Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Der Thread ist ja ne gute Sache,aber besser wäre es,wenn jeder seine Liste regelmäßig aktualisieren würde,damit man nicht ständig auf Seiten stößt,die es nicht mehr gibt,die Pleite sind,wo der Admin ein Betrüger ist oder die mit Losen nichts zu tun haben..

Kategorie: Lose4Surf
URL: https://BMTausch.de
Besucher und Mailtausch mit KlammLose Verdienst.

Ist eingetragen...

Der Thread ist ja ne gute Sache,aber besser wäre es,wenn jeder seine Liste regelmäßig aktualisieren würde,damit man nicht ständig auf Seiten stößt,die es nicht mehr gibt,die Pleite sind,wo der Admin ein Betrüger ist oder die mit Losen nichts zu tun haben..

Hi,
klar ist es schwer, immer eine Top aktuelle Liste zu haben. Ich verwalte das ganze hier aber auch freiweilig und bringe eh oft genug Zeit dafür auf. Ich habe jedoch nicht die Zeit alle paar Tage / Wochen die Liste durch zu sehen, welche Seite in der Zwischenzeit pleite oder offline sind.

Du darfst das aber gerne mache (auch gerne alle paar Tage / Wochen) und die inaktiven Seiten dann hier posten und ich lösche diese Raus!

Gruß, Moe2001

Bitte LoseFan.de bei "Allroundseiten" aufnehmen.

Hab jetzt keine bessere Kategorie gefunden. (Angeboten werden kostenlose Lose, Lose-Scripts u. ein WMS-System für Homepage-Besitzer)

Vielen Dank schon mal! ;)

@Moe..Können wir gern im Januar drüber reden..Da kann geh ich die Seiten dann gern mal durch..

LoseFan..Die Seite hab ich vorgestern gesehen..Mich stört dort jedeoch,dass Seiten schlecht gemacht werden die völlig ok sind..Ich vermute mal,dass das nur der Admin von Losefan Probleme mit den Seiten hat,da ich u mein Freund die meisten kennen u die sind völlig ok..

Bitte LoseFan.de bei "Allroundseiten" aufnehmen.

Hab jetzt keine bessere Kategorie gefunden. (Angeboten werden kostenlose Lose, Lose-Scripts u. ein WMS-System für Homepage-Besitzer)

Vielen Dank schon mal! ;)

Ist eingetragen...

@Moe..Können wir gern im Januar drüber reden..Da kann geh ich die Seiten dann gern mal durch..

Ja, darfst du gerne jederzeit machen! ;) Müssen auch nicht gleich alle Seiten auf einmal sein, einfach immer soviel du schaffst...

LoseFan..Die Seite hab ich vorgestern gesehen..Mich stört dort jedeoch,dass Seiten schlecht gemacht werden die völlig ok sind..Ich vermute mal,dass das nur der Admin von Losefan Probleme mit den Seiten hat,da ich u mein Freund die meisten kennen u die sind völlig ok..

Du hättest mal genau hinsehen sollen.
Es geht dort bei "Schwarze Schafe" um eigene Erfahrungen, hübsch erkannt.

Dafür, dass du erst seit 29.06.2009 User auf klamm bist, hast du in meinen Augen wenig Ahnung von DIESEN schwarzen Schafe, weil die gemachten Erfahrungen dieser Seiten größteils vor deiner Zeit liegen. Viele sind schon OFF oder die Domains sogar gesperrt, haben sich ohne Ankündigung verabschiedet, oder einfach meinen Acci zugemacht, weil ich nur Refs warb und es keine Aktivitätsklausel in den AGBs gab.

Und generell liste ich auch keine Seiten, die eine solche Verbindlichkeit fordern. Ich glaube auch, dass sich ein LoseSeitenbetreiber sich heute sowas nicht mehr erlauben sollte.

Und wer als Pleite gegangen betitelt ist, ist es definitiv. Nutze mal die Suche hier im Forum. Wer dann noch seine Lose auf solchen Seiten lagern möchte - nur zu.

Und generell liste ich auch keine Seiten, die eine solche Verbindlichkeit fordern. Ich glaube auch, dass sich ein LoseSeitenbetreiber sich heute sowas nicht mehr erlauben sollte.

Da muss ich dir aber Recht geben, es gibt ein aus meiner Sicht sehr unnutzes fwx Tool, das User die so und so lange nicht mehr eingeloggt waren einfach löscht. Egal wieviel Lose / Refs der Account hat. Ich musst mich da auch schon extrem ärgern, da ich auch unter anderem mit einer Seite die nur für das Ref-Werben gemacht ist neue User auf die Seiten bringe und der dank ist dann, dass mein Account trotz x Refs einfach komplett gelöscht werden.

Ich halte mich zu 90 % von solchen Seiten inzwischen auch fern...