vorschläge von euch?

Nachricht:
Es gibt derzeit ein Problem mit der Festplatte. Das Rechenzentrum wurde informiert und kümmert sich darum.

Da ich mich derzeit im Urlaub befinde konnte ich leider nicht früher reagieren.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Klammhosting.de

So bei mir ist die Seite wieder erreichbar!

Heute Abend sollte die Seite wieder bei jedem gehen, weil wir die Domain umleiten mussten auf eine neue IP-Adresse.

Und sry nochmal für den ausfall!

Wer bis Sonntag 15.08.2010 - 16 Uhr Werbung bucht bekommt 30% mehr Views gutgeschrieben!

Dazu bitte hier melden, und ich buche euch die 30% extra ein!

Habe gestern mal ein paar Einblendungen gebucht.

Was ich noch recht praktisch fände, wäre ein Buton zum Nachbuchen bei laufenden Kampagnen.

Ansonsten finde ich das System schon nicht schlecht.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Kontollier mal deine Einträge, denn soetwas ist nicht wirklich lustig, auch wenn der Titel auf eine Fun-Seite linkt (rechter Button ist deiner)

Naja, aber der Text könnte unter umständen zu Konflikten mit dem Gesetz führen ... ob du das verantworten kannst / willst?!

Und ja, ich habe auch drauf geklickt, um zu sehen, was für eine scheiß Seite soetwas bucht, werde mal bei mir direkt drauf achten, da er reguläre Kampagnen bei mir laufen hat, ob er den Mist bei mir auch bucht, dann lösche ich die sofort (und alle anderen von dem)

So, Sponsoren-Wochenende :)

Wer heute bucht, bekommt heute 5% mehr Views von mir dazu!
Mindestbuchmenge : 5.000 Views

Bitte hier im Thread melden, wenn ihr gebucht habt, wiel ich das manuell machen werde :)

Ich hab schon vor ner Woche oder sogar länger den Auszahlen Button gedrückt. Aber es steht immernoch wird in 5min ausgezahlt. was denn da los?