Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Bitte https://www.lose.technothek.com aufnehmen, für die Kategorie Betteln und Klickern, Bonusaktionen sind ja nich dabei.

Vielen Lieben Dank

Leider sind die Aufnahmekriterien nicht erfüllt:

Aufnahmekriterien:
Deine Webseite muss folgende Kriterien erfüllen, um in dieses Verzeichnis aufgenommen werden:
- Es muss sich um eine Loseseite handeln
- Die Seite darf gegen keine Regeln verstoßen (z.B. Jugendschutz, Losegesetz, Impressumspflicht)
- Es müssen zur Aufnahme alle erforderlichen Daten angegeben werden und es darf maximal eine Kategorie angegeben werden
- Die Seite darf keine groben Fehler bzw. "Baustellen" enthalten
- Top-Level-Domain

Also scheitert es an der Top Level Domain? Schade, wirklich also bleibt es eine kleine Loseseite in meiner kleinen Ecke des World Wide Web.

Kann man nichts machen....Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Also scheitert es an der Top Level Domain? Schade, wirklich also bleibt es eine kleine Loseseite in meiner kleinen Ecke des World Wide Web.

Kann man nichts machen....Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Sorry, aber das muss man leider machen, sonst trage ich hier täglich x Seite ein mit:
shop.klammseitexy.de
5050.klammseitexy.de
games.klammseitexy.de
klick4.klammseitexy.de
...

Hy Moe Loseklamm.de wird wieder Online kommen im Moment ist sie nur auf Loseklamm.com erreichbar.

Die Seite wurde gehacked und ist im Neuaufbau und nur Sicherheitshalber offline genommen wurden.

Gruß
|eXx

Ok, schreib dann einfach hier kurz, wenn die Seite wieder online ist, dann trage ich sie wieder ein!

Gruß, Moe2001