Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

Viele Seiten haben unterschiedliche Bereich
Zocken, Klicken, Mailbestätigungen, Doppler etc.
Es ist und bleibt aber ein Projekt.
Es macht wenig Sinn, wenn alle jetzt ihre verschiedensten Unterseiten in alle Bereiche eintragen lassen wollen.

hmm also ichsehe es wie bei lose-klapse und lose-klapse-high-voltage...

sind in meinen augen auch 2 seiten... haben beide ja auch ne eigene webadresse... aber ist ja klar zu erkennen das die zusammengehören und man kann ja auch bonusguthaben von der einen auf die andere seite transferieren... aber sind halt trotzdem 2 seiten...:)

und so sehe ich das auch... werde play als eigenständige seite führen... user die sich da anmelden sind auch nur auf der seite angemeldet und werden nicht automatisch auf andern seiten mit angemeldet...:mrgreen:

also nur weil ich es auf die adresse play.fun-klamm.de gelegt habe ist es nicht irgendeine subdomain sondern eine eigenständige zockseite die halt den schönen namen play.fun-klamm.de hat...:mrgreen:

achso... fun-klamm.de ist derzeit nur eine weiterleitung auf play.fun-klamm.de weil fun-klamm.de ja nicht gibt... zumindest derzeit noch nicht....;)

lg Merico

edit: hab die weiterleitung mal rausgenommen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das auch so: 2 Seiten mit unterschiedlicher Domain = 2 Projekte.
Aber einzelne Unterseiten einer Domain ist und bleibt ein Projekt, eine Seite.
An deinem Beispiel: geht eine der beiden Seiten offline, bleibt die andere erhalten.
Oder der Betreiber verkauft eine, die andere bleibt.

Ob man sich da untereinander die Währungen zuschicken kann, ist egal. Das kann man von klamm.de auch (Lose), sogar zu jeder Loseseite.

Prophylaktisch zur Aussage: du könntest ja auch Subdomains verkaufen: Das wäre wieder was anderes, weil dann ein anderer Betreiber eintreten würde. Dann wäre das nochmals zu prüfen

nunja.. es sind zwei unterschiedliche projekte mit jeweils eigenständigen datenbanken, useraccounts, jackpots usw.
ich könnte genauso gut noch eine toplevel-domain buchen und auf die adresse weiterleiten, so gesehen eine reine formalität.. :roll: also wenns euch glücklich macht, buch ich fürs loseseiten-vz extra noch eine toplevel domain, hab noch genug inklusive, so wie es jetzt ist würd es mir besser gefallen :biggrin:

es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen es geht bloss darum das bei soviel Seitenbetreibern und wenn dann jeder noch subs dazu haut die übersichtlichkeit verloren geht

ps: ich hab halt ne direkte art also net böse gemeint :biggrin:

ist ja okay... fühl mich auch nicht angegriffen... verteh halt nur nicht wirklich das problem?! aber bin auch anfänger als seitenbetreiber und mir waren die unterschiede nicht wirklich bewusst zwichen topleveldomain und subdomain...:-?

kann nurnoch mal erwähnen das play.fun-klamm.de ein eigenständiges projekt ist das ich so gesehn an jeden verkaufen könnte... zumal ja auf fun-klamm.de ja noch garnichts gibts...;)

kann es ja ändern, aber so gefällt es mir einfach besser:mrgreen:

So, erstmal sorry das ich mich hier ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich war eine Woche im Urlaub und hatte erst meinen Support auf meinen Seiten zu erledigen bevor ich die Liste hier wieder aktuell halten kann!

hallo,

bitte Play.Fun-Klamm.de bei slots mit aufnehmen bitte:mrgreen:

danke

lg Merico

also wenn das anfängt das hier subdomains aufgenommen werden dann möchte ich bitte aus der liste gelöscht werden...

Ich sehe das auch so: 2 Seiten mit unterschiedlicher Domain = 2 Projekte.
Aber einzelne Unterseiten einer Domain ist und bleibt ein Projekt, eine Seite.

Das sehe ich auch so. Wenn wir Subdomains auch zulassen, darf die Liste gerne jemand anderes machen, denn dann kommen täglich x Seiten dazu und x Seiten wieder weg! Also das mich ich leider nicht mit... :yawn:

---------------------------

bitte auch valueslots.eu aufnehmen ;)
Erstmal bitte in die Kategorie Slots, ab heute aber dann auch mit Wettsystem.

lg
Bitte Klamm-Mafia.de aufnehmen

unter LoseSponsor

www.Lose4Admin.de

MFG Smigolus

Alle Seiten eingetragen!

Hi,

Zock-Lose.de fehlt definitiv noch in dieser Liste ;)

Kategorien wo sie reinpasst:

Lose4Game
Slot
LoseBanken

Ist halt ne FWX Zock-Seite mit der Möglichkeit auch Lose anzulegen ...

MfG Sasha

Kategorien wo sie reinpasst:

Lose4Game
Slot
LoseBanken

Auch wenn auf der ersten Seite steht, dass man nur eine Kathegorie nennen soll nennen immer mehr User eine ganze Hand voll und auch per PN bekomme ich immer mehr Anfragen, dass Seite x doch auch in die Kathegorie y gehört!

Aus diesem Grund habe ich eine neue Kathegorie erstellt:

:arrow: Allroundseiten ( x )

Jeder, der seine Seite dort hin umgeschrieben haben will soll hier bitte entsprechend posten!

Wichtig:
Jede Url die in Allroundseiten steht darf natürlich auch in keiner weiteren Kathegorie stehen bzw. wird dann in der alten Kathegorie gelöscht!!