loseseite werbung

Cindy_Biest

Well-known member
ID: 318003
L
21 April 2008
45
7
huhu ihr lieben,
ich möchte auch eine loseseite eröffnen,
ich suche nun werbeträger ,um es zu finanzieren,
welche die auch loseseiten zulassen
zanox und affilinet wollen sich davon extra distanzieren oder haben sich teilweise davon distanziert.

Oder soll ich bei den bewerbungen bei den Partnerprogrammen
eine Falsche seite angeben und dann die werbung auf der loseseite plazieren. aber ich denke das fällt auf!

Hat jemand eine Idee? oder Vlt ein geheimtip?

lieben aus Krefeld

eine Falsche seite angeben und dann die werbung auf der loseseite plazieren. aber ich denke das fällt auf!

Geil... du willst also gleich mit betrügerischen Absichten mit deiner Loseseite starten? Ich würde es an deiner Stelle am besten gleich ganz lassen, wenn du hier schon öffentlich überlegst, wie du dir am besten das Geld/die Lose von den Sponsoren ergaunern kannst.

Wie gehst du denn dann erst mit dem Guthaben deiner User um? Ich möchte es mir gar nicht vorstellen...
Mann, Mann, das ist doch kein Spiel, in dem es darum geht, möglichst viel Kohle, egal, mit welchen Mitteln, ranzuschaffen.

Wenn ein Sponsorennetzwerk oder ein dortiger Sponsor dich mit deiner Loseseite nicht haben will, dann akzeptiere das halt einfach und suche dir Paid4-Sponsoren, wovon es ja schliesslich mehr als genug gibt.

hammer Typ ich habe doch gesagt! das ich das nicht machen will!

ich bin erlich! auserdem habe ich um hilfe gebeten und nicht um Kretik!

WELCHE AFFILIATE NETZWERKE NEHMEN LOSSEITEN?

hammer Typ ich habe doch gesagt! das ich das nicht machen will!

Nö, eigentlich nicht.

Du würdest quasi, wenn die Angst ned wär.

Übrigens auch kein Grund, hier rumzuschreien, schließlich bist du der Ratsuchende.

Was dein Problem betrifft:
Im News&Infos Forum findest du nen Thread dazu.
Bevor jetzt was kommt "Find ich ned", hier hast den Link:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

Durchlesen musst das schon selber. Und auch ned jeden Sponsor nehmen, sondern man solte sich auch etwas erkundigen bezüglich Webmaster usw.

Nö, eigentlich nicht.

Du würdest quasi, wenn die Angst ned wär.

Übrigens auch kein Grund, hier rumzuschreien, schließlich bist du der Ratsuchende.

Was dein Problem betrifft:
Im News&Infos Forum findest du nen Thread dazu.
Bevor jetzt was kommt "Find ich ned", hier hast den Link:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

Durchlesen musst das schon selber. Und auch ned jeden Sponsor nehmen, sondern man solte sich auch etwas erkundigen bezüglich Webmaster usw.

Lieben Dank

damit meinte ich das ich mich davon Distanzieren wollte! Sorry das ich das doof ausgedrückt habe!

Lg.

Manche setzen auf Counter / Besucherzähler die pro View zahlen ..
(LoseCounter.de / SponsorCounter.de gehören z.B. zu uns) ...

Oder such Dir Werbenetzwerke die per View Zahlen ...
(Lose4Admin vergütet z.B. nur in Views) ..

Dann muss natürlich noch dein Konzept stimmen, das
Du auch Besucher bekommst die immer wieder kommen.

MFG Smigolus

Ich glaub
z4afbb04e593f4.gif

Irgendwie kann die Frau sich gar nicht verstellen... ganz schön schizo, muss man sagen. aber immer lustig ihre "Geschichten" zu lesen.

ich weiss zwar nicht wehm ihr mit Kerstin meint.

Aber nein ich möchte keinen auf Webseiten Sponsor machen sondern
Pay4X machen!

gruß

Vieleicht war auch eine Mitleserin hier gemeint, welche nicht gepostet hat, aber unten in der Anwesenheitsliste zu sehen war???!!!