großer klickbereich aber auch täglich rallys und viel spiele
Bereich Slots oder Lose4Klicks es würde ja beider passen
Du musst dich aber für eine Kathegorie entscheiden, wo ich die Seite eintragen soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
großer klickbereich aber auch täglich rallys und viel spiele
Bereich Slots oder Lose4Klicks es würde ja beider passen
Der Thread ist ja ne gute Sache,aber besser wäre es,wenn jeder seine Liste regelmäßig aktualisieren würde,damit man nicht ständig auf Seiten stößt,die es nicht mehr gibt,die Pleite sind,wo der Admin ein Betrüger ist oder die mit Losen nichts zu tun haben..
Bitte LoseFan.de bei "Allroundseiten" aufnehmen.
Hab jetzt keine bessere Kategorie gefunden. (Angeboten werden kostenlose Lose, Lose-Scripts u. ein WMS-System für Homepage-Besitzer)
Vielen Dank schon mal!![]()
@Moe..Können wir gern im Januar drüber reden..Da kann geh ich die Seiten dann gern mal durch..
LoseFan..Die Seite hab ich vorgestern gesehen..Mich stört dort jedeoch,dass Seiten schlecht gemacht werden die völlig ok sind..Ich vermute mal,dass das nur der Admin von Losefan Probleme mit den Seiten hat,da ich u mein Freund die meisten kennen u die sind völlig ok..
Und generell liste ich auch keine Seiten, die eine solche Verbindlichkeit fordern. Ich glaube auch, dass sich ein LoseSeitenbetreiber sich heute sowas nicht mehr erlauben sollte.