Loseshop ähnlich wie Biehl

Ob sich das nun Co-Admin schimpft oder Mitarbeiter ist doch völlig nebensächlich. Ich wollte mit meinen Ausführungen nur aufzeigen, was ich gedacht habe, als du über den Shop etwas geschrieben hast.

... und es ist immer noch ein Unterschied, ob man popliger User ist, der seine Lose verballert, oder jemand, der eine Aufgabe im Projekt übernimmt und somit Teil vom Kuchen ist.

Aber nun ist genug der ganzen Quatscherei. Widmen wir uns lieber den wichtigen Dingen des Lebens. :ugly:

Ob sich das nun Co-Admin schimpft oder Mitarbeiter ist doch völlig nebensächlich. Ich wollte mit meinen Ausführungen nur aufzeigen, was ich gedacht habe, als du über den Shop etwas geschrieben hast.

Das ist so nicht ganz korrekt. Du hast mich als Co-Admin von Klamm-Party in Verbindung mit IT-Systems-Pro gebracht. Das ist es nicht dasgleiche. Klamm-Party ist nicht IT-Systems-Pro. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Meiner Meinung nach hättest Du es beim denken belassen sollen. ;)

... und es ist immer noch ein Unterschied, ob man popliger User ist, der seine Lose verballert, oder jemand, der eine Aufgabe im Projekt übernimmt und somit Teil vom Kuchen ist.

Uuih, laß das nicht die lieben User sehen, aber ging es hier nicht ursprünglich um Loseshops? :LOL:

Aber nun ist genug der ganzen Quatscherei. Widmen wir uns lieber den wichtigen Dingen des Lebens. :ugly:

Wie wahr, dann machen wir das doch mal... :mrgreen:

Gruß

guenni44

Das ist so nicht ganz korrekt. Du hast mich als Co-Admin von Klamm-Party in Verbindung mit IT-Systems-Pro gebracht. Das ist es nicht dasgleiche. Klamm-Party ist nicht IT-Systems-Pro. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Meiner Meinung nach hättest Du es beim denken belassen sollen. ;)
[...]

Ah ja ...
[...]Es sind lose von User die Ware gekauft habe und die ich jetzt erst mal verkaufen muss von dem gewinn der bei raus kommt werde neue Lose gekauft die Dann Klamm-party oder losein zugute kommen. [...]
... erkennt man sofort, dass da nix zusammen hängt. :ugly:

Seis drum, Thema gegessen. ;)

Hallo,

naja gut Du willst es ja eh nicht verstehen... Daher verkneife ich mir weitere Bemerkungen, aber... vielleicht wird peeps es auch extra für Dich nochmal genau erklären. :mrgreen:

... und bevor es nun völlig vom Thema abgeht... Ich kann nach wie vor den Onlineshop IT-Systems-Pro empfehlen. :D

Gruß

guenni44

Aus aktuellem Anlass möchte ich diesem Thread mal wieder Leben einhauchen. :D

Den Shop von Peeps gibt es ja nun nicht mehr. Biehl sein Shop kann man anscheinend auch vergessen, da er weder auf eMails noch auf PNs hier im Forum reagiert. Da kann man sich dann schon ausrechnen, wie das bei einer Bestellung abläuft.

Es gibt ja noch die Gutscheine4Lose-Seite, aber leider wurden dort die Amazon-Gutscheine auch rausgenommen. :(

Nun meine Frage an Euch:
Gibt es noch ähnliche Shops, wo man für Lose einkaufen kann?

Also ich hab vor einiger Zeit bei Biehl eingekauft und da ging alles problemlos...

Heute werde ich wahrscheinlich auch wieder ein paar Sachen bestellen - ich kann euch ja dann berichten...

Mich würden mal beim Biehl
die Versandkosten nach Wien interessieren.
Das ab 50€ gratis ist doch nur Deutschlandweit oder ?

Was Biehl`s Computer Shop angeht bin ich vollstens zufrieden:D

Hatte bisher 2 Sachen bestellt.

1) PSP - Kamera war irgendwie in ganz deutschland ausverkauft hab auch wieder meine lose zurückbekommen

2) Computer Spiel hatte ich Dienstags bestellt und kam 1 Woche später:ugly:

Klar kann ich nicht erwarten, dass Biehl so liefert wie Amazon aber die Bezahlung ist mit Losen, Ebesucher, CC-Miles oder auch € möglich;)

Bestellen würde ich auch gerne was aber bei dem Losekurs sind mir meine Lose zu schade:mrgreen:

Nun meine Frage an Euch:
Gibt es noch ähnliche Shops, wo man für Lose einkaufen kann?

Hoi,
mach eigentlich ungern Eigenwerbung, aber da ich nicht erwähnt werde, dann doch mal. :mrgreen:

Bestellen würde ich auch gerne was aber bei dem Losekurs sind mir meine Lose zu schade:mrgreen:

Dafür können die Shopbesitzer ja nichts. Der Biehl selber hat aber ganz guten Losekurs eingestellt, da er die Lose ja zu nem guten Preis verkauft bekommt und zusätzlich am Verkauf verdient, ist schon klug gemacht. Also Biehl meldet sich im Forum eigentlich per Pn, dauert eben nur immer was länger.

rahi, deinen Shop habe ich schon in meinen Favoriten. ;)
Leider suche ich im Moment eine Möglichkeit 4Lose an Sachen für meine Wii zu kommen. Daher kommen derzeit nur Technik-Shops oder halt Gutscheine für solche Webshops in Frage.

Zur PN-Sache: Gelesen hat er sie, nur geantwortet nicht.
Ich würde schon gerne da bestellen, nur würde ich gerne wissen, ob das ausgesuchte überhaupt lieferbar ist und wenn ja, wie lange das dann dauern würde. :roll:

Rahi bei dir werde ich auch bald mal etwas bestellen nur bei dem Losekurs tausch ich meine Lose nicht ein:-?

abwarten und Te trinken, hoffe das er "etwas" steigt damit ich wieder was einkaufen kann:ugly:

Ich kann den Shop von Biehl auch nur empfehlen. Ich habe dort schon reichlich eingekauft und es gab nie irgendwelche Probleme.

sweety2410

Biehl sein Shop kann man anscheinend auch vergessen, da er weder auf eMails noch auf PNs hier im Forum reagiert. Da kann man sich dann schon ausrechnen, wie das bei einer Bestellung abläuft.

Meine erste Bestellung verlief problemlos, bei meiner zweiten Bestellung wurde mir gesagt, dass der Artikel laut Hersteller erst wieder Ende Juni lieferbar ist... da muss ich abwarten. ;)

Würde mich nur interessieren, warum genau du den Shop ins schlechte Licht rückst... ?!?

]...]
Würde mich nur interessieren, warum genau du den Shop ins schlechte Licht rückst... ?!?

Wie schon geschrieben: Ich hatte eine eMail geschrieben um die Verfügbarkeit von einigen Sachen zu erfragen. Keine Antwort bisher. Nach knapp 4 Wochen hatte ich ihm hier im Forum eine PN geschrieben und um Kontaktaufnahme per ICQ, Mail oder PN gebeten. Diese PN wurde gelesen, aber keine Antwort.

Dies ist allein meine bisherige Erfahrung und meine persönliche Meinung dazu lautet: "Was soll das werden, wenn man mal ne Reklamation hat!?".

Dennoch werde ich den Shop demnächst testen und mich vielleicht vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen zu lassen. ;)