Loseshop ähnlich wie Biehl

Mich würden mal beim Biehl
die Versandkosten nach Wien interessieren.
Das ab 50€ gratis ist doch nur Deutschlandweit oder ?

Das würde mich auch interessieren. Habe ein Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ohne eine Rückantwort mach ich die Bestellung dann nicht, auf der HP steht nicht von einer Ö-Lieferung.

Da steht doch nur wie hoch die Versandkosten sind, aber nicht, dass das nur innerhalb Deutschlands gilt. Wenn dies so wäre, müsste er es entweder dazu schreiben, oder die Anmeldung nur auf in Deutschland lebende Personen beschränken.

So kann man davon ausgehen, dass die ausgeschriebenen Versandkosten für alle anmeldefähigen Länder gelten.

Wer Fragen an ihn hat, am besten hier im Forum per PN oder bei Klamm per Messenger. Auf Mails habe ich damals auch keine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Habe ein Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. [...]

ich meine mitbekommen zu haben, dass Markus urlaub macht und sich in der zeit nur im KG kümmert ^^
denke, dass er ab heute wieder zeit hat, da sich der status meiner bestellung geändert hat :D

mfg
PIP3

Ihr könntet euch die Sachen auch von einem Deutschen bestellen lassen und der schickts dann nach Öland.
Vl is das billiger....

Hat bei Biehl schonmal einer nen Lappi odre so bestellt ?
würd emich interesieren ;)

Nö, aber auch ich bin am sammeln. :mrgreen:
Habe aber was anderes bei ihm bestellt und das kam sehr gut verpackt (in großem Karton, gepolstert mit geschredderten Zeitschriften) an. Macht zwar Schweinerei beim auspacken, dafür ist es bruch- und stoßsicher. ;)
Lieferung hat übrigens nur knapp 2 Wochen gedauert. Leider etwas länger als angegeben, aber Grund war Lieferprobleme eines Artikels.

Wenn man also nicht ständig Anfragen an den Verkäufer hat, kann man den Shop ohne Bedenken nutzen (Mal abgesehen davon, dass es in € etwas überteuert ist!).

Die Preise in Euro sind ganz in Ordnung, mh und ich zahl mit Losen auch gerne was drauf, eben aus Bequemlichkeit. Manchmal lohnt sich aber das vergleichen, weil die Preise wohl nicht so oft aktualisiert werden und Elektrowaren werden schnell günstiger. Ich hab noch ein paar Lose über, ich wollt mir demnächst noch ein Mini-Laptop kaufen. Gibt ja nun ein paar neue Modelle. :)

Ihr könntet euch die Sachen auch von einem Deutschen bestellen lassen und der schickts dann nach Öland.
Vl is das billiger....

Ich weiß nicht, wie einige drauf kommen, dass der Versand ins Ausland so günstig ist bzw. zumindest nicht so teuer. 12,9 EUR ist ein super Preis (, wo ein Teil anscheinend auch übernommen wird). Aber lasst ihn ruhig zu irgendwem unbekannten nach Deutschland liefern lassen und hofft drauf, dass er ihn euch dann zuschickt, wobei die Versandkosten dann wohl noch höher sind.

Ich weiß nicht, wie einige drauf kommen, dass der Versand ins Ausland so günstig ist bzw. zumindest nicht so teuer. 12,9 EUR ist ein super Preis (, wo ein Teil anscheinend auch übernommen wird). Aber lasst ihn ruhig zu irgendwem unbekannten nach Deutschland liefern lassen und hofft drauf, dass er ihn euch dann zuschickt, wobei die Versandkosten dann wohl noch höher sind.

Es kommt immer auf das bestellte Teil an, ob die Versandkosten hoch sind. Denn bei einer DVD für ka 20€ 12,90€ Versandkosten zahlen? Dann kann ich mir die auch beim Saturn kaufen. Bei einem Laptop für 1200€ sind 12€ aber natürlich billig....
Und es is ja auch klar dass ich mir nich den Laptop an einen Klammuser schicken lassen muss, der sich vor 2 Tagen angemeldet hat, rot bepopelt ist und schon 3 0er Bewertungen hat, oder?
Es gibt ja auch ehrliche User hier, wie dergerdes, du :p , ruebi, die ganzen Mods und Admins und alle die mir jetzt nicht einfallen. Da wird sich schon einer finden....

Es kommt immer auf das bestellte Teil an, ob die Versandkosten hoch sind. Denn bei einer DVD für ka 20€ 12,90€ Versandkosten zahlen?

Nein, kommt es bei 12,9 EUR nicht. Ich hab mir fast eine Woche über Versandkosten den Kopf zerbrochen und hab alle Anbieter mittlerweile durch. Ohne Versicherung und Quittun zu verschicken, ist fatal. Das mal, bevor jemand auf die Idee kommt mit Maxibrief Post oder son Quatsch. Dann bleibt wohl entweder Post selber oder sowas wie Hermes, der auch in der Regel mit 13,9 EUR/Paket anfängt. Dafür kann Biehl nichts, wenn man nur eine Dvd bestellt. Die Versandkosten sind trotzdem vorhanden. Außerdem kommen noch Verpackung und Füllmaterialien dazu, die sich auch etwa auf 1 EUR/Paket belaufen, da find ich 12,9 EUR pauschal in Ordnung.

