Stonebroke
klammUrgestein
- 10 Juni 2006
- 2.554
- 63
[...]Dann lies bitte auch weiter unten, was dort steht.
Habe ich. Du auch?
Was sollte das denn jetzt so Konstruktives beitragen?!
Btw: SSL nun eingepflegt.
@bewegendes4u
Danke nochmals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Dann lies bitte auch weiter unten, was dort steht.
Ist die Liste aktuell?
klick4mail.de ist auch eine Abzockseite
Hier geht es nicht darum, über eine Seite zu urteilen und ist fehl am Platz. Unabhängig wurde die Seite aus dem Verzeichnis gelöscht, da sie nicht den Regeln entspricht.
Ich habe mir die Mühe gemacht das Verzeichnis einmal zu überarbeiten. Aktuell sieht es folgendermaßen aus:
Aktuell eingetragen: 50 Seiten
Roundabout 30 Seiten existieren aus dem bisherigen Verzeichnis nicht mehr oder stellen ihren Betrieb ein.
Vorschläge zu Änderungen sind natürlich gern gesehen.
Liebe Grüße
André
Wo unterstütze ich bitteschön Abzocker? Drücke Dich doch einfach klar aus, damit jeder weiß, was Du meinst
Ich denke ausser dir versteht es jeder!
Statt von solchen Seiten zu warnen .....
Schade, dass DU und Klamm abzocker unterstützen!
Statt von solchen Seiten zu warnen und sich zu distanzieren listest du die Seitewelche nicht Zahlungsfähig ist/sind hier auch noch auf.
Ein Newbie sieht hier die Seiten, meldet sich an, investiert in die Seite(Sparbücher etc.), kann nicht mehr Auszahlen und verlässt Klamm wieder, weil sowohl User wie auch Admins hier im Forum solche Seiten noch Werbung zugesteht!
Hallöchen,
Sind noch neue Einträge möglich? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich meine (nicht DSGVO konforme) Seite:
Yuki' s Lose https://www.yukis-lose.de/ schon mal gepostet habe.
MFG
Welche Kategorie ist die Seite?
Wie aktuell ist denn die Liste?