Es gibt ja auch ehrliche User hier, wie dergerdes, du :p , ruebi, die ganzen Mods und Admins und alle die mir jetzt nicht einfallen. Da wird sich schon einer finden....

Klar, gibt es ehrliche User, aber nachher gibt es Stress, falls etwas nicht ankommt, etc... und bei Geld enden auch "Freundschaften". Wenn man Glück hat, spart man dadurch 1 - 3 EUR, aber ob sich der Aufwand lohnt. Die Meisten bedenken die hohen Versand- und Verpackungskosten gar nicht und vermuten immer, dass man daran immer einen zusätzlichen Verdienst hat. Wenn man öfters mal ein paar Pakete verschicken würde, würde man spüren, wie teuer es in Wirklichkeit ist.

Aber nicht nach Österreich! Da gibt es weiterhin Versand. Ich hab schon öfters bei ihm größere Mengen bestellt und es gab immer Versand.

edit: Mit Versand mein ich natürlich Versandkosten ;)

Habe mir vorige Woche mal mit Losen eine externe Festplatte bestellt ( Versandkosten freie Lieferung da über 50€ ).

Hat wie bisher auch super geklappt, Samstag kam die Ware an und ist alles super in Ordnung. Da sammelt man doch gerne mal ein paar Lose zusammen.

Ohne Versicherung und Quittun zu verschicken, ist fatal. Das mal, bevor jemand auf die Idee kommt mit Maxibrief Post oder son Quatsch. Dann bleibt wohl entweder Post selber oder sowas wie Hermes, der auch in der Regel mit 13,9 EUR/Paket anfängt. Dafür kann Biehl nichts, wenn man nur eine Dvd bestellt. Die Versandkosten sind trotzdem vorhanden.

Tut mir leid, aber 12,90€ pauschal sind eine bodenlose Frechheit den Leuten gegenüber die eine DVD bestellen.
Bei Hermes kostet der versicherte Versand einer DVD 3,90€!
Was sind die restlichen 9€? Verpackung? :ugly:

Tut mir leid, aber 12,90€ pauschal sind eine bodenlose Frechheit den Leuten gegenüber die eine DVD bestellen.
Bei Hermes kostet der versicherte Versand einer DVD 3,90€!
Was sind die restlichen 9€? Verpackung? :ugly:

Ich erspar mir mal ein Kommentar. Schau mal lieber Hermes International oder Post International. Es geht um Österreich. Ich weiß, was welcher Versand wohin kostet. Ich versende auch öfter Pakete.

Ich erspar mir mal ein Kommentar. Schau mal lieber Hermes International oder Post International. Es geht um Österreich. Ich weiß, was welcher Versand wohin kostet. Ich versende auch öfter Pakete.

Ich weiß, was Hermes International kostet. Ich arbeite in einem Paketshop...
Ich habe auch nur angemerkt, dass 12,90€ pauschal(!) eine Frechheit sind.
Das sollte sich auf deine Aussage, dass Herr Biehl nichts für das Porto könne und diese Pauschale deshalb berechtig sei, beziehen.
Ich wohne nicht in Österreich und trotzdem müsste ich für eine DVD diesen Betrag an Versandkosten zahlen.

Ich wohne nicht in Österreich und trotzdem müsste ich für eine DVD diesen Betrag an Versandkosten zahlen.

Normalerweise gibt es noch einen Aufschlag wegen zu kleinem Wert, ich finde 12,9 EUR ok, so spart er sich die eher lästigen Kleinbestellungen und kann die etwas größeren bzw. normalen Bestellungen, die bei Elektrowaren mit 50 EUR sehr schnell erreicht sind, belohnen mit versandkostenfrei. Find ich ok.

Das einzige, was schleppend ist, sind die Preisanpassungen. Es gibt Branchen da steigt der Preis, aber es gibt auch welche, da sinkt er. Bei kleinen Beträgen von 1 - 30 EUR ists mir schnuppe, nur 312 EUR für den Asus eee, den es mittlerweile sogar für 229 EUR erhältlich ist, ist was ärgerlich. Wollt den eigentlich dort kaufen, aber hab einfach meine Lose verkauft und die Rechnung begleichen lassen. :mrgreen:

@HarleyQuinn: Das heißt nichts. Die im Paketshop bei mir wissen weniger als ich und kennen auch nicht die Preise, selbst bei den Katanagen haben die mich schon mehrmals gefragt, ob ich weiß, was die kosten. :ugly:

Wem die Versandkosten nicht passen, braucht ja dort wo sie angeblich viel zu hoch sind nicht zu bestellen. ;